Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 4.328 mal aufgerufen
 Entflogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silke82 Online




Beiträge: 19.067

15.04.2015 14:42
Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Hallo Foris, vor 2 Stunden klingelte die Schelle, eine Frau aus der Nachbarschschaft , fragte mich, ob mir ein Nymphensittich fehlt, ich sagte Nein, zur Sicherheit nochmal in die Wohnstube, alle gezählt, keiner fehlte, die Frau meinte , der Vogel hockte im Baum, bei ihr im Garten und knusperte an den Knospen im Baum, also Kescher, Tuch, Hirse geholt und los, der Haubi sitzt im Kindergarten Gelände auf dem Baum, Ruflaute übers Handy abgespielt, nichts passierte,also wieder heim, nur 300 m weg, von der Stelle, Kesha mir geschnappt in die Transportbox gesetzt, wieder zu der Stelle hin, in der Hoffnung, Haubi im Baum reagiert, hab die Transportbox mit Kesha auf die Wiese in den Schatten gestellt, beide sich gerufen, und 10 min später , kam der entflogene Haubi vom Baum, wenige cm,von der Transportbox , kaum hatte ich das grosse Handtuch drüber stülpen wollen, war Haubi schneller, flog ganz weg, kam aber wenige Minuten später zurück und hockte dann ganz weit oben im Baum.
Bin dann nochmal los, im Garten dort steht jetzt ein Käfig von mir, mit Futter, Wasser, in der Hoffnung , Haubi geht rein, die Frau lässt zum Abend, Nacht das Kindergarten Gelände offen, damit ich immer gucken gehen kann, werde dann wenn ich den entflogenen Haubi sehe, Kesha nochmal mit nehmen .
Werde direkt wieder los, Nachbarn informieren, Zettel beim Bäcker aufhängen.

Wenn jemand hier ein Nymphensittich vermisst, Umgebung Oberding/ Erding/ München, bitte an mich wenden.

Der Nymphensittich fliegt noch frei rum,! ich hoffe bekommen ihn geschnappt.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


STarleya Offline




Beiträge: 2.298

15.04.2015 15:07
#2 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Liebe Silke,

ich drücke ganz fest die Daumen, dass alles gut klappt!

Liebe Grüße

Najet und die 31 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Denise, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Jenny, Hansul, Caspian, Siever, Morgan, Grissom und Jamie

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer und Angel



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Maxi Online




Beiträge: 18.901

15.04.2015 17:59
#3 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

viel Glück Silke!
Ich drück die Daumen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bessy Offline




Beiträge: 452

15.04.2015 19:00
#4 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Viel viel Glück


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511

15.04.2015 19:03
#5 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Drücke dir die Daumen, dass du Erolg hast, den kleinen Ausreißer einzufangen.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

15.04.2015 19:05
#6 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Bin wieder Zuhause,durch Wiesen, Acker, Haubi flog immer vom Baum , zum nächsten Baum, hat mich durchs halbe Dorf , auf Trab gehalten, X Töne Über You Tube abgespielt, Handtuch am Mann, Kescher, Kesha in der Transportbox nochmal geholt , zwischendurch.
Männlein, dachte an ein Spaziergang, und sagte kaum was, statt dessen, Hans guck in die Luft, hatte die Ruhe weg.
Sämtliche Nachbarn sind informiert,aber noch keine Info, zu wem der entflogene Haubi gehört?
Markus hat nach Dienst, sich mit auf die Suche gemacht, auf Bäume geklettert, aber der Vogel hat so hoch in den Spitzen gehockt, da konnte eine Leiter nicht weiter helfen, obwohl Menne diese ( 20 ) kg schwer , zu Anfang immer mit geschleppt hat, ich brauch jetzt erstmal eine Wasser, ganz viel bei der Wärme, eine Dusche, und eine schnelle Mahlzeit, bin vollkommen entkräftet, dann zieh ich nochmal los.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi Online




Beiträge: 18.901

15.04.2015 19:11
#7 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

vielleicht bringt es was in der Dämmerung? Wo er sich dann hoffentlich so hin setzt, daß ihr ran kommt.
Wenn es dunkel ist, könnt ihr ihn evtl besser keschern oder mit dem Handtuch nehmen.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina Offline

Admin


Beiträge: 13.689

15.04.2015 19:58
#8 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Ach Du lieber Himmel, was Du alles erlebst Ich drücke ganz fest die Daumen, dass ihr den Haubi einfangen könnt


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


kleine Farm Offline




Beiträge: 2.826

15.04.2015 20:15
#9 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Ich drücke auch die Däumchen

Vielleicht habt ihr in der Dämmerung etwas mehr Glück.

Silke, stell dir mal vor,du schnappst ihn, keiner meldet sich und es ist ein Weibchen für Hope



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Silke82 Online




Beiträge: 19.067

15.04.2015 21:32
#10 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Danke,Euch fürs Daumen drücken , eine Dusche nein,Essen ,nein, Bande versorgt, das war wichtiger, bin dann nochmal los, alle Stellen abgesucht, Haubi verschwunden, oder ich brauche eine neue Brille, mein Datenvolumen übers Handy, Game Over, bin stolz auf Kesha, hat es prima gemeistert
Jetzt mach ich mit endlich was zu Essen, ist dunkel, da sehe ich nichts mehr, morgen geht die Suche weiter
Obwohl es nicht mein Tier ist, trotz alledem habe ich immer gehofft, nie in dieser Situation zu stecken, man ist so hilflos

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


kleine Farm Offline




Beiträge: 2.826

15.04.2015 22:45
#11 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Ein Glück ist es nicht so kalt.

Der Haubi schläft jetzt auch, vielleicht ist er morgen noch da.

Ich drücke die Daumen, viel Glück für morgen



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




marlon Online




Beiträge: 4.452

16.04.2015 06:53
#12 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Wir drücken alle Krallen und Daumen für den Haubi !!!
Hoffendlich wird er gefunden, und vielleich helfen ja noch ein paar nette Menschen bei Deiner Suche !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Bessy Offline




Beiträge: 452

16.04.2015 07:31
#13 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Ich hoffe du findest ihn , drück die Daumen !!!!


paulie Offline



Beiträge: 2.792

16.04.2015 07:32
#14 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Ja hier werden auch alle Daumen gedrückt.

Paulie Flöckchen Timmy und Maja

Und unsere Heidi im Regenbogenland


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

16.04.2015 08:19
#15 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Daumendrück.
Ganz liebe Grüsse von Sylvia mit Tierschar


Maxi Online




Beiträge: 18.901

16.04.2015 13:21
#16 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Gibts was neues? Habt ihr den Nymphi heute wieder gesehen?



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

16.04.2015 13:32
#17 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

So gerade rein, keine Spur, gesucht und gesucht, aber vom Bauchgefühl,er muss noch da sein
Kaum 5 min im Haus, schellt es, Du bei uns sitzt ein Haubi auf dem Gartenzaun,hatte ihn fast geschnappt, Mist, er flog dann weg , auf einen hohen Baum.
Total lieb, hab gesagt , ich komme gleich zu der Stelle, und suche weiter.Also hatte mein Gefühl recht, Haubi hält sich hier im Dorf noch auf, und fast an den selben Stellen, daumen drücken, brauchen wir noch ganz dolle

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi Online




Beiträge: 18.901

16.04.2015 13:42
#18 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

wie wäre es.... einen kleinen Stall aufzustellen, am besten einen den man oben öffnen kann.
Dann Hirse rein legen und Nymphifutter und evtl das Handy, wo ihr Lockrufe abspielt.
Dann oben den Deckel mit einer langen Schnur versehen und irgendwo lauern ob der Nymphi da rein geht.
Wenn ja, an der Schnur ziehen, der deckel geht zu und Nymphi sitzt hoffentlich drin.
Das wäre jetzt so eine idee von mir.
ich wünsche weiterhin viel Glück!!!



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 Online




Beiträge: 19.067

16.04.2015 14:10
#19 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Danke liebe Maxi, versuche so was zu basteln, oder den Käfig am Baum,umzugestalten,nur muss ich Haubi erstmal wieder sehen,bzw, sollte er nicht auf der höhsten Spitze am Baum sitzen.Ich nehme Kesha gleich nochmal mit, also jeden Tag muss ich das nicht haben

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️Little❤️❤️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


STarleya Offline




Beiträge: 2.298

16.04.2015 14:31
#20 RE: Nymphensittich gesichtet PLZ 85445 Zitat · antworten

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Liebe Grüße

Najet und die 31 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Denise, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Jenny, Hansul, Caspian, Siever, Morgan, Grissom und Jamie

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer und Angel



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen