Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 5.755 mal aufgerufen
 Zugeflogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Silke82 Online




Beiträge: 19.067

13.02.2015 15:39
#81 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Huhu Willi, wie geht es den dem Klennen Patienten mit seinen Beinchen

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Willi Offline




Beiträge: 1.340

13.02.2015 16:16
#82 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Hallo Silke dem Kleinen geht es richtig gut er versucht sich immer wieder auf die Beine zu ziehen, und das geht schoin immer besser. Naja dafür ist ja Max seit Mittwochabend tot. Glaube mir dieser Welle hat mich bis in Mark getroffen mir kommen selten die Tränen aber diesen kleinen Ostkücken Welli werde ich nie vergessen und ich habe um ihn geweint und tue das jetzt noch!

LG: Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Bettina Offline

Admin


Beiträge: 13.689

13.02.2015 19:15
#83 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Lieber Willi,

was???...Dein Max ist tod? Oh mein Gott, das ist ja furchtbar. Aber ich dachte Ende Januar, es geht ihm besser...und jetzt das!
Willi, das tut mir unendlich leid und ich habe jetzt echt Tränen in den Augen und bin fix und fertig.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Willi Offline




Beiträge: 1.340

13.02.2015 20:43
#84 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Hallo Bettine!

Ja am Mittwochabend um 19:20 Uhr nach den Heute Narichten Wollte ich auch Max in die Voliere Bringen da lag er Tod auf den Boden er war den gabzen Tah normal als wäre nichts. Das hat mich sehr getroffen, und ich bin sehr traurig darüber.

LG: Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Max 01.07 (1).JPG  Max 01.07 (10).JPG  Max 01.07 (2).JPG  Max 01.07 (3).JPG  Max 01.07 (4).JPG  Max 01.07 (5).JPG  Max 01.07 (6).JPG  Max 01.07 (7).JPG  Max 01.07 (8).JPG  Max 01.07 (9).JPG 

marlon Online




Beiträge: 4.452

13.02.2015 21:21
#85 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Kleiner Max komm gut ins Regenbogenland

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Cita Offline




Beiträge: 2.057

13.02.2015 22:13
#86 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Noch eine traurige Nachricht ...
Mach es gut kleiner Max und grüß mir alle im Regenbogenland.

Liebe Grüße
Monika



Für immer im Herzen und unvergessen alle meine Flauschis.


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 2.952

14.02.2015 07:45
#87 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Ruhe in Frieden, kleiner Max


kapelli Offline



Beiträge: 2.143

14.02.2015 07:51
#88 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Machs gut Max, sehr traurig, dass du gehen mußtest.Kerze.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Grüße von Marion


Bettina Offline

Admin


Beiträge: 13.689

14.02.2015 10:10
#89 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Lieber Willi,

das ist eine sehr sehr traurige Nachricht und es tut mir unendlich leid

Lieber kleiner Max, komm gut ins Regenbogenland und grüß mir Deinen Bruder Moritz und alle anderen

regenbogenland.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


STarleya Offline




Beiträge: 2.298

14.02.2015 15:31
#90 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Hallo Willi,

es freut mich sehr, dass es deinem kleinen Findling wieder besser geht. Das hast du sehr gut hinbekommen!

Das mit deinem süßen Max tut mir unendlich leid. Ich hoffe, es geht ihm gut im Regenbogenland und dir bald auch wieder besser!

Liebe Grüße

Najet und die 31 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Denise, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Jenny, Hansul, Caspian, Siever, Morgan, Grissom und Jamie

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer und Angel



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511

14.02.2015 16:26
#91 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Lieber Willi, schade dass Max über die Regenbogenbrücke geflogen ist. Mein aufrichtiges Beileid. Ich hatte auch gehofft, das er wieder ganz gesund wird.

Das es dem kleinen Findling besser geht, freut mich sehr.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2015 17:45
#92 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Lieber Willi,

schade um den kleinen Max, nun ist er im Regenbogenland.
Ganz liebe Grüsse von Sylvia mit Tierschar


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

14.02.2015 23:29
#93 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Lieber Willi,

jetzt habe ich erstmal alle Deine Beiträge dieser Seiten gelesen. Und habe erkennen müssen, das es nicht der Welli mit den gebrochenen Beinchen ist, sondern der Welli Max von Gerd. Das ist ja ganz traurig.
Soviele Wellis hast Du nun schon verloren und alles so schöne Tiere.
Sag mal hast Du evtl. eine unverträgliche Pflanze mit bei Dir im Vogelzimmer?
Ganz liebe Grüsse von Sylvia mit Tierschar


Willi Offline




Beiträge: 1.340

14.02.2015 23:43
#94 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Hallo Sylvia!

Nein ich habe keine Pflanzen im Wellizimmer. Aber Max war ja vorher schon sehr krank und hatte im Januar die schwere Krankheit überstanden. Darum tut es mir besonders weh das er es trotzdem nicht geschafft hat. Er war noch den ganzen Tag richtig mumter und um 19:20 Uhr lag er tod auf den Boden. 10 Minuten vorher hatte er noch mit mir geschmußt und alles war OK. Ich habe gerade für den kleinen Max alles getan aber er zeigte mir auch keine Anzeichen das es ihm schlecht geht. Morgens topte er mit den anderen noch herum. und Abends ist er plötzlich tod des will mir noch nich so richtig in meinen Kopf weil ich das einfach nich begreifen kann!

LG: Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

15.02.2015 10:36
#95 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten



Max komm gut ins Regenbogenland für immer im Herzen

Du bist nicht tot, Du wechselst nur die Räume.
Du lebst in uns und gehst durch unsere Träume.
(Michelangelo

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Willi Offline




Beiträge: 1.340

15.02.2015 15:48
#96 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Hallo zusammen!

Wenn es jemanden interessiert ich habe mal wieder ein Viedo mit dem Gysi und Siggi gedreht. Hier ist der Link: http://youtu.be/mlpVvFZ6y6I

LG: Willi

PS: Max und Moritz ich werde Euch nie Vergessen


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

15.02.2015 19:11
#97 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Willi, nettes Video mit Deinen Wellensittichen. Wieviel hast Du jetzt?
Ganz liebe Grüsse von Sylvia mit Tierschar


kapelli Offline



Beiträge: 2.143

15.02.2015 19:24
#98 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten



sehr schön

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy
immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby <3


Willi Offline




Beiträge: 1.340

15.02.2015 19:42
#99 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Hallo Silvia jetzt habe ich noch 13. Allerdings sind nur 9 zahm von den 9 sind es 4 Taschenvögel 2 davon absolute Nervensägen Pucky und Gysi. Pucky hasst allerdings die Kamera und verhält sich sofort anders wenn sie sich auf den Bild sieht, genauso mag sie ihr Soiegelbild nicht besonder. Die restlichen 5 sind nur Handzahm allerdings ist der schöne Siggi auf den Wege durch seinen neuen Kumpel Gysi auch ein Taschenvogel zu werden. Snoopy wird wohl nur Handzahm bleiben sie liebt halt das spielen mit den anderen Wellis mehr aber das ist ja ihr gutes Recht. Die anderen 5 Leben in einer Voliere im Vogelschlafzimmer, die immer offenist auch können sie zu jeder Zeit in andere Vogelzimmer aber die wollen da einfach nicht raus. Das ist ein großes Probem weil ich sie nicht unbedingt zahm haben will aber sie dürften ruhig mal aus dem Nest kommen.

LG Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


paulie Offline



Beiträge: 2.792

15.02.2015 19:49
#100 RE: Armer kleiner Welli Zitat · antworten

Süße Rasselnde.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen