Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 13.760 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Zugeflogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2015 12:15
#61 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Mecki dem Kleinen geht es gut! Er gekommt sogar noch eine Changse vieleicht wieder laufen zu können! Er ist nämlich wieder bei mir mit Gelsenkichen hatte nich geklappt aber es ist auch besser so! Sollt er sich nur noch Quälen bekommt er eine erlösungsspritze, aber davon ist er um lägen entfernt!

LG: Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

09.02.2015 12:27
#62 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Willi,

das hört sich doch gut an. Was für eine Chance ist das denn? Hat sich deine TA zugunsten des Kleinen geirrt? Oder gibt es eine Therapie? Das finde ich richtig interessant!

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2015 12:39
#63 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Ja es gab eine OP mit anschluß Therapie! Allerdings gibt es keine Garantie ob es mit dem laufen klappt, aber auf einem Bein kommt er schon langsam wieder hoch! Man hat ihn eine art Hilfe ums Bein gamacht aber er tut mir ein wenig leid er wird jeden Tag einmal Therapoltich behandelt, so das, dass Bein wieder einigermaßen nicht mehr gans funktioniert. Das ist auch nicht bilig aber jedes Leben ist es wet gerettet zu werden!!
LG: Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

09.02.2015 12:48
#64 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Das ist doch eine super Nachricht! Ich denke, dass wird schon klappen. Schließlich wird er auch Übung bekommen und Übung macht bekanntlich Meister!

Ich denke, wenn du dir von deiner TA den richtigen "Haltegriff" hast zeigen lassen, kann nichts mehr schief gehen. Mach weiter so Willi!

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


paulie ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2015 13:14
#65 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Schön Willi, wie Du Dich um den Kleinen kümmerst.
Drück die Daumen, dass man noch was machen kann,


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2015 13:42
#66 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Simone!

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe ihm exta einen Landeplatz gebaut! Zur Zeit ist er recht munter und sehr anhänlich. Ich lasse ihn in der offenen Hand landen und er freut sich richtig. Den Fixirgriff habe ich auch jetzt drauf!

LG: Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.02.2015 13:42
#67 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Willi, ich hab dir eine PN geschickt.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2015 19:34
#68 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Das ist ja schön, dass der kleine Welli Fortschritte machst und die Therapie wird ihm auch gut tun. Schön, dass du dich um ihn kümmerst.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2015 20:08
#69 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Willi meinst du nicht das der kleine bei anderen behinderten wellis besser aufgehoben wäre??

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2015 22:13
#70 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Ja aber erst werden wir versuchen ihn doch noch zu heilen! Sollten alle Stricke Reißen gebe ich ihn zu http://www.bebbiwellis.de/ da ist er denn wirklich gut aufgehoben, ich gehe sehr oft auf ihre Hompage! Von solchen Leuten kann man sehr viel lernen weil diese Frau ist sehr kompitent!

LG: Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

10.02.2015 00:15
#71 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Willi, alle guten Wünsche für den Kleinen. Es wäre schön, könnte er bei Dir bleiben.
Ja, Bebbi hat es super ideal, lese auch sehr gern ihre HP.
Ganz liebe Grüsse und Daumendrück von Sylvia mit Tierschar


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.02.2015 11:30
#72 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

In Gelsenkirchen gibt es auch jemand mit behinderten wellis

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.02.2015 12:03
#73 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Ja Mecki aber mit denen bin ich nicht zufrieden!


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.02.2015 12:37
#74 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Warum das denn nichtvich war da schon live da ist es super

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.02.2015 12:48
#75 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Ich habe meine Gründ die ich aber nicht ins Forum setze! Außerdem werde ich hier nichts mehr agel was ich für ein Probem habe öffentlich machen. Ich war dumm genug anzunehmen das man mir hier helfen würde, aber da kommen nur besserwiesserein und Anschuldigungen N E I N D A N K E ! Wenn ich Fragen habe dann fage ich diese Leute die es richtig verstanden haben und nicht so einen dämlichen Komentar von sich gegeben haben per PM. Denn hier bekommt man noch einen hauch von angeblicher Unfähigkeit und den Vorwurf warum ich das Tier nicht sofort ohne zu darüber selber nachzudenken ageben soll H A L L O ! Geht es noch? Darum hier nichts mehr auch wenn es einen neuen giebt werdet Ihr es nich erfahren!


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.02.2015 12:59
#76 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Dähmliche Kommentare meine waren bestimmt nicht Dähmliche!!! !!!!!!!

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.02.2015 13:19
#77 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Willi, wir haben so eben tel und die Missverständnisse geklärt


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.02.2015 13:20
#78 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Zitat von Silke82 im Beitrag #77
Hallo Willi, wir haben so eben tel und die Missverständnisse geklärt


Gute Besserung für den klennen, daumen drück.


Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.02.2015 13:30
#79 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Hallo Silke!

Das ist richtig und wenn was ist rufe ruhig an.

Liebe Grüße sende ich Dir!


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Bettina Online




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

10.02.2015 18:41
#80 RE: Armer kleiner Welli Zitat · Antworten

Lieber Willi, ich drücke Dir alle Daumen, dass dem Kleinen geholfen werden kann. Wäre schon schön, wenn er dann bei Dir bleiben könnte.
Ich finde es ganz ganz toll, wie Du dem Kleinen hilfst und was Du alles unternimmst und keine Kosten und Mühen scheust.

Auf der Bebbi-Homepage lese ich auch sehr gerne. Wirklich toll diese Frau Hat meinen größten Respekt.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz