Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 6.190 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 15:19
#81 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Voli ist da! erstklassig mit sehr viel tollem Zubehör. Wird jetzt desinfiziert. freu mich aufs einrichten und Mäuse umsetzen. Aber wenn Bude fertig ist. Aber das Montana Schnäppchen konnte ich mir nicht entgehen lassen. wenn man sich auf was freuen kann, kann man auch diese harte Zeit besser überstehn, denn das Heim ist nicht vom Neuesten und Besten. Aber Claudia richtet schon das Pltzchen für meine Mäuse schon her, dass sie gut stehen, wenn sie Dienstag früh rüberziehen. Angst hab!!!!


Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

29.08.2015 15:23
#82 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

na da bin ja schon gespannt und freue mich auf die Bilder.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

29.08.2015 16:02
#83 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Schön, was ist das für ein Modell? Karla
Bekommst du Zuwachs noch


Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 17:55
#84 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

San Remo 3 Aber Zuwachs dauert noch und Bilder auch. Erst muss Wohnung fertig sein und ich zurück
Da müsst ihr Euch leider noch gedulden, da gehen Wochen ins Land und ich werd nen paar Wochen ohne Netz sein, aber ich meld mich wieder.


Bettina Offline




Beiträge: 21.473
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

29.08.2015 18:33
#85 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

29.08.2015 20:02
#86 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Ja, das ist sie, aber da steht Voliere und sie ist gut, denn Montana ist gut und für meine reicht es völlig aus,ich hab ja keine 10, die da rein sollen. Und sie haben halt Freiflug und das nicht wenig. Ich bin froh, dass ich die bei ebay kleinanzeigen gefunden habe mit viel Zubehör. halt nur ohne Unterwagen. Da muss ich halt noch was erfinden für.


Bettina Offline




Beiträge: 21.473
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

29.08.2015 20:18
#87 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Ja Montana ist gut und die San Remo III reicht auch für Deine 4-er-Bande mit Freiflug

Ich dachte nur zuerst, weil Du von einer Voliere sprachst, Du willst wellimäßig aufstocken


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Cita Offline




Beiträge: 2.152
Wellensittiche    Nicht angegeben

29.08.2015 20:37
#88 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hallo Karla,

ich schließe mich den Worten meiner Vorredner an und wünsche Dir, dass die
Wochen schnell vergehen und Du wieder in Deiner alten Wohnung einziehen kannst.

Tolle Voliere, da freuen sich Deine 4 Kleinen bestimmt.

Liebe Grüße
Monika



Für immer im Herzen und unvergessen alle meine Flauschis.


Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2015 11:30
#89 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Bei mir sieht es grausam aus. Die handwerker fingen heute früh an. Tapeten ab, Bodenfliesen raus und so muss ich bis morgen hier leben. Und in 9 tagen, wenn ich aus der >Kurzzeitpflege raus muuss, ist hier noch lange nicht fertig. Ich muss aufpassen, dass ich nicht falle. Aber ein Gutes ist da: Die Küchenschränke sind nicht Schimmelbefallen. Die können bleiben. Aber ich hatte meine Küche kürzlich neu tapeziert in Hellblau, passend zu meinen Schränken und in die Ecke Rosentapete geklebt. Rosentapete zerstört. Sicher, Farbe kann man nachkaufen, aber da die Ecke neut tapezieren. Ich weiß nicht, ob ich von der Versicherung erwarten kann, dass sie den alten Zustand wieder herstellen. Meine Küche war soooo schön und erst ein halbes Jahr alt. Mir kommt das kalte Grausen. aber die Piper kommen morgen hier raus un die kommen erst wieder, wenn fertig ist. Ich muss leider eher wieder hier sein. Aber es ist eigentlich nur ne gute Woche. Ich fahre morgen und komme Mittwoch nächst Woche wieder. Und das ohne internet. seelische Grausamkeit kann man das nennen. Keine Vögel, kein Internet und dann im Altenheim, es gibt wirklich Schöneres? aber ich hab die Freude auf die neue Voli und.....
Ich nehme 3 Teddys mit, eine Wolldecke mit Teddys und ein Kusc helkissen mit diddlmaus. Anders kann man nicht ins Altenheim gehen.


Bettina Offline




Beiträge: 21.473
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

31.08.2015 11:53
#90 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Ojemiene...das ist echt besch...... liebe Karla Das mit Deiner Küche und auch mit der schönen Rosentapete ist sehr ärgerlich. Aber ich denke mal schon, dass die Möglichkeit besteht, dass die Versicherung den alten Zustand wieder herstellt. Ich drücke Dir auf jeden Fall alle Daumen!

Echt blöd, dass Du da in Dein Kurzzeitpflegestelle kein Internet hast. Kann ich gut nachempfinden...wäre auch für mich furchtbar.
Was haben wir nur früher ohne Computer und Internet gemacht? Ich weiß es echt nicht mehr...

Ja, pack Deine Teddys etc. ein...wenigstens ein kleiner Trost.

Ich wünsche Dir, dass diese Zeit schnell für Dich vorbei geht...und Du Dich schon sehr bald wieder auf Deine Piepmätze und die neue Voli freuen kannst. Und auf eine neu renovierte Wohnung.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2015 13:59
#91 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Handwerker sind jetzt weg! Dreck ohn ende, 3 Lärmgeräte laufen. Heute abend darf ich ausstellen und morgen gehn Vögel und ich weg. Handwerker weg, erste Amtshandlung war: Pieper reus lassen. Hab ihnen Schredderwerkzug gegebeen,m mal sehn ob sie ran gehen. Aber 3 Lärmgeräte, 3 stück an der Zahl. Zwei in dem kleinen Bad und eeins in der Küche. Mucki hat jetzt grad sein Runden gedreht, er ist der beste Flieger. Jetzt sin sie alle draußen. Die fehlen mir morgen, aber wie. Eine Freundin hat mir grad für heute mittag was zu essen gebracht. Und die kann kochen, sag ich, das ist exellentes Essen von Renate.


Karla43 ( gelöscht )
Beiträge:

31.08.2015 18:04
#92 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

sag jetzt für paa<r Wochen Tschüss! Bis demnächst!


Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

31.08.2015 18:14
#93 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

servus und bis bald

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.08.2015 20:21
#94 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Bis demnächst, Karla. Und mach das Beste aus der Sache.

Danach wirst du in ein kleines Schloss zurückkehren. Schön positiv denken - .

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

31.08.2015 21:45
#95 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla, alles Gute, und bald bist Du wieder daheim
Erfreu dich, an deiner neuen Voli, bin auf Bilder gespannt liebe Karla


marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.08.2015 22:04
#96 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla ,
wir wünschen Dir alles, alles Gute und freuen uns wenn Du wieder hier bist !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Cita Offline




Beiträge: 2.152
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.09.2015 00:46
#97 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Alles Gute, liebe Karla und bis bald!

Liebe Grüße
Monika



Für immer im Herzen und unvergessen alle meine Flauschis.


Bettina Offline




Beiträge: 21.473
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

01.09.2015 10:43
#98 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Alles Gute liebe Karla Daumen sind gedrückt, dass die Zeit schnell vergeht.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2015 01:52
#99 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla,
habe jetzt erst alles von Seite 1 bis hier durchgelesen.
Hut ab vor Deinen stolzen über 70 Jahren und womit Du zu kämpfen hast.
Wenn Du wieder in Deinem frischen zu Hause daheim bist und möchtest Dir ein wenig von der Seele reden, schenke ich Dir gern Zeit von mir, um Dir zuzuhören. Gemeinsam macht sichs leichter, das ist wohl war.
Alle anderen wollten Dir auch behilflich sein, nur diese krasse Situation hatte Dich vollkommen überwältigt und letztendlich doch gut gemeistert, auch mit Deinen Wellis.
Du wirst sicherlich so einiges zu berichten haben. Schreib weiter.
Liebe Grüsse Sylvia mit Tierschar


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.09.2015 09:02
#100 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

So Karla, kommt heute wieder heim sie freut sich riesigbesonders auf ihre Wellis und lässt euch grüssen


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz