Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 777 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
Feenkind Offline



Beiträge: 152
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.06.2015 17:20
Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo, trotz aller Bemühungen ist unsere 3jährige Wellensittich-Dame Coco vor ca. 14 Tagen gestorben. Ihr Partner Caesar ist nun allein und einsam, daher suchen wir für ihn eine neue Freundin. Schön wäre eine zutrauliche Henne, die vom Alter her einigermaßen passt (2 - 4,5 Jahre alt) und ggf. auch einsam ist. Wenn Ihr Jemanden kennt oder selbst eine süße Dame abzugeben habt, meldet Euch bei uns. Wir haben ein schönes Zuhause mit einem großen Käfig, viel Freiflug und 3 Mädels die immer für ein "Gezwitscher" bereit sind.
Caesar ist ein 3jähriger grün-gelb-blauer Standardwellensittich. Er ist nicht handzahm, ziemlich schüchtern, auch nicht der Neugierigste, aber er liebt es zu fliegen. Normalerweise steht er im Zimmer von unserer Großen, Fée, 13 Jahre und hat dort oft Freiflug, was toll ist, denn das Zimmer hat eine Höhe von ca. 4m bis unters Dach und ist auch sonst ziemlich geräumig. Wenn er mal nicht unterwegs ist, wohnt(e) er mit Partnerin in einem Piano 6-Käfig (ohne das Plastikzubehör), den wir inzwischen ganz nach seinen Vorlieben mit Ästen ausgestattet haben. Im Moment steht er bei uns im Wohnzimmer und darf dort täglich auch frei fliegen. Coco ist an GLS/Megabakteriose gestorben. Caesar hat weder im Abstrich, noch im Kot Bakterien gehabt, bekommt aber trotzdem (weil der Nachweis ja unsicher ist) Sicherheit Aphomoronal. Wir wohnen in einem Dorf in der Nähe von Dachau und würden bis zu 1,5 Stunden fahren um eine Henne abzuholen. Wichtig wäre, dass die neue Partnerin ihn ein bisschen ergänzt (also zutraulicher, zahmer, neugieriger, verspielter ist als er selbst.)! Bei weiteren Fragen einfach melden - es grüßt Euch Caesar mit Familie!
IMG_2955_1.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) !


Bettina Offline




Beiträge: 17.991
Wellensittiche   ❣️ 6 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie ❣️

12.06.2015 21:21
#2 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Feenkind

Herzlich Willkommen hier bei uns im Wellifüsterer-Forum

Das tut mir sehr leid, dass Deine Coco gestorben ist

Ich hoffe, dass Dein Ceasar nicht lange alleine bleiben muss und Du schnell ein zutrauliches Mädel, dass auch vom Alter her passt, findest.

Ich wohne in Erding (also ganz in Deiner Nähe) und werde mich umhören. Erst vor ein paar Wochen wurde ich von jemanden aus meiner Nachbarschaft gefragt, ob ich nicht einen Wellensittichplatz wüsste, aber das waren 2 Wellis und die sollten auch nicht getrennt werden.

Vielleicht hat ja auch unserer Welliflüsterer Gerd eine altersgemäße Henne für Dich. Der Tierversand ist kein Problem, habe ich schon 3x gemacht und hat immer bestens geklappt.

PS: Dein Caesar ist ein wirklich hübscher Junge


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 Offline




Beiträge: 22.643
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

13.06.2015 11:00
#3 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen hier, tut mir sehr leid, das dein Coco gestorben ist
Schau mal bei Welli Net rein,

https://www.welli.net
Da hatte ich die Tage User gesehn, die im Raum München, Wellis abgeben

Oder ruf mal in Augsburg im Tierheim an, München Umgebung, viel Glück, und schau einfach immer wieder hier mal rein bestimmt, hat der eine oder andere User hier noch was entdeckt

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Feenkind Offline



Beiträge: 152
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.06.2015 11:30
#4 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallöchen,
Erst mal vielen Dank für die nette Begrüßung.
Wir haben schon einige Tierheime abtelefoniert, aber ans Tierheim Augsburg hatten wir noch nicht gedacht. Da werden wir auf jeden Fall mal anrufen. Bei welli.net haben wir auch schon eine Anzeige geschaltet. Vielen lieben Dank nochmal für alle Tips.
Petra und Fee


Bettina Offline




Beiträge: 17.991
Wellensittiche   ❣️ 6 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie ❣️

13.06.2015 11:47
#5 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Ich habe auch schon einige bei ebay Kleinanzeigen entdeckt, aber meistens immer paarweise.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...6080?ref=search - hier z.B. in Erding, aber Du kannst ja auch nach Landkreisen (München, Dachau etc.) suchen.

Soweit ich weiß, hat das Tierheim Erding auch immer mal wieder Wellensittiche, die entflogen sind und dann nicht abgeholt wurden.
http://www.tierschutzverein-erding.de/ti...ager-federvieh/

Nur mit dem Alter bestimmen wird´s dann etwas schwierig sein.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 Offline




Beiträge: 22.643
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

13.06.2015 14:37
#6 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Ich kenne ein Züchterin, ums Eck von Erding, noch frag doch dort mal an Feenkind

http://zvl24.de/buntegeier/category/abzugeben/

Von München, ca.50 min

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Offline




Beiträge: 22.643
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

17.06.2015 19:02
#7 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Huhu Feenkind, hast Du eine Henne gefunden

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Feenkind Offline



Beiträge: 152
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.06.2015 19:42
#8 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo, leider haben wir noch keine Henne gefunden! Im Tierheim Erding gibt es vielleicht eine, die als Einzeltier dort ist, aber gerade in einer Gruppe lebt in der alle anderen krank sind. Dort müssen wir nächste Woche noch einmal nachfragen, was der Tierarzt sagt! Kennst du die Züchterin von "bunte Geier"?
Vielleicht wissen wir ja nächste Woche mehr..... Petra + Fee


Silke82 Offline




Beiträge: 22.643
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

17.06.2015 20:07
#9 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Ih kenne die Züchterin nicht, aber ist ums Eck von Uns, kleine Zucht, frag doch mal an
Ein Eingangs Check, wäre eh sinnvoll. Was haben sie den gesagt, im Tierheim Erding, ?welche Erkrankung vor liegt?
Ich drück Daumen, das der Klenne bald nicht mehr alleine ist.
Sonst mal Maxi fragen hier schau mal in ihr Profil, oder Gerd

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Offline




Beiträge: 22.643
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

19.06.2015 19:53
#10 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Feenkind, hast du eine Henne gefunden Daumen drück

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Feenkind Offline



Beiträge: 152
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.06.2015 18:02
#11 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo alle Zusammen,
nach einigem Hin-und Her und weil es scheinbar keine einsame zahme Henne im Großraum München und Umgebung zu geben scheint, haben wir uns entschlossen eine Dame vom Welliflüsterer zu übernehmen. Er hat für uns eine wunderschöne, ältere Henne ausgesucht und nächsten Mittwoch wird Blue bei uns eintreffen! Das Thema Transport hat uns zwar einige Schlafräume Nächte beschert, aber letzten Endes vertrauen wir auf die vielen positiven Erfahrungen. Das Thema Tierheim haben wir für uns definitiv abgehakt. Wir hoffen das Caesar so wieder ein bisschen zur Ruhe kommt und Gefallen an seiner neuen Begleiterin finden wird! Bis bald! Petra + Fee


marlon Offline




Beiträge: 5.086
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.06.2015 18:30
#12 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Feenkind und lich Willkommen hier im Forum!!!

Oh ist das schön!!!
Ich freue mich mich sehr mit Dir, daß Gerd eine liebe Henne für Dich hat !!!

Im Dezember 2014 ging es mir genauso. Meine kleine Silly ist gestorben und für ihren derzeitigen Partner Marlon (3 Jahre alt),
wollte ich gerne eine passende Henne.
Gerd war mein Retter in der Not, und ich bekam eine wunderschöne, 2 1/2 Jahre alte Henne, meine Molly, von ihm !!!
Es war eine gute Entscheidung !!!

Ich wünsche Dir, Caesar und seiner neuen Partnerin alles, alles Gute !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Bettina Offline




Beiträge: 17.991
Wellensittiche   ❣️ 6 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie ❣️

27.06.2015 18:31
#13 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Petra,

ich finde, das war eine gute Entscheidung, eine Henne vom Welliflüsterer zu übernehmen und es freut mich sehr für euch, dass Blue schon nächste Woche bei euch eintreffen wird.
Ist sie denn zahm? Und wie alt ist sie?

Mach Dir keine Sorgen wegen dem Transport. Hat bei mir schon 3 x hervorragend geklappt. Bevor ich mich das erste Mal dazu entschieden hatte, hatte ich auch so meine Bedenken und etliche schlaflose Nächte, aber dann waren alle Sorgen unbegründet.

Wäre schön, wenn Du weiter hier berichten würdest. Hoffe, wir hören von Dir nach Eintreffen von eurer Blue. Alles Gute!


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 Offline




Beiträge: 22.643
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

27.06.2015 19:05
#14 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Feenkind, freu mich sehrhabe auch schon Wellis per Versand bekommen, das wird schon klappen, Daumen drück, hast du ein Bildchen für Uns,
Freue mich auch, wenn du weiter berichtest und viel Freude, wenn nächste Woche dein Neuzugang kommt

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Feenkind Offline



Beiträge: 152
Wellensittiche    Nicht angegeben

27.06.2015 19:38
#15 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallöchen Bettina,
Erstmal die Antworten: Ja die Liebe Blue ist zahm und eben ca. 3 Jahre alt. Also perfekt für uns. Bei dem Transport vertrauen wir da mal den Erfahrungsberichten.. Auch wenn wir uns natürlich trotzdem Sorgen machen.
Natürlich werden wir auch weiter berichten wie es mit Blue und Caesar so läuft;-)
Viele liebe Grüße
Petra+Fee


Bettina Offline




Beiträge: 17.991
Wellensittiche   ❣️ 6 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie ❣️

27.06.2015 19:55
#16 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Huhu Petra,
das freut mich ja riesig für euch Dann ist ja die Blue genauso alt wie euer Caesar, also wenn das nicht perfekt ist. Und auch noch zahm....einfach wundervoll
Für den Versand drücke ich alle Daumen, aber mach Dir nicht allzu viele Sorgten, das klappt schon Die Firma ist spezialisiert auf Kleintiertransporte und macht schon alles richtig. Ich hatte mich damals, als ich meine ersten beiden Vögel per Transport bekam, vorher genau über die Firma erkundigt und nur über beste Erfahrungen gehört und gelesen.
Freue mich schon sehr auf Deine weiteren Berichte. Alles Liebe


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 Offline




Beiträge: 22.643
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

27.06.2015 20:19
#17 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Wie schaut die Maus den aus, Neugierig
Alles Gute für den Versand, bald ist es soweit
Bin gespannt über deine Berichte und Bilder

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Offline




Beiträge: 22.643
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

29.06.2015 13:02
#18 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Feenkind, Mittwoch ist es soweit freu berichte bitte

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Bessy Offline




Beiträge: 452
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.06.2015 21:24
#19 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Bin auch neugierig!!
Hatte auch erst Bedenken aber der Tiertransport macht das gut .


STarleya Offline




Beiträge: 2.299
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.06.2015 11:13
#20 RE: Bieten Zuhause für zutraulich Henne im Raum München/DAH Zitat · Antworten

Hallo Feenkind,

erst einmal lich Willkommen im Forum.

Also dein Caesar ist ein ganz wunderhübscher.

Nach so einem Hahn und einer Henne, die die Farben Grün, Blau, Gelb tragen suche ich auch. Vielleicht werde ich ja irgendwann auch fündig.

Ich wünsche euch allen, ganz besonders Blue und Caesar, ein langes, glückliches und vor allem gesundes Leben.

Liebe Grüße

Najet und die 31 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Denise, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Jenny, Hansul, Caspian, Siever, Morgan, Grissom und Jamie

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer und Angel



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz