Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 2.615 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
Bettina Offline




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

12.08.2015 22:55
#21 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Sabine, Deine Zeilen haben mich sehr berührt. Und ich finde es toll, wie Du Dein Leben bewältigst und dabei immer positiv bist.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Nicole Offline




Beiträge: 1.754
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.08.2015 23:13
#22 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla, was ich geschrieben habe ,sollte auch nur eine Frage sein .
Das schlimme ist manchmal das es viele Missverständnisse gibt ,weil man in Worte egal ob geschrieben oder gesprochen ,viel rein interpretieren kann.
Ich kann dein Gefühl nachvollziehen, manchmal ist man eben frustriert und fühlt sich verlassen.
Bei dir im speziellen kommt ja auch erschwerend hinzu ,das du wie ich verstanden habe auf andere Hilfe angewiesen bist durch dein MS.
Frage doch in der Pflegefirma nach ob die eine Möglichkeit haben ,deine Wellis zu versorgen.
LG Nicole

LG Nicole


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.08.2015 12:06
#23 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Ich danke Euch allen, aber Najet hat mich wohl jetzt am besten verstanden, danke. Also Kurzzeitpflege schaltet aus, 1. kein Platz 2. reicht das Gelde nicht wegen der Verhinderungspflege.
Pflegedienste gucken nicht mit einem Blick auf die Vögel, geschweige denn mehr, sie haben nicht mal die Zeit, mir zuzuhören, wenn ich so verzweifelt bin.
Und dann Pflege 8,50 die Std. Der tag hat 24 St. und 4 Wochen sind 28 Tage. Ich bin keine Abstammung von Rockefeller und Co, ich lebe von Sozi.
Wir werden hier leben müssen, egal wie, es muss gehen.
Das Iserlohner Tierheim kenne ich in und auswendig. Da ließe iczh meine Tiere lieber fleigen, als sie dorthin zu geben. hatte mal welche da und weiß wie ich sie wieder bekommen habe, was ich danach für Tierarztkosten hatte und das tierheim ist ja bald so teuer wie ein picfeines Hotel. Der Tierpfleger ist ständig betrunken.Neeeee, ohne mich.
sabine, ich bin auch Schmerzpatient und lebe von Tilidin und Co.
versicherung war grade hier, ich kann ins Hotel für 4 Wochen, oder Ferienwohnung oder Pension. Wenn notwendig, krieg ich ne neue Küche. Das ist klar, aber das ist auc nie meine Sorge gewesen. Wo finde ich was? Wie finde ich was? Wenn ich auf diese Weise nen tollen Urlaub kriege von der Versicherung, was will ich mehr? Nur finden muss man was. Kann irgend jeman ne Reklame für was machen? Ne nette kleine Pension wäre klasse.

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2015 12:18
#24 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hallo karla

Viel Glueck bei der Suche


Bettina Offline




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

13.08.2015 12:31
#25 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hallo Karla,

das ist ja jetzt schon mal positiv, dass die Versicherung für 4 Wochen Pension/Hotel bezahlt und Du evtl. sogar eine neue Küche bekommst.

Ich kenne mich in Deiner Gegend leider nicht aus, aber man kann ja mal im Internet nach einer Pension schauen. Soll die im selben Ort sein, wo Du wohnst, oder kann es auch weiter weg sein?
Und wenn Du in eine Pension gehst, kannst Du ja Deine 4 Piepmätze sicher auch mitnehmen. Oder kommt das für Dich nicht in Frage?

Mit der privaten Tierbetreuung von 8,50 EUR/Std. meinte ich nicht, dass diese Betreuung rund um die Uhr bei Deinen Wellis ist. Ich dachte da eher an jeden Tag 1 x vorbeikommen und die Vögel versorgen. Und das dauert ja dann mal eine halbe Stunde pro Tag und wenn wir eine Stunde rechnen, wären das 255 EUR für 30 Tage.
Das Geld müsste dann theoretisch ja auch die Versicherung bezahlen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.08.2015 12:47
#26 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Danke! Also wenn die Tiere eh hierbleiben müssen, dann machen meine Freunde das, dafür brauche ich nix bezahlen, aber das wollte ich meine tieren nicht so gerne antun. Und Pension im hemer oder is. will ich nicht, wenn denn schon was richtiges. Ich hab m it einem Hotel geredet, jetzt will ich noch gucken nach Balve.

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

13.08.2015 12:52
#27 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla, es gibt Pensionen in Hemer, dort hin kannst du bestimmt deine Wellis mit hin nehmen,wenn es so dringend ist, dann würde ich nicht zögern,
Du kannst jetzt keine Ansprüche gross stellen, sei froh, die Versicherung bezahlt es, gestern hast du noch gesagt,es wäre keiner da, der dich u die Vögel auf nehmen könnte.!
So viele Vorschläge haben die Foris hier gemacht, aber nichts davon willst du umsetzen.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.08.2015 13:15
#28 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

wer redet denn son Unsinn, dass ich nix mache, was vorgeschlagen wird? Ich muss aber auch auf bestimmte dinge achten, ich bin behindert, habe den E Rollstuhl usw. Mitnehmen kann ich die Tiere nicht, das ist ganz klar. Und wo bitte gibt es in Hemer Pensionen???? Habe eben im einem hotel geredet, das ist nur mit Frühstück, aber nur vom Frühstück kann ich nicht leben. Es muss machbar sein, Silke! Ich habe Dir eigendlich genug erzählt von meiner Behinderung. Ich muss nicht heute hier raus, ich habe noch eine Woche Zeit mir was zu suchen. Wenn ich in eine Pension gehe, da bin ich versorgt mit mahlzeiten. Und wenn die Versicherung bezahlt, ist es doch egal ob sie Hemer bezahlt, oder Hinterobertupfingen bezahlt.Hab keine angst Silke, ich will schon gar nicht mehr nach Bayern. Der Traum Bayern ist ausgeträumt. Warn schöner Traum, aber auch schöne Träume enden mal. Ich tue mein Möglichstes, ich muss alles alleine machen, ob ich kann oder nicht.

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

13.08.2015 13:27
#29 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hallo Karla, ich weiss deine Erkrankung, und das diese berücksichtigt werden muss,es gibt bedrimmt Pensionen,die dafür ausgelegt sind, Menschen mit Handycap zu helfen ,und man dort meist auch Mittag Essen, auf Wunsch.du möchtest aber weiter weg, sozusagen Urlaub, wer betreut dich dann? Keiner, daheim hast du deine Haushaltshilfen, du weisst, wir haben ausgemacht, kommst uns mal besuchen, für mind.1. Woche, aber ich kann Dich nicht 4. Wochen zu uns holen, gerade mit meinem neuen Job.
Dir ging es doch hauptsächlich um eine Betreuung für deine Wellis

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.08.2015 13:27
#30 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

So, ich hab nun gegoogelt, in Hemer gibt es nichts, nichtmal nen Hotel! Ferienwohnungen gbt es, aber da geht nicht, ich muss mich alleine versorgen mit Kochen, putzen, waschen, einkaufen und ich kann außer Waschmaschine einstellen und spülen halt nicht mehr viel bis garnix alleine. Ich bin halt alt und behindert. Ich weiß, es gibt 90 Jährige, die machen noch Hochleistungssport, abert dazu gehöre ich leider nicht!

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

13.08.2015 13:30
#31 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.08.2015 13:44
#32 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Danke silke, aber das hatte ich z.T. schon vorher gesehen, aber ich bin nu mal so böse, dass das nicht in frage kommen kann. Tut mir leid!

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2015 14:03
#33 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hallo karla.

Vieleicht tut dir Telefonseelsorge gut.
Wenn keiner Zeit hat zum reden.
08001110111
Oder 08001110222

Bei allem Respekt und Ruecksicht zu deiner Krankheit.
Und ja ich kenn selbige!!!

Find ich es nicht OK das du Silke jetzt angreifst.

Erst tatst du mir leid.
Inzwischen macht es mich wuetend!
So Ehrlich moechte ich sein.

Du bist nicht die Einzige die krank/Behindert ist,der es schlecht geht.

Aber Irgendwie ist dir nix gut genug.
Oder deine Posts kommen so falsch bei mir an.

Ich kann leider nicht "zwischen den Zeilen"lesen.

Aber die Wellis sind nicht zahm,Intelligent genug.
Keiner hilft dir,und wenn dann nicht gut genug.
Ect.

Weist du ich hab heut auch ein sch...Tag.Wo ich trotz Schmerzmittel mich kaum bewegen kann.
Trotzdem muessen die Kids und Tiere versorgt werden.
Nur vom Jammern wirds nicht besser.

Und ich freu mi h jetzt lieber wieder ueber meine mini motte die so fleisig schreiben hilft.WP_20150813_14_01_09_Pro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)WP_20150813_14_00_31_Pro.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Bettina Offline




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

13.08.2015 14:06
#34 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Feenkind Offline



Beiträge: 152
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.08.2015 14:27
#35 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hotel zur Post , in Balve-Eisborn
www.hotel-Eisborn.de,
Dort gibt es behindertengerechte Zimmer, auch Halbpension und Schwimmbad.

Jeder muss seinen eigenen Weg gehen, Hilfe annehmen - das muss man auch lernen! Wunder kann keiner von uns vollbringen und jeder von uns schleppt sein Packerl mit sich rum.

VG
Petra


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

13.08.2015 14:48
#36 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

@ danke Solina,
Du hast mein Höchsten Respekt, wie Du alles meisterst du bist eine Kämpfernatur, wie Du alles meisterst, nicht hängen lassen, sondern kämpfen, immer wieder aufstehn, dafür bist ein wundervoller Mensch mit viel
Da sollten sich einige eine Scheibe von abschneiden, durch meine sehr kranke Mama, ihr Leben lang immer u immer wieder, hab ich viel mit bekommen, durch mein Beruf, selbst heftige Tiefen gehabt, aber auch ich habe gekämpft,als ich schwer krank war.

Karla, finde es nicht ok mir gegenüber, ich hab dich in den letzten Wochen x mal angerufen, manchmal täglich, obwohl ich selber ein päckchen zu tragen hatte, habe, hab dir immer zugehört, dir ermöglicht , das du wieder Wellis hast, also bitte, überlege was Du schreibst, danke.

Alle geben sich so viel Mühe, das tut nicht jeder Mensch

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi Offline




Beiträge: 21.075
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.08.2015 15:11
#37 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

liebe Karla,
bei allem Respekt vor dir und deiner Krankheit, die weiß Gott kein Zuckerschlecken ist, muß ich dir hier leider sagen, daß
Silke absolut meiner Meinung nach, recht hat mit dem was sie geschrieben hat.
Bei allem was ich hier raus lese, lese ich von dir eigentlich nur Enttäuschung deinerseits, weil dir angeblich niemand helfen will und keiner kann es dir recht machen.
Silke ist diejenige, die hier aus dem Forum am allermeisten für dich da war, da muß es doch auch mal erlaubt sein, die Wahrheit zu sagen,
ohne daß man gleich eingeschnappt ist.

Sabines Vorschlag mit der Telefonseelsorge finde ich auch wirklich sehr gut, das solltest du wirklich mal ins Auge fassen, oder auch Professionelle
Hilfe in diese Richtung. Bitte nicht falsch verstehen, aber ich denke daß man dir so auch evtl. helfen könnte.

Des weiteren stimme ich auch sonst Sabines Worten voll und ganz zu.
ich kann da nämlich schon auch mit reden, wenn es auch in diesem Fall nicht um MS geht.
Aber ich habe seit 40 Jahren eine chronisch wirklich schwer kranken Vater. Der so oft auf die Fresse gefallen ist, daß ich es nicht mehr zählen kann.
Er ist immer wieder aufgestanden und hat gekämpft und er hat sich vor allem niemals selbst bedauert und hat sich niemals hängen lassen. Ich habe meinen Vater noch nie jammern hören, er nimmt sein Schicksal an, obwohl dauernd wieder was neues dazu kommt und er allen Grund hätte zu jammern.
Vor 5 Jahren, hat er auch noch seine Frau (meine Mutter) von einen Tag auf den andren verloren, mitten aus dem Leben gerissen.
Auch da ist er wieder aufgestanden und hat weiter gekämpft. Und auch in den vergangenen 5 Jahren, sind immer wieder neue Diagnosen dazu gekommen.


Karla, wenn du dir Krankheitsbedingt leider nicht selber weiter helfen kannst, solltest du evtl. mal über betreutes Wohnen nachdenken.
Es gibt durchaus auch Einrichtungen, wo man Vögel halten darf. Vor allem wärst du aber nicht alleine.
Man darf es nicht als Selbstverständlichkeit sehen, daß alle sofort springen, wenn man Hilfe braucht, auch von Freunden nicht.
Jeder hat auch noch sein eigenes Leben und seine eignen Sorgen.
Silke tut eh alles was in ihrer Macht steht für dich, sie hat dir sogar das Angebot gemacht, für eine Woche zu ihr nach Bayern zu kommen.
Du solltest es echt etwas Wert schätzen, was Freunde für dich tun.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina Offline




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

13.08.2015 15:23
#38 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Sabine, Deine Zeilen sprechen mir aus der Seele. Und auch meinen höchsten Respekt hast Du, wie gut Du alles meisterst und trotzdem immer nach vorne schaust. Du bist ein wunderbarer Mensch.
Und die Mini-Motte ist soooo süß

@Karla, ich bin momentan auch etwas verwirrt, weil ich immer noch nicht weiß, was Du jetzt wirklich willst. Habe den Eindruck, Du widersprichst Dir immerzu. Erst redest Du von einer Pension..ich zitiere "ne nette kleine Pension wäre klasse" ...und dann reagierst Du schroff, wenn Vorschläge kommen.

Finde es auch absolut nicht ok, dass Du Silke angreifst, denn sie ist wirklich immer mehr als hilfsbereit und macht sich Gedanken über alles und jeden, obwohl sie selbst genug am Hals hat.

Es tut mir sehr leid, dass Du diese Krankheit hast, aber viele hier im Forum sind auch nicht gesund - auch ich nicht - und haben ihr Päckchen zu tragen. Und immer schreibst Du, Du bist alt...ich finde 72 ist noch nicht alt.
Mein Vater ist 81, hat Parkinson und noch etliche andere Krankheiten und versorgt sich fast komplett selber ohne Jammern und macht das Beste draus. Ist alles Einstellungssache.
Meine Mutter saß jahrelang im Rollstuhl und hatte trotzdem große Lust zu leben.
Ein negativ denkender Mensch wie Du wird nie zufrieden sein und sieht nur die schlechten Dinge, aber niemals die guten, die das Leben sonst noch bieten kann.
Du hast wunderbare Wellensittiche, Menschen um Dich herum, die es gut mit Dir meinen, also lerne das auch mal zu schätzen und für das dankbar zu sein. Es ist nicht alles nur schlecht auf der Welt. Und letztendlich erschaffen wir uns unsere Welt sowieso selbst. Und vom Jammern wird sie bestimmt nicht besser.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Bettina Offline




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

13.08.2015 15:24
#39 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Zitat von Bettina im Beitrag #38
Liebe Sabine, Deine Zeilen sprechen mir aus der Seele. Und auch meinen höchsten Respekt hast Du, wie gut Du alles meisterst und trotzdem immer nach vorne schaust. Du bist ein wunderbarer Mensch.
Und die Mini-Motte ist soooo süß

@ Karla, ich bin momentan auch etwas verwirrt, weil ich immer noch nicht weiß, was Du jetzt wirklich willst. Habe den Eindruck, Du widersprichst Dir immerzu. Erst redest Du von einer Pension..ich zitiere "ne nette kleine Pension wäre klasse" ...und dann reagierst Du schroff, wenn Vorschläge kommen.

Finde es auch absolut nicht ok, dass Du Silke angreifst, denn sie ist wirklich immer mehr als hilfsbereit und macht sich Gedanken über alles und jeden, obwohl sie selbst genug am Hals hat.

Es tut mir sehr leid, dass Du diese Krankheit hast, aber viele hier im Forum sind auch nicht gesund - auch ich nicht - und haben ihr Päckchen zu tragen. Und immer schreibst Du, Du bist alt...ich finde 72 ist noch nicht alt.
Mein Vater ist 81, hat Parkinson und noch etliche andere Krankheiten und versorgt sich fast komplett selber ohne Jammern und macht das Beste draus. Ist alles Einstellungssache.
Meine Mutter saß jahrelang im Rollstuhl und hatte trotzdem große Lust zu leben.
Ein negativ denkender Mensch wie Du wird nie zufrieden sein und sieht nur die schlechten Dinge, aber niemals die guten, die das Leben sonst noch bieten kann.
Du hast wunderbare Wellensittiche, Menschen um Dich herum, die es gut mit Dir meinen, also lerne das auch mal zu schätzen und für das dankbar zu sein. Es ist nicht alles nur schlecht auf der Welt. Und letztendlich erschaffen wir uns unsere Welt sowieso selbst. Und vom Jammern wird sie bestimmt nicht besser.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Bettina Offline




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

13.08.2015 15:27
#40 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Sorry, irgendwie doppelt gepostet. Ich wollte eigentlich das @ Karla korrigieren, da das die falsche Karla ist und habe versehentlich zitiert.
Sorry, sorry.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 8
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz