Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 146 Antworten
und wurde 2.905 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Suche Urlaubsbetreuung
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.09.2015 13:12
#101 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hurra. bin wieder da! Chaos hoch 12, weil das Heizgerät in Küche noch steht und erst Ende nächster Woche weg kommt und dann kommen die ganzen aufbauarbeiten, wandfliesen, Heizung und tapezieren. wellis sind noch nicht da, weiß nicht, wann das klappt, aber bald. Jutta hat mich abgeholt, hat die Koffer ausgepackt und einen Koffer Wäsche mitgenommen, damit ichs nen bissel,leichter habe. den Wellis gehts auf jeden Fall gut

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Cita Offline




Beiträge: 2.152
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.09.2015 13:29
#102 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hallo Karla,

schön, dass Du wieder zu Hause bist.

Liebe Grüße
Monika



Für immer im Herzen und unvergessen alle meine Flauschis.


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

18.09.2015 13:46
#103 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla,
fein das Du wieder zu Hause bist. Geh alles ruhig an, läuft alles nicht weg.
Nett von Deiner Freundin, Dich mit der Wäsche zu entlasten.
Und nun freu Dich riesig auf Deine Wellis und die "Neuen", die noch zu Dir kommen.
Liebe Grüsse Sylvia mit Tierschar


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.09.2015 15:01
#104 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hallo Karla,

ja zu Hause ist es eben am schönsten. Schön, dass du wieder in deinem kleinen Reich wohnen kannst. Hoffe, die Aufbauarbeiten gehen zügig voran und du darfst evtl. auch die Tapeten und Fliesen mit aussuchen.

In der Zwischenzeit ist bestimmt deine Vorfreude auf deine Wellis rießengroß.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Silke82 Online




Beiträge: 22.992
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

18.09.2015 16:04
#105 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla, schön das Du wieder daheim bist Zuhause ist es am schönsten
Hoffentlich kehrt bald wieder Ruhe bei Dir ein , und Du kannst deine Wellis in Empfang wieder nehmen

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Bettina Offline




Beiträge: 18.686
Wellensittiche   ❣️ 9 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

18.09.2015 18:09
#106 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla, lich Willkommen wieder daheim und zurück im Forum.

Drücke Dir die Daumen, dass die Arbeiten bald abgeschlossen sind.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021) Peanut (*24.12.2015 †05.08.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 Online




Beiträge: 22.992
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

19.09.2015 14:30
#107 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla, weisst du schon, wann deine Wellis wieder zu Dir kommen
Hoffe , du hast die erste Nacht, im eigenen Bett gut geschlafen
Bin ja neugierig, erzähle mal, ein wenig, wann deine Neuzugänge einziehen, Farbe, Alter Zutraulich

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2015 14:50
#108 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Danke, leider hab ich nicht so gut geschlafen, aber wann schläft ein Schmerzpatient mal gut? Die Vögel kommen wahrscheinlich Motag abend. der eine ist normal blau, nur etwas heller, eine Nuance nur, der andere ist weiß mit eimen Schimmer von gelb und grün und blau, aber nur schimmerschen, eine schöne Farbe. Viel mehr weiß ich noch nicht. Sie sollen ganz zahm gewesen sein und durch den Schock mit dem Hund ist das so bissel zurückgegangen, ab er es käme wieder. der hund hat ja 2 ihrer Kumpel gefressen und ein böser sehr sehr böser tzüchter hat dem Blauen, dem Schlumpfi einfach sein geliebtes Weibi weggenommen. schlumphi wollte er nicht hab en, weil sein füßchen nicht gaz grade stehn und er will züchten. Aber Schlumphi und Sammy verstehn sich ganz gut. Ich freu mich schon, wenn sie kommen. Aber am Dinstag wird mien Compi abgehoilt fürn paar Tage. schitkram!

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Silke82 Online




Beiträge: 22.992
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

19.09.2015 14:56
#109 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Oh je, die armen Wellis, was für ein Schock
Bin schon gespannt schade , das Du dann ohne PC ein paar Tage dann nur bist
Da werden die anderen 4 staun, neue Spielkameraden zu bekommen

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2015 17:09
#110 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Claudia war eben hier und hat mir den großen Käfig fein gesäubert für die beiden gebracht. Dann bhat sie mir Bilder von meinen in der neuen voli gezeigt, denen gehts gut. Ich wollote die beiden Neuen erstmla 2-3 Tage allein hier haben, ehe die anderen kommen. Claudia ist einverstanden, wenn auch nicht sehr gerne wegen des dreckes, den sie machen und claudia ist eben umgezogen und werkelt noch in der neuen Wohnung rum. Klasse, dass sie es überhaupt gemacht hat. zeigt, dass sie die Zwerge liebt, das habe ich hier schon immer gemerkt. Aysel liebt sie auch und sie beekommt im anschluss den Käfig von mir für ihre 2. Ich schau mal grade, ob ich Fotos von den beiden schicken kann. Weiß nicht, ob geht, muss erstmal suchen.

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Silke82 Online




Beiträge: 22.992
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

19.09.2015 18:16
#111 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Schick sie mir per Mail, liebe Karla, stelle sie für dich ein
Total lieb von deiner Freundin bin gespannt, wenn alle Wellis bei Dir wieder sind, und freu mich sehr
Willkommen Zuhause

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Online




Beiträge: 22.992
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

19.09.2015 18:22
#112 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten




Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Online




Beiträge: 22.992
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

19.09.2015 20:00
#113 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Die zwei, sind ja Süss, sehr hübsche Farben
Besonders der blaue gefällt mir sehr gut in welcher deiner Volis , sollen die Süssen den jetzt leben Karla

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2015 20:08
#114 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla,
zwei sehr hübsche Bubis, die bei Dir einziehen. Ganz viel Freude mit ihnen und das sie sich fein mit den anderen einleben.
Liebe Grüsse Sylvia mit Tierschar


emma Offline



Beiträge: 934
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2015 20:08
#115 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Total hübsche Wellis sind das liebe Karla, die gefallen mir auch sehr; da wirst Du viel Freude an ihnen haben

LG
Bärbel und die 6 Wellis aus HH


Bettina Offline




Beiträge: 18.686
Wellensittiche   ❣️ 9 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

19.09.2015 21:40
#116 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Sehr sehr hübsche Jungs die beiden, liebe Karla. Gefallen mir sehr gut!

Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit ihnen und dass sie sich schnell bei Dir einleben. Und natürlich viel Gesundheit und ein langes glückliches Leben.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021) Peanut (*24.12.2015 †05.08.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

19.09.2015 22:16
#117 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Danke fürs Einsetzen Silke und danke Eeuch allen für Eure guten Wünsche. habt ihr die Füßchen von dem blauen Schlumpfi beachtet? Kann irgendeine verstehen, warum ein Tüchter ein Liebespärchen auseinanderreißt, bloßm weil er den Kleinen nicht wollte wegen seiner Füßchen. Er wollte züchten. da bleibt mir die Spucke weg. Der Kleine hat tagelang getrauert um sein >liebste. Jetzt hat er sich aber mit Sammy arrangiert. Ich freu mich schon wie Bolle.

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

19.09.2015 23:12
#118 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Hallo Karla

Ok.Zuechten sollte man mit ihm wirklich nicht.
Je nach dem wodurch die Fehlstellung kommt,koennte es sich vererben.

Aber deswegen ein Paerchen trennen😡.
Wenn haette er sie gemeinsam vermitteln sollen.

Kann aber auch sein.
Das es eine Gute Zucht Henne ist,und er sie deswegen nicht abgeben moechte.

Jedenfalls gut das der Blaue sich jetzt mit dem anderen angefreundet.

VG


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.09.2015 10:56
#119 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

danke für deine Antwort, Sabine. Die Henne war eine ganz stinknormale Grüner, ohne alle Sonderheiten. dafür das Liebespärchen trennen und der Henne nen andern Hahn zu geben, fand ich supergemein. Ich hätt sie alle 3 sonst genommen. ab er nu is es geschehn und die 2 sollen es gut haben. Hab schon viel vorbereitet für sie. Meine anderen mit samt der neuen Voli kommeen 3 Tage später. Freu!!!!! Ich freu mich schon auf die zusammenführung!

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Silke82 Online




Beiträge: 22.992
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

20.09.2015 11:17
#120 RE: Suche Betreuung für meine 4 er Bande Zitat · Antworten

Liebe Karla, die Füsschen, schaun gar nicht gut aus, bei dem blauen,
Gerade die gehandicapten Vögel, sind so dankbar und liebenswert da hänge Ich immer besonders dran
Zum Glück, bekommen die beiden, nun ein gutes Zuhause, wo sie geliebt werden hast du schon Namen

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz