Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 607 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

09.03.2015 11:35
Renner gesucht Zitat · Antworten

Hallo liebe Foris,

habe heute so bei ebay kleinanzeigen geschmökert und fand diese Anzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...3145?ref=search

Der Anzeigenstellerin habe ich die Adresse von Gerds Homepage gegeben. Außerdem machte ich ihr den Vorschlag, ihre Anzeige hier im Forum zu posten. Sie schrieb mir auch gleich zurück und sagte, dass sie bereits auf Gerds Homepage gewesen sein um ihm eine Mail geschickt hat. Auch möchte sie, dass ich hier im Forum für sie die Anfrage stelle. Leider ist sie auf Tiertransport angewiesen, sollte sich kein Renner in ihrer Nähe finden.

Könnt ihr helfen?

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2015 11:58
#2 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Liebe Najet,

das ist aber sehr nett von Dir, das Du dem Welli-Besitzer der Kleinanzeige behilflich bist.
Sie kann auch mal auf die HP "Bebbi Wellis" gehen. Denn bei Bebbi leben ganz viele flugunfähige Wellis.
Ganz liebe Grüsse von Sylvia mit Tierschar


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

09.03.2015 12:05
#3 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Liebe Sylvia,

das mache ich doch gern. Vielen Dank für deine Info. Diese werde ich gleich weiterleiten:

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2015 12:16
#4 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Sehr gern, liebe Najet.
Viel Glück.
Ganz liebe Grüsse von Sylvia mit Tierschar


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

09.03.2015 14:13
#5 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Liebe Foris,

ein Renner ist jetzt gefunden.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2015 16:08
#6 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Liebe Najet, echt toll von Dir das ging aber fix jetzt, wo hast du ein Renner jetzt gefunden? bebbie verschickt ja keine Wellis mehr und sie ist in Berlin.
Da wird der klenne sich aber fr eun, Gesellschaft zu bekommen, daaaaaaaanke
Vielleicht mag die Dame sich hier bei uns anmelden


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

09.03.2015 18:48
#7 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Hallo liebe Silke,

danke, ich helfe immer gern wenn ich kann. War auch reiner Zufall. Ich schaue nicht regelmäßig in die Kleinanzeigen, nur sporadisch. Der kleine süße Welli kommt aus Moormerland.

Ich weiß nicht, ob sie sich hier im Forum anmelden wird. Wäre schön.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2015 19:35
#8 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Liebe Najet, ja vielleicht meldet sie sich hier an, wann ist den der grosse Tag, ich schau leider zu oft in Kleinanzeigen und bin oft dann traurig, heute haben markus und Ich über das Thema unterhalten, wie viele Anzeigen tag für tag drin stehn und oft unschöne


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

09.03.2015 22:15
#9 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Liebe Silke,

Mittwoch ist der große Tag!

Ich schaue, wie gesagt, nur sporadisch rein und dann nur ganz bestimmte Sachen wie Wellensittich, Voliere etc. Die Angebote hier (ich schaue immer auf unseren Standort und höchstens 50 km entfernt) sind nicht sehr groß.

Man darf sich gar nicht so große Gedanken über unschönen Dinge machen, das macht einen nur kaputt. Ich helfe wirklich sehr gern, doch sind meine Kapazitäten ziemlich begrenzt. Und dann kommt eine Anzeige wie die von heute. Ich sehe, dass sich eine Welli-Besitzerin Gedanken um ihren Renner macht, alles behindertengerecht einrichtet und einen weiteren Renner für ihren kleinen Schatz sucht. Dabei konnte ich ihr Gott sei Dank helfen. Das baut mich auf, es freut mich riesig.

Denke nicht an die unschönen Anzeigen, sondern schau dir die an, denen du vielleicht helfen kannst. Dann bist du nicht mehr so traurig, sondern kannst dich über die "Anzeigen" freuen, denen du helfen konntest. Das gibt einem ein gutes Gefühl. Es ist schön und macht viel Freude anderen zu helfen. Machst du dich aber zu sehr kaputt, dann kannst du vermutlich niemandem helfen.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.03.2015 22:25
#10 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Liebe Najet, ich hab auch schon ein paar Mal auf Anzeigen geschrieben, wenn dann steht, hilfe haubi für weitere Handaufzucht abzugeben, Wellis,,hatte auch kontakt per mail, mit den Interessenten, manche sind Einsichtig manche nicht, so ist das leben, da sieht man Vögel im Mini Käfig, mit Folie umzogen, damit kein dreck zu sehen ist, traurig, aber man kann nicht alles retten, man hat nur noch schlaflose nächte, manchen Menschen geht es auch nicht so gut, ich denke wenn man auf dem lande wohnt, sieht man alles mit anderen augen, wie in der Stadtm wo ich selber 29'jahre gewohnt habe, und nun 3 jahre auf nem dorf, und auch da muss ich abstriche machen, kommen vom thema ab
Ich freu mich total, das der klenne bald gesellschaft bekommt, danke für dein Einsatz


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2015 13:53
#11 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Der Renner ist gut angekommen Najet, schau mal auf Gerds HP unter Versand, ein strahlendes Kind und ein glücklicher Welli, sooooooo süss, wenn kinderaugen strahlen


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

11.03.2015 14:39
#12 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Liebe Silke,

danke für den Hinweis. Das freut mich wirklich sehr! Die Kleine wird vermutlich gaaaanz große Augen bekommen.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2015 14:41
#13 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Ja, du hast eine Familie und ein nichtflieger glücklich gemacht, toll


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

11.03.2015 15:02
#14 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Danke, es sollte wohl so sein, dass ich zufällig auf die Seite von ebay kleinanzeigen ging.

Es ist nicht der Rede wert, ich mache so etwas sehr sehr gern!

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2015 15:44
#15 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Ja , manchmal, passieren Dinge unerhofft,


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.03.2015 20:59
#16 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten

Super schön. Und die Email von der neuen Welli-mama ist so rührend.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

11.03.2015 21:09
#17 RE: Renner gesucht Zitat · Antworten


Ganz liebe Grüsse von Sylvia mit Tierschar


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz