Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 426 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 20:57
Charly Zitat · Antworten

Habt Ihr schon die aktuelle Startseite von Gerd gelesen?
Ich bin total traurig!!


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2008 21:05
#2 RE: Charly Zitat · Antworten

Ja, habe es eben gelesen und bin total geschockt.


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2008 21:10
#3 RE: Charly Zitat · Antworten

ist ganz traurig auweia armer Charly und Gerd

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


Vonni72 Offline



Beiträge: 120
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2008 21:14
#4 RE: Charly Zitat · Antworten

Hallöchen,

ja bin total traurig. Echt heftig, habe (auch deswegen) eine Frage eingestellt. Gerd hat aber auch eine
Art so etwas zu schreiben, daß einem echt ein Schauer über den Rücken läuft

Charly hat seinen Mut, sich mit einer brütenden Henne anzulegen bitter bezahlt.

Hoffentlich geht es ihm gut, wo er jetzt ist.

Dir lieber Gerd ein ehrliches Mitgefühl.

LG
Vonni


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.483
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2008 22:19
#5 RE: Charly Zitat · Antworten

Danke für euer mitgefühl. Charly war mir wirklich an's herz gewachsen. ich wollte ihn auch gern ganz behalten. Er war ja früher spiegelsüchtig und intressierte sich nicht für das andere geschlecht. Hatte bei mir aber dann den Spiegel vergessen und ging nach ein paar tagen stubenarest, der ja unter protest statt fand, vieleicht erinnert ihr euch noch? Auch wenn ich wollte in den Käfig, was auch immer ein problem war. Heike war im sommer mal kurz zu besuch und konnte sich von meiner erziehungsarbeit überzeugen und war begeistert. mitnehmen ging leider nicht, er wurde vater. er war immer eine atraktion hier in meiner voliere für alle gäste. er ging jeden an, meistens allerding auf den kopf. kam aber auf zuruf auch auf die hand und blieb dort auch sitzen. Nun ist er leider nicht mehr und wir alle werden ihn in den filmen vermissen.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2008 22:21
#6 RE: Charly Zitat · Antworten

Oh mein Gott , Charly sieht auf dem Bild noch so gut aus im Gegensatz zum Fienchen.

Lieber Gerd, fühl dich einfach nur gedrückt , ich bin total sprachlos.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Spatz Offline




Beiträge: 162
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2008 22:24
#7 RE: Charly Zitat · Antworten

Es tut mir auch leid, aber besonders auch für die Besitzerin aus Herne.


jassi3110 Offline




Beiträge: 620
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2008 22:33
#8 RE: Charly Zitat · Antworten

Ich bin auch ganz geschockt . Es tut mir so leid .
Tschüß kleiner Charly

Jasmin
immer in meinem Herzen Bibi + Schröder + Kicki + Bubi
Hansi und `der süße kleine Graue` im Regenbogenland


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2008 22:40
#9 RE: Charly Zitat · Antworten

Echt heftig was da passiert ist.
Hab´ Gerd eine Email geschickt als ich das las. War auch sooo sprachlos ... wußte gar nicht so richtig was ich ihm jetzt schreiben sollte. Ich hoffe ich konnte ihm trotzdem ein paar tröstende Worte rüberbringen.

@Ela: Der Welli neben Fienchen ist nicht Charly. Charly ist auf dem kleinen Foto daneben und dieses Foto ist schon etwas älter.

LG
Anja

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

20.10.2008 22:45
#10 RE: Charly Zitat · Antworten

es sehr traurig was da passiert ist.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2008 23:02
#11 RE: Charly Zitat · Antworten

In Antwort auf:
@Ela: Der Welli neben Fienchen ist nicht Charly. Charly ist auf dem kleinen Foto daneben und dieses Foto ist schon etwas älter.



Au weia, wer lesen kann, ist klar im Vorteil... da steht doch extra, dass es Wolke ist und nicht Charly. Ich bin total durch den Wind, tut mir leid.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


dani2310 Offline



Beiträge: 206
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2008 08:43
#12 RE: Charly Zitat · Antworten

...das tut mir wirklich leid

Ich will an sowas gar nicht denken, der arme.

LG Dani

LG Dani
mit Balou, Hedwig, Leo, Cip & Cap
und für immer in meinem Herzen Bazi


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2008 09:41
#13 RE: Charly Zitat · Antworten

Ja, echt furchtbar. Aber manchmal passieren Dinge, die niemand erklären kann. Man kann es halt nur nicht schön reden.

Für Dich, Gerd, tut es mir sehr leid, weil Du einfach so viel Herz in die Sache steckst und uns allen so viel Freude mit den Tieren bereitest.

Charly war einzigartig.

Lieben Gruß

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


KatharinaPflaumenbaum Offline



Beiträge: 68
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2008 12:32
#14 RE: Charly Zitat · Antworten

...ich habe eben gedacht, ich lese nicht richtig...es tut mir echt supa leid mit Charly!
Wir haben Charly bei unseren etlichen Besuchen bei Podsi kennengelernt - ein echt toller Matz!


biene ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 12:39
#15 RE: Charly Zitat · Antworten

Oh man, das hab ich ja noch gar nicht gelesen, muss ich ja gleich mal
nachschauen. Armer Charly , das tut mir echt leid!!!!
Mensch Gerd, du tust mir auch leid, fühl dich mal kurz geknuddelt von mir..

Liebe Grüße
Biene


heike Offline



Beiträge: 28
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2008 13:20
#16 RE: Charly Zitat · Antworten

ich habe erst heute vom schrecklichen tod unseren lieben charly erfahren.
ich bin echt geschockt gewesen. aber das schlimmste steht mir noch bevor. ich muß es meiner tochter gleich beibringen, wenn sie aus der schule kommt. wir haben gestern noch über ihn gesprochen, weil wir ihn, wenn seine kücken soweit sind, zurück haben wollten.
oh mein gott, das ist so furchtbar.
heike


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2008 15:17
#17 RE: Charly Zitat · Antworten

och Mensch, Heike.... wie möchte man sowas einem Kind erklären? Mir tut´s einfach nur leid.

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


biene ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2008 15:26
#18 RE: Charly Zitat · Antworten

ohje, ich möchte nicht mit dir tauschen müssen...ich wünsche dir
jedenfalls ganz viel Kraft dazu...mehr kann man, so glaub ich, nicht
mit auf den Weg geben.

Liebe Grüße
Biene


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2008 16:17
#19 RE: Charly Zitat · Antworten

@Heike:
Es tut mir sehr leid was passiert ist. Wünsche dir viel Kraft. Ich hoffe deine Tochter hat diese schreckliche Nachricht mittlerweile etwas verarbeiten können.

GLG
Anja

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2008 17:35
#20 RE: Charly Zitat · Antworten

Oh man.
Charly war echt ein knuffiges Kerlchen.

Auf alle Fälle wird er in guter Erinnerung bleiben.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz