Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.120 mal aufgerufen
 Entflogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

04.05.2015 13:11
#61 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Maxi, liebe Foris, da hatte Streuner grosses Glück bei Dir gelandet zu sein, kann nur den Kopf schütteln, über die vorherigen Besitzer Maxi,
Ich suche mir , seit dem die Kindergarten Dame zu mir gekommen ist und sich an mich gewendet hat, im Kindergarten im Baum sitzt ein Vogel, die Finger wund in sämtlichen Plattformen, Facebook, Ebay Kleinanzeigen, Haubi Foren, selbst Anonccen geschaltet, Zettel beim Bäcker im Ort aufgehangen, und mir die Füsse wund gelaufen, niemand vermisst ein Nymphensittich hier, im Dorf sind fast alle informiert und der Klatsch u Ratsch lander eh im nächsten Dorf, die Tierheime in München kontaktiere ich heute noch, aber mehr kann ich auch nicht tun, ich suche nicht mein eigenen Haubi, da würde ich alles tun, sondern ich suche den ehemaligen Besitzer und dieser muss noch aktiver sein wie ich.
In der ganzen Zeit jetzt, kam keine Meldung, ich warte auf den Rückruf vom Züchter, und hoffe , Happy darf bei Hope bleiben, es sollte so sein Schicksal oh ja, alle Wege u Kontakte der Nachbarn hier, führten immer zu uns
Hope ist nur noch am grinsen, und gibt sich alle Mühe , mit dem fliegen, den sobald Happy auf Erkundungstour ist, ruft Hope nach ihr und flattert sehr unbeholfen , mit Mamas Unterstützung zu seiner Liebe drückt bitte die Daumen

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

04.05.2015 19:16
#62 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

So der Rückruf kam vom Züchter , ich weiss wohin der Haubi verkauft wurde, eine lange Reise per Versand, und ihr könnt es Euch denken, es folgte ein weiterer Verkauf, hier bei uns ums Eck, für mein Teil, habe ich alles getan, und nun bin ich nicht mehr gefragt, den wenn ich ehrlich bin, könnte ich den Haubi nicht mehr abgeben auch wegen Hope
Der Halter der Happy vermisst, muss meine ganzen Suchaktionen bemerkt haben, Null Reaktion, ich tu nichts mehr, warte nur auf ein Anruf vom Deh... Noch, heute dachte ich noch an den Namen Angel, ein Engel flog zu uns,so ist es doch auch, ein Schutzengel für Hope, jetzt muss Ruhe einkehren, den Ich muss mich auf dringende Sachen wieder konzentrieren.
Neue Bilder gibts Später oder morgen, die zwei sind zu süss zusammen

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Bessy Offline




Beiträge: 452

04.05.2015 19:33
#63 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Silke, es ist echt schockierend was für Menschen es gibt .
Der süße bleibt bei euch und Schluss.
Der Liebe Gott hat ihn zu euch gebracht .
Entspann dich jetzt ist alles gut .


Maxi Offline




Beiträge: 18.443

04.05.2015 21:35
#64 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

ja Silke, ich meinte damit ja auch nicht, daß du das alles machen sollst, sondern die Besitzer hätten es gemacht,
wenn sie ihn vermissen würden.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

04.05.2015 21:39
#65 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Zitat von Maxi im Beitrag #64
ja Silke, ich meinte damit ja auch nicht, daß du das alles machen sollst, sondern die Besitzer hätten es gemacht,
wenn sie ihn vermissen würden.



Ja, ja, das war auch meine Meinung, Maxi, deshalb sagte ich ja auch freu das dein Findling bei Dir bleiben durfte, hab doch gar nichts erwähnt, in dieser Rictung
Und trotzdem musste mein Gewissen heute die Ringstelle noch konatktieren

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

04.05.2015 21:56
#66 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Bilder sagen mehr wie Worte, Happy, oder Angel? Beim Baden









Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511

04.05.2015 21:58
#67 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Silke, du hast alles unternommen, um den Besitzer/-in ausfindig zu machen, Hut ab.

Mehr kann man nicht machen. Ich drücke dir so dolle die Daumen, dass Happy (oder Angel) bei euch bleiben kann. Denn schließlich blüht ja Hoppe auch durch ihre Nähe auf.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511

04.05.2015 22:00
#68 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Die Bilder sprechen für sich. Ich sehe einen Engel - -

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Brassada Offline




Beiträge: 5.310

04.05.2015 22:34
#69 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Danke für die wieder schönen Fotos !!
Sowas hab ich jetzt ,vorm schlafengehen noch gebraucht.

Wirklich ein hübscher Nymphie !!
kein Wunder,dass Ihr 3 in sie verliebt seid.....

...und wer weiß , vielleicht kommt per Zufall ja noch irgendwann ein Pärchen mit Deiner Wunschfarbe (Albino ?? )bei Dir an
Würde mich nicht wundern,so schnell wie das im Moment bei Euch geht mit dem Zuwachs.





Schöne Grüße auch von meinen 14 Flauschis.


paulie Offline



Beiträge: 2.792

05.05.2015 07:36
#70 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Na Happy / Angel hat sich ja Ratz Fatz eingelebt.
Hoffe auch für Hope das er/sie bleiben kann.
Aber ehrlich, ich glaub nicht das da noch was kommt , zum Glück !! für Euch.

Drück die Daumen.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Maxi Offline




Beiträge: 18.443

05.05.2015 08:48
#71 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

und ich sehe schon wieder einen Nymphi, der so viel Glück ausstrahlt.
Seht nur in ihr Gesicht, Wahnsinn oder?
So ein glücklicher Gesichtsausdruck!
Sie ist wirklich wunder, wunder hübsch.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


kleine Farm Offline




Beiträge: 2.731

05.05.2015 11:07
#72 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Silke,

superschöne Fotos, ich freue mich für euch,

Was für ein Glück, und ich habe noch geschrieben,Zitat: "du schnappst ihn, keiner meldet sich und es ist ein Weibchen für Hope". Ok, ist evtl. keine Henne aber es ist ein Freund für Hope.


Was vielleicht nicht so gut war,ist das du den kleinen sofort zu den anderen gelassen hast. Er war sehr lange draußen, da weis man nie was er sich evtl. eingefangen hat. Hope wurde auch erst untersucht und musste im Schlafzimmer bleiben

Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Brassada Offline




Beiträge: 5.310

05.05.2015 11:42
#73 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Zitat von kleine Farm im Beitrag #72


Was vielleicht nicht so gut war,ist das du den kleinen sofort zu den anderen gelassen hast. Er war sehr lange draußen, da weis man nie was er sich evtl. eingefangen hat. Hope wurde auch erst untersucht und musste im Schlafzimmer bleiben

Aber malen wir mal nicht den Teufel an die Wand




Das sind auch meine Gedanken.....aber Silke weiss das selbst.....und ich wollte nicht schon wieder den Tierarzt erwähnen.....
Aber denken tue ich das auch- mein Vlaadi der 2.te war voller Würmer (hatte ja bei der Vorbesitzerin in einer Außenvoliere gelebt).





Schöne Grüße auch von meinen 14 Flauschis.


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

05.05.2015 12:32
#74 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Daaaaaaaaaaanke, Euch , ich bin überglücklich Sammelkotprobe ist o.k, komm gerade von der Tierärztin, soll nochmal in 3-4 Wochen Kot vorbei bringen.Beruhigt mich erstmal dann habe ich ja mit Dehner gestern tel, weil Happy dorthin 2012 verschickt worden ist und weiter verkauft, die Dame hat die Ringnummer auf Anhieb nicht gefunden und mich heute Vormittag angerufen als ich auf dem Weg zur Tierärztin war, bin dann danach zum Dehner in die Vogelabteilung, ein Mann hat damals Happy gekauft und wohnte in Erding, dieser Herr ist umgezogen und es gibt keine Telefon Nummer mehr und keine Adresse, darum hat sich der Dehner gekümmert, auch die tel Auskunft hat keine Daten mehr .Den Namen durfte sie mir nicht sagen, Datenschutz, aber Ich weiss es war ein Herr mittleren Alters , mit Sicherheit auch ein Internet Anschluss, und

Umzug weiter WEG.

Was liegt da Nahe...........ihr könnt es Euch denken der Dehner hat sich gefreut das der Haubi hier bei uns bleibt, und sie werden auch nicht weiter suchen, den ehemaligen Besitzer , die Dame sagte, ich freu mich für Dich , soll Happy glücklich bei Ihnen werden zur Feier des Tages gibts Sekt für die Federlosen


Es war Schicksal für Hope es sollte so sein.



@ Brigitte , ja ich erinnere mich an deine Zeilen

Happy oder Angel? Das steht noch nicht fest , ist eine Henne Brigitte, Otto Lutz hat mir geholfen, aus dem Jahr 2012 , da wird die Maus , Hope auf Trab halten

Ich kann beruhigt sagen, ich hab alles getan, und für den Notfall, falls der Besitzer Happy als Einzelvogel gehalten hätte, hab ich Plan B gehabt

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Bettina Online

Admin


Beiträge: 12.864

05.05.2015 12:59
#75 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Silke Soooo süße Badebilder Man kann das Glück in Happy´s Augen sehen Das 2. Bild von unten nach oben ist preisverdächtig...ich liebe es und auch Steve ist hin und weg

Ich bin überglücklich für Dich Nun könnt ihr Happy behalten ...und mal ehrlich, was kann dem Vögelchen besseres passieren
Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer Happy einfach ausgesetzt, als er umgezogen ist Also echt, man darf gar nicht dran denken...

Ja und dass Happy nun bei euch ein neues Heim und ein Paradies gefunden hat war definitiv vorbestimmt

Ja, das muss gefeiert werden. Werde mit Steve heute Abend auf euch und euren Nachwuchs anstoßen Ach, ich freu mich so!!


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


STarleya Offline




Beiträge: 2.298

05.05.2015 14:08
#76 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Hallo liebe Silke,
hallo liebe Foris,

vielleicht werde ich ja jetzt ausgebuht, dennoch muss ich es sagen: Wenn der Vorbesitzer von Happy-Angel weit weg gezogen ist, kann es vielleicht sein, dass die Maus im neuen Zuhause ausgebüchst ist. Ein Nymphie kann doch weit fliegen. Könnte er versucht haben, wieder nach Hause (dem alten Zuhause) zu fliegen? Naja, wie dem auch sei.

Ich (Asche über mein Haupt) würde an deiner Stelle liebe Silke auch nicht mehr hinterher telefonieren.

Die Bilder sagen ja bereits alles aus! Happy Angel (Wie wäre es mit einem "Doppelnamen"? Glücklicher Engel - passt doch auch ) sieht wirklich äußerst zufrieden aus . Wie sie ihr Bad genießt - einfach super.

Liebe Grüße

Najet und die 31 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Denise, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Jenny, Hansul, Caspian, Siever, Morgan, Grissom und Jamie

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer und Angel



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

06.05.2015 11:16
#77 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

@ Brassada, so schnell Zuwachs haben wir ja nicht bekommen, Flo und Hope waren die einzigen , die innerhalb von einem Jahr eingezogen sind, und Angel jetzt


Hope , hat nur noch ein Strahlen im Gesicht,, die zwei zusammen ist sooooo süss
Der ehemalige Besitzer hätte doch beim Dehner anrufen können, oder Freunde informieren, ein Suchzettel dort auszuhängen,,hat er aber nicht,
@ liebe Najet, warum solltest du ausgebuht werden, Quatsch aber so weit wird der Nymph nicht geflogen sein, die meisten Vögel, die weg fliegen, halten sich in ihrer Umgebung auf, so viele Kilometer, wäre Angel nicht geflogen, zumal es auch regnete in dieser Zeit, und Sie immer hier im Ort gesehn wurde , 3. Wochen lang.

Bettina uns hat der Sekt geschmeckt, auf Happy, Angel?oder Happy Angel , ich kann mich nicht entscheiden

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


STarleya Offline




Beiträge: 2.298

06.05.2015 12:11
#78 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Zitat von Silke82 im Beitrag #77
Der ehemalige Besitzer hätte doch beim Dehner anrufen können


Liebe Silke,

danke für den Hinweis ! Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Ich weiß nicht, ob das jedem auch bewusst ist, dass man beim Züchter oder der Tierhandlung anrufen kann. Ich würde suchen, suchen und nochmals suchen - Flyer aushängen - Tierarzt bescheid geben. Ja, diese Ideen kommen einen in den Kopf.

Ich glaube, ich werde mir mal eine Checkliste erstellen. Dann kann ich diese Info nicht vergessen, aber ich glaube das werde ich auch nicht mehr vergessen, du mich mit dem Tipp völlig überrascht hast.

Für solche Tipps bin ich immer sehr dankbar!

Liebe Grüße

Najet und die 31 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Denise, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Jenny, Hansul, Caspian, Siever, Morgan, Grissom und Jamie

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer und Angel



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Silke82 Offline




Beiträge: 18.274

06.05.2015 13:39
#79 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Najet, gerne, was liegt den am nächsten, da anzurufen wo der Mann sein Haubi gekauft hat aber ich versuche gar nicht an so ein Menschen zu denken ich zähl eins und eins zusammen, Angel wurde ausgesetzt , Umzug, Null Reaktion, ich mag auch nichts hören, die Angst bleibt natürlich, bis zu 6. Monaten, hat der ehemalige Besitzer Anspruch wenn mir sowas passiert, ich würde die Welt auf den Kopf stellen, wenn so eine Situation passiert, ist man nervös, traurig, für den Notfall, habe Ich mir ein Buch angelegt, was tue Ich, Was muss ich machen, man kann vom Lokalsender auch eine Suchanzeige durch geben lassen


Hope und Angel, halten sich das Köpfchen gerade hin, und keiner weiss, wer fängt an , zu kraulen , 3 feste Paare, 6 Haubis, das habe ich noch nie gelesen, erlebt hoffe es bleibt so, Emile und Kesha sitzen nebendran und machen es vor

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️
@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Cita Offline




Beiträge: 2.053

06.05.2015 17:55
#80 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Silke,
das sind wunderschöne Bilder von Hope / Angel.
Ich würde an Deiner Stelle nicht weitersuchen; du hast so viel getan, mehr geht nicht. (Schluss ... Punkt ...um!)
Die beiden Haubis sind so glücklich, man sieht es Ihnen an.
Das war Schicksal oder Fügung, wie auch immer man es bezeichnen möchte.
Ich wünsche den beiden Gesundheit und ein langes Leben und Euch viel Freude mit Ihnen.

Liebe Grüße
Monika



Für immer im Herzen und unvergessen alle meine Flauschis im Regenbogenland.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
UNTER DER REGIE VON Ariane Joost
Administration durch Ariane Joost und Gerhard Podszuweit

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen