Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.116 mal aufgerufen
 Entflogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

16.04.2015 18:24
#21 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Danke liebe Najet

Im Wechsel seit heute früh Haubi gesucht, keine Spur, aber er ist noch im Ort, hat ja zum Mittag beim Nachbarn auf dem Gartenzaun gehockt, jetzt Essen wir beide mal was zur Stärkung und Bande versorgt dann suchen wir noch mal, muss sagen, hätte bei dem Wetter lieber im Biergarten gehockt da kann man sich nur wünschen, der eigene Vogel fliegt nicht weg, das geht mir schon ans Herzchen, ich hoffe und bete das wir den Piepmatz noch gefangen bekommen, ab morgen regnet es, dann kann er nicht gross weit weg flattern, an Nahrung momentan Blüten, Blüten , ohne Ende , aber fragt sich wie lange, Haubi so zurecht kommt?

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi Offline




Beiträge: 18.443

16.04.2015 19:25
#22 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

ich glaube, daß ein Haubi gar keine sooo schlechten Überlebenschancen hat.
Er ist groß, ein besserer Flieger als Tauben, von der Farbe her kommts drauf an.
Wenn es ein Wildfarbener ist, fällt er da auch nicht so auf.
Und ich glaube in vielen Vogelhäuschen gibt es auch noch Körnchen, wie Sonnenblumen zu finden.
Also wenn er schlau ist, dann schaut er in den Vogelhäuschen mal nach.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

16.04.2015 20:29
#23 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Geben für heute auf, keine Spur kesha war nochmal mit, hat gerufen, aber kein entfogener Haubi zu sehen,
Mir brennen die Füsse , ein neuer Tag morgen, danke euch fürs daumen drücken
@ maxi! Ich weiss es nicht wie lange er da draussen überlebt?Nahrung gibt es, aber ein Greifvogel wäre fatal

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Gast
Beiträge:

16.04.2015 22:16
#24 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Silke,

man soll die Hoffnung nicht aufgeben. Doch das tust du ja auch nicht! Das sieht man an deinem enorm starken Engagement.

Die Idee von Maxi finde ich klasse! Vielleicht kannst du ja auch einen bei euch im Garten aufstellen.


STarleya Offline




Beiträge: 2.298

16.04.2015 22:18
#25 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Sorry, der Gast bin ich. Dachte ich wäre eingeloggt.

Liebe Grüße

Najet und die 31 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Denise, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Jenny, Hansul, Caspian, Siever, Morgan, Grissom und Jamie

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer und Angel



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

17.04.2015 06:50
#26 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Welche Farbe hat dieser entflogene Nymphi?
Liebe Grüsse von Sylvia mit Tierschar


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

17.04.2015 09:40
#27 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Sylvia, das poste ich nicht öffentlich, den wenn wir Haubi wirklich noch gefangen bekommen, und sich Leute melden, das könnte ihrer sein , hier Umgebung.
Dann sollten sie mir das Tier beschreiben können.Es lesen ja auch Gäste.


Liebe Najet, nein geben nicht auf, ziehen gleich los wieder,bevor es regnet.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Cita Offline




Beiträge: 2.053

17.04.2015 15:14
#28 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Silke,

bei Euch ist ja immer was los! So bekommst Du Deine Grippe aber nicht aus kuriert?!
Drücke die Daumen, dass es Dir gelingt, ihn zu fangen und für Dich alles Gute.

Liebe Grüße
Monika



Für immer im Herzen und unvergessen alle meine Flauschis im Regenbogenland.


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

18.04.2015 07:16
#29 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Cita, Guten Morgen, vielen Dank fürs Daumen drücken und die guten Besserungswünsche, gestern ging es mir besser, hoffe die olle Erkältung macht sich rasch vom Acker
Gestern hat es den ganzen Tag so dolle geregnet, wir sind immer zwischendurch los, Regenjacke, Regenschirm und haben Haubi gesucht, aber keine Spur, bei dem Wetter, kann Haubi überall sein.Wenn er bis jetzt gut durch gehalten hat und von einem Wildvogel nicht angegriffen wurde, kann es sein, das er den ganzen Sommer draussen rum schwirrt!
Werde heute wieder gucken gehen, hier im Dorf sind die meisten informiert und halten mit Ausschau, vielleicht bekommen wir den Schlingel noch gefasst.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


kleine Farm Offline




Beiträge: 2.731

18.04.2015 09:37
#30 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Haubis können doch bestimmt längere Strecken zurück legen, oder?

In Haldenwang im Allgäu ist ein Haubi entflogen. Sind allerdings 180 Kilometer von Erding entfernt.

Das ist schon ganz schön weit.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...7635?ref=search

Den Kleinen muss doch einer vermissen.



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

18.04.2015 09:57
#31 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Danke kleine Farm, aber das ist nicht der Haubi von hier, tut mir leid für die Halterin.
Am Freitag Mittag hat man ihn ja noch hier gesehn, bis jetzt die ganze Zeit sich hier aufgehalten, gestern hat es geregnet, es müsste hier noch sein,oder er wurde angegriffen?
Ich mach mich gleich auf den Weg, sollte er gefunden worden sein , eingefangen, hätte man sich bei mir gemeldet.
Ob Haubi enrflogen ist! Oder ausgesetzt? Ich hab noch keine Info

Sie können auf jeden Fall, am Tag eine gute Strecke zurück legen.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Bettina Online

Admin


Beiträge: 12.864

18.04.2015 10:45
#32 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Guten Morgen liebe Silke, erst einmal wünsche ich Dir, dass sich Deine Erkältung schnell verabschiedet

Ich hab´s mir schon gedacht, dass ihr gestern bei dem regnerischen Wetter den Haubi nicht finden konntet, hat wahrscheinlich irgendwo wo er vom Regen geschützt ist, Unterschlupf gesucht. Aber ich drücke natürlich alle Daumen, dass ihr ihn/sie doch noch zu fassen bekommt.
Hoffe doch sehr, dass er noch in der Nähe ist. Überlebenschancen hat er sicherlich sehr gute, so schnell kann ihm nichts passieren - Raubvögel gehen auch eher auf kleinere Tiere.

Also weiterhin alle Daumen gedrückt!


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


marlon Offline




Beiträge: 4.235

23.04.2015 06:38
#33 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Hallo Silke ,
ist der Nymphi nochmal gesehen worden ?

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

23.04.2015 09:44
#34 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Guten Morgen, liebe Bettina, liebe Ute, meiner Erkältung gehts viel besser, endlich, schon 10 tage schlepp ich das rum, aber nun zum Haubi, keine Spur, das letzte Mal vom Nachbar gesichtet, auf seinem Gartenzaun Freitag, , es bringt jetzt auch nichts mehr von morgens bis Abends zu suchen, ich hab alles gegeben, was möglich war, Abends gehen Markus und Ich jetzt immer spazieren bei schönem Wetter,,gestern nochmal die Hauptstellen abgesucht, wo wir den Nymph am meisten gesehen habe.
Ich denke, er ist nicht mehr bei uns im Dorf, sonst hätten sich Nachbarn bei Uns gemeldet, ich hoffe Haubi wurde gefunden, und ist nicht von Wildvögeln angegriffen worden.
Schade, um so ein hübsches Tier, hätten wir ihn geschnappt u keiner hätte sich gemeldet, dann könnte ich eh nicht, Nymph ins Tierheim gegeben, es sollte nicht so sein.
Schade, schade aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


STarleya Offline




Beiträge: 2.298

23.04.2015 11:44
#35 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Hallo liebe Silke,

ich drücke die Daumen, dass er doch noch gesund und munter auftaucht.

Liebe Grüße

Najet und die 31 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Denise, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Jenny, Hansul, Caspian, Siever, Morgan, Grissom und Jamie

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer und Angel



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Bettina Online

Admin


Beiträge: 12.864

23.04.2015 21:48
#36 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Hallo liebe Silke , erstmal freue ich mich, dass es Deiner Erkältung viel besser geht.

Schade wegen dem Haubi, ich hab euch schon mit einem neuen Findelkind gesehen... Ich weiß ja nicht, wie weit so ein Haubi fliegen kann, aber wenn er nicht bei mehr bei euch im Dorf gesehen worden ist, ist er wahrscheinlich schon im Nachbardorf oder wer weiß wo in der näheren Umgebung.

Echt schade, aber wer weiß....wie Du sagst, die Hoffnung stirbt zuletzt.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

24.04.2015 12:15
#37 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Danke liebe Najet, liebe Bettina, in der Natur, können sie schon recht weit an Km fliegen, Haubi kann schon in München rum schwirren, es ist Nachts zum Glück nicht mehr so kalt, Nahrung gibt es auch, nur die Wildvögel, könnten ihm was antun, ich schau ja täglich in den vermissten/ zugeflogenen Anzeigen, aber nichts sowas möchte ich nicht täglich erleben, so hilflos fühlt man sich

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

01.05.2015 20:28
#38 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Ich könnte nur noch weinen vor Freude
Gegen Mittag, bekam ich eine Mail, ausm Haubi Forum, schau mal Silke bei Qoiko, Nymphensittich gefunden in Oberding
Kontakt sofort auf. genommen
Freu
Haubi würde total geschwächt in Oberding im Garten gefangen und dann ins Tierheim hier abgegeben, vor einer Woche, Wir sind sofort los,
Nun sitzt NameX im Krankenkäfig im Schlafzimmer, ich könnte laut Hurra nur noch schreien, ein Happy End,
Nun suchen wir den Besitzer

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi Offline




Beiträge: 18.443

01.05.2015 20:53
#39 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

01.05.2015 20:59
#40 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

bin soooooo glücklich und Menne so verliebt
Bei strömenden Regen immer und immer wieder gesucht, kann bestimmt kaum schlafen heute,
Ein wunderschöner Haubi
Und Hope ruft nach ihm könnte nur noch luft sprünge machen

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
UNTER DER REGIE VON Ariane Joost
Administration durch Ariane Joost und Gerhard Podszuweit

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen