Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 4.998 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2016 20:49
#21 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Finde nichts


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 20:54
#22 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

@ Gregor, ja das stimmt allerdings !


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 20:55
#23 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Wie kopiere ich denn den Link hier rein, hat nicht geklappt Silke


gregor443 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 21:02
#24 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

mit "ebay-kleinanzeigen-Berlin-Friedrichshain...Lemmy sucht einen Schwarm..." googlen!

Dann der oberste Listeneintrag


Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 21:16
#25 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Ich wohne zwar in Berlin. ...
Kann aber keine Anzeige von einem Wellensittich in Not finden


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.01.2016 21:18
#26 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 21:23
#27 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Bei Lemmy soll man sich bewerben und wenn die Besitzer der Meinung sind , man wäre passend , dann wäre er kostenlos.
Na das wäre ja nichts für mich.
Ich hasse Bewerbungen


gregor443 ( gelöscht )
Beiträge:

18.01.2016 21:25
#28 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Hier spielt einer sein Spielchen mit uns ...


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.01.2016 21:29
#29 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Nein, sie haben gerade 100 Euro für sie bezahlt!


Bettina Offline




Beiträge: 21.492
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

18.01.2016 21:50
#30 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Wo steht das mit den 100 Euro?


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.01.2016 10:40
#31 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

hmm stimmt, hätte schwören können, da standen 100 €! Vielleht noch mal abgeändert worden!

Jedenfalls ist die kleine Maus mit Federvirus doch wirklich bei Marion gelandet, das freut mich sehr !

Das hat sie mir bezüglich des PBFD geschrieben und ich möchte es Euch mit ihrer Erlaubnis auch nicht vorenthalten zur Info:

Übrigens ist PBFD (Circovirus) ansteckend. Nicht dass Du denkst, dass er das nicht ist.
Bei der Frz. Mauser (Polyomavirus) verhält sich das etwas anders. Da wird der Virus nur von der Mutterhenne ins Ei übertragen, aber nicht auf andere Wellis in der Gruppe.
Gefährlich ist das nur für Küken vor der ersten Jungmauser. Da kann es passieren, dass sie sich anstecken und das nach der Mauser auch sichtbar wird. Träger dieses Virus sind aber automatisch ALLE Wellis in der Gruppe, auch wenn man ihnen das niemals ansehen wird.

LG Susi


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.01.2016 11:12
#32 RE: RE:Welli, , Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Bei hier bekannt als Bebbi ist die kleine Maus gelandet, nicht das da jetzt der Eine oder andere ins Schleudern kommt....


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.01.2016 11:24
#33 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Wie schön,
Der Welli, aus der Anzeige, 1. Seite?den ich gepostet habe mit dem Spiegel! Liebe Susi
Danke für die Info,,lieb von Dir


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.01.2016 11:31
#34 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Ja genau die kleine Maus, schau mal auf Bebbis Homepage


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.01.2016 11:32
#35 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Zitat von Susi03 im Beitrag #34
Ja genau die kleine Maus, schau mal auf Bebbis Homepage



Ja,mache ich danke
Wie viele Wellis schwirren dort eigentlch herum


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.01.2016 11:43
#36 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Keine Ahung...frag sie doch mal, oder zähl nach auf ihrer Homepage


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.01.2016 14:08
#37 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Zitat von Susi03 im Beitrag #36
Keine Ahung...frag sie doch mal, oder zähl nach auf ihrer Homepage



da hab ich aber einiges zu zählen, glaube ich schön das die Welli Dame ein Zuhause gefunden hat
Hat sich ja dann doch gelohnt, den. Thread hier zu erstellen,
Ist Bebbie hier aufmerksam geworden?oder Ebay.....


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.01.2016 16:46
#38 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Ja hihi ! Weiss nicht, beides vielleicht ! Ja freut mich auch sehr !


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.01.2016 17:05
#39 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Zitat von Susi03 im Beitrag #38
Ja hihi ! Weiss nicht, beides vielleicht ! Ja freut mich auch sehr !



Ja ich mich auch


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.01.2016 07:14
#40 RE: Grausam, Anzeige , ...... Zitat · Antworten

Morgen Silke !

Bebbi hat mir geschrieben, das sie die Anzeige auch selbst gesehen hat und das sie ca. 14 Leute angeschrieben haben, doch die Kleine zu nehmen ! Auch den Vorbesitzer haben viele Leute angeschrieben, mit der Bitte Bebbi doch die kleine Maus zu geben ! Klasse finde ich, ich wollte sie auch schon anschreiben, da war die Anzeige aber schon gelöscht und ich dachte mir schon, das sie sie hat. Und schwupp am nächsten Tag war sie schon auf ihrer Homepage zu sehen

LG Susi


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Suche Voli
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz