Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 178 Antworten
und wurde 7.822 mal aufgerufen
 Zugeflogen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Silke82 Online




Beiträge: 18.686

04.02.2016 07:25
Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Pfirsichköpfchen zugeflogen,( aufgenommen) in Pflege bei Uns

Am Dienstag Mittag,kam ein Ruf bei der freiwilligen Feuerwehr rein,in einer Einrichtung, hockten zwei Vögel, auf dem Balkongitter und pickten im Aschenbecher, auf der Suche nach Futter.
Beide ruften sehr laut.
Die freiwillige Feuerwehr, ruckte aus mit oder ohne Wagen, ( weiss ich jetzt nicht genau) da ich im KH gelegen habe, inkl.meinem Partner, bewappnet mit Decke, Hirse, Futter,von Uns hier, leider konnte man beide nicht schnappen, am Abend ist mein Partner nochmal gucken gegangen, aber da es dunkel war konnte mein beide nicht mehr hören u sehen.
Mittwoch Vormittag, der Anruf, in der Einrichtigung hätte man erfolgreich 1.Pfirsichköpfchen geschnappt.Von dem 2. keine Spur.
Hier jeder weiss im Dorf, , das wir selber Vögel haben, und meinen Partner gefragt haben, ob wir erstmal den Agaponiden aufnehmen, und den Besitzer suchen, nun sitzt der Kleine jetzt bei Uns, seit gestern spät amitrag, getrennt von meinen eignenen Vögeln.


Erste Kontaktaufnahme, per Brief, in den Briefkasten, da Person, nicht anzutreffen war, an einen Herrn, der nicht weit von Uns wohnt, und eine Aussenvoliere hat, von Aussen hat man nichts gehört u gesehn, , im Sommer haben Wir aber Vögel draussen gehört und gesehn.

Persönlich haben Wir mit diesem Mann auch mal geredet, Sommer 2014 ..
Ob dieser unsere Vögel 1x tägl.betreuut.während unser Abwesenheit in den 8.tägigen Urlaub.

Eine knappe, unfreundliche Antwort, er hätte dazu keine Lust, würde seine Vögel, vorher in der Wohnung gehabt haben, hätten nur gestört, laut, Dreck, und hat diese nun in eine Aussenvoli, ( ehem.) Hundezwinger untergebracht, lieblos.eingerichtet.

Alles weitere , wird in die Wege geleitet, um den Besitzer ausfindig zu machen, sollte es nicht die Person sein, die hier bei Uns in der Nähe wohnt.
Agas, sollten nicht alleine lange gehalten werden, da sie sonst sehr trauern,so nennt man diese auch Unzertrennlich.

Ja ihr Lieben, was wäre bei Uns ein Tag, ohne Aufregeung.
Dem Süssen gehts soweit gut, hat sogar mit Köpfchen im Gefieder bei Uns geshlafen, ich hoffe , der 2. lebt noch.Markus wird direkt wenn er gleich zurück kommt suchen gehen nochmal.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi Offline




Beiträge: 18.706

04.02.2016 08:42
#2 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Oh jeh und das jetzt bei der Kälte.
Ich drück die Daumen, daß Markus
den 2. findet. Und ich wünsch euch ganz viel
Glück daß ihr den Besitzer findet und daß
sie es dort auch gut haben.



~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


marlon Offline




Beiträge: 4.326

04.02.2016 13:21
#3 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Hallo liebe Silke ,
gut, daß wenigstens einer gerettet wurde , und bei Euch ist er auf jeden Fall in den besten Händen !!!

Wir drücken Krallen und Daumen, daß auch der Zweite gefunden wird !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 2.832

04.02.2016 13:27
#4 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Hallo Silke,

was ist, wenn der Besitzer nicht zu eruieren ist? Werdet Ihr dann diesen Vogel behalten Dann hättest Du ja schon die dritte Sorte Geier

LG


Bettina Online

Admin


Beiträge: 13.282

04.02.2016 14:07
#5 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Also liebe Silke, was bei euch alles passiert...nicht zu glauben. Ich hoffe sehr, dass das 2. Pfirsichköpfchen auch noch gefunden werden kann, damit die beiden wieder zusammen sind. Und ich hoffe vor allem auch, dass der Besitzer ausfindig gemacht werden kann.

Ich denke mal nicht, dass ihr im Fall des Falles das Vögelchen behalten könnt, da Unzertrennliche soweit ich weiß, nicht mit Wellensittichen vergesellschaftet werden sollten.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041

04.02.2016 14:29
#6 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

silke behalten kannst Du sie auf gar keinen Fall, denn sie sind auch mit NySis net zu vergesellschaften. Wenn Du nicht bald das ganz große Blutbad haben willst und lauter Vogelleichen, dann bemühe dich schnellstens um was anderes. Und lass sie auf gar keinen Fall mit Deinen fliegen. Bei Agas geht das echt net aber wenn alle bei zugleich weg sind, dann denke ich mal, dass man sich ihrer billig entledigen wollte.

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Silke82 Online




Beiträge: 18.686

04.02.2016 14:39
#7 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Hallo ihr Lieben, ich weiss auch nicht, warum es uns so geht, aber hauptsache im sicheren
Warten jetzt erstmal ,bis Sonntag, ob eine Rückmeldung kommt, wo die Aussenvoli hier ist von dem Mann...
Internet, schon durch geschaut, Umgebung hier, keine vermissten Meldung , und auch die umliegenden TA keine Meldung.
Markus druckt Flyer morgen noch, und informiert beide Gemeineblätter.
Heute, waren, erstmal meine Vögel dran, Voliputz, das hat Menne unter Anleitung gemacht, während ich nach Vermissten Anzeigen geschaut habe und tel.
Ob der 2. nun auch ein Aga war? Menne sagte grün , super der Partner, eine andere Sittichart es war ja dunkel Di Abend
Und Mi.Morgen, war der grüne weg
Markus ist jetzt nochmal los suchen, .
Sollten Wir den Besitzer nicht finden,muss ich mich umhören, vermitteln, mit der Option, der ehem.Halter hat glaube ich 6.Monate, Anspruch auf Rückgabe des Vogels, wenn er nach weissen kann, und genau beschreiben kann, es ist sein Eigentum.
Agas werden als Paar gehalten , deshalb die Unzertrennlichen, oder in einem kleinen Schwarm.
Mein Wunsch seit langem, ein Paar Pfirsichköpfchen, aber sollte man nicht mit Haubis u Wellis halten, das meine Bande was tut, das nicht, aber der Agap.kann Wellis u Haubis mit seinem kräftigen Schnabel, verletzen.
Jetzt schaun wir , erstmal,und hoffe da draussen vermisst jemand sein Agap.
Sonst findet sich bestimmt ein Lieber Mensch, wo er/ sie hin kann, hier bleiben geht nicht, der Platz ist nicht da und das Risiko ist mir zu hoch für meine Bande, da muss man realistisch bleiben einfach, und nicht egositisch, so schwer es mir fällt, wäre es ein Welli , dann wäre es nochmal etwas anderes.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Online




Beiträge: 18.686

04.02.2016 14:42
#8 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Fühlt sich aber wohl drüben im Wohnzimmer,hat die Nacht mit Köpfchen im Gefieder geschlafen , wirkt munter , und sehr hübsch, die Ruflaute sind
Ganz schrill, diese grossen Kulleraugen

Vielleicht könnt ihr euch mal mit umhören, wäre lieb, wenn ihr Bekannte, Freunde kennt , die Pfirsichköpfchen halten oder wo ein einsamer sitzt, wenn wir den Halter nicht ausfindig machen.
Möchte nicht den Aussreisser, Wochenlang hier alleine im Wohnzimmer haben

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Sabine (wellifreunde) Offline



Beiträge: 2.382

04.02.2016 15:57
#9 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Hallo Silke.

Ja DAs MIT 6mon.stimmt.
Unterschaetz auch nicht die knaber und beiskraft von Agas!
Sie vertreiben auch Haubis gerne mal
Obwohl kleiner ALS Haubis

VG


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 2.832

04.02.2016 16:24
#10 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Bei Euch in Oberding ist aber auch was los..... Ich weiß noch, wie ich als Kind und Jugendliche immer gehofft und gebetet habe, dass mir mal ein Piepmatz zufliegen möge, NIE, NIE, NIE hatte ich Glück.

Unzertrennliche sind schon echt niedlich. Ich stand im letzten Jahr in den Niederlanden vor einer Voliere, wo diese mit Ziegensittichen, Wellensittichen, Nymphensittichen und Wachteln zusammengehalten wurden. Als ich mich dann zu Hause im Internet schlau gemacht habe, habe ich auch immer wieder gelesen, dass manche Wellensittiche durch Agaponiden schwer verletzt, verstümmelt oder getötet wurden. Also dieses Risiko würde ich auch nicht eingehen, Silke.


Karla43 Offline



Beiträge: 1.041

04.02.2016 16:41
#11 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Silke, die können auch Haubis tot beißen. Glaubs mir

Liebe Grüße
Karla und die sieben Schatterzwergle
Die Ratinger Dummeklemmer Mucki und Charlie
Die Oberhausener Türkenvögel Brownie und Nici
Die Sauerländer Herzbuben Sammy und Schlumpfi
Das Christkindchen Sonni


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511

04.02.2016 18:25
#12 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Liebe Silke,

viel Erfolg bei der Suche von den zweiten Pfirsichköpfchen und dann bei der weiteren Vermittlung.
Zum Wohl deiner Bande, wirst du diese nicht behalten können.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Silke82 Online




Beiträge: 18.686

04.02.2016 19:13
#13 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Danke, wir tun was wir können, Anzeige Facebook läuft auch, für Heute Game Over,
Hab mich übernommen heute, jetzt sind meine Haubis dran,
Wir versuchen,,was nur geht, den Besitzer zu finden, und natürlich bleibt Fundvogel drüben

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 2.832

04.02.2016 21:20
#14 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Ich hab irgendwie so im Gefühl, dass der bei Euch bleiben wird, liebe Silke Ich kenne Dich ja....Du wirst Dein Herz wieder verlieren, vor allem je länger er bei Euch ist. Man gewöhnt sich ja auch an ein Tier. Na, da bin ich mal gespannt, wie ihr das lösen werdet


Sabine (wellifreunde) Offline



Beiträge: 2.382

04.02.2016 21:54
#15 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Hallo Silke.

Viel Glueck bei der Suche!
Behalten duerfte schwierig werden.
Zumindest nicht MIT den anderen zusammen.

Sie sehen zwar absolut toll AUS,aber habens in sich!!!

Bei uns ging es nicht gut.
Sie haben die Haubis ueberall,wirklich ueberall vertrieben.
AUS jedem Kaefig,von jedem Platz.

DAs wahr ganz zu Anfang ALS wir wieder Voegel hatten.

VG


Silke82 Online




Beiträge: 18.686

06.02.2016 10:28
#16 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Zitat von EinHerzfürWellis im Beitrag #14
Ich hab irgendwie so im Gefühl, dass der bei Euch bleiben wird, liebe Silke Ich kenne Dich ja....Du wirst Dein Herz wieder verlieren, vor allem je länger er bei Euch ist. Man gewöhnt sich ja auch an ein Tier. Na, da bin ich mal gespannt, wie ihr das lösen werdet



Nein,liebe Nici, das geht wirklich nicht, räumlich aber auch zu gefährlich, mit den anderen, wenn wir eine Aussenvoli hätten, das wäre es etwas anderes, Wohnzimmer ist Platz ohne Ende, aber möchte nicht 2. Zimmer , putzen, und der Agap. sollte ja auch Freiflug haben und Spielkram, ein Partner, die Schränke stehn nicht dicht genug an der Wand, Bücher, TV, Kabel, hoffe diesem Mann hier gehört , , der Agap.auch wenn ich diesen nicht mag,( so brummelig) kann mir aber, , auch kein Urteil bilden, weil ich den Herr , kaum kenne und ob dieser vielleicht nicht doch mit Herz an seinen Vögeln hängt, ist im Urlaub, Markus hat gestern nach dem 2. nochmals gesucht, keine Spur, und ein 2. zettel in den Briefkasten geschmissen, möchte auch nicht unbedingt,das der Klenne zu lange bei Uns ist, umso länger, desto schwerer das Herzchen für Uns,
Hab auch nie gedacht , Fundvogel, wir, aber wenn ich an Angel denke wie glücklich, sie hier geworden ist und sich mit Hope zusammen getan hat bereue ich die Entscheidung nicht.

@ liebe Sabine, habt ihr Agap.mal gehabt!? Wunderschön ja, und ist schon immer mein Wunsch, aber nur dann, wenn wir vielleicht doch mal eine Aussenvoli haben
Platz ist ja da ein ganz knuffiger, und lauter , finde ich Pfirsichköpfchen nicht, wie Haubis, gibt einige , die viele unterschiedliche Arten halten, aber dann muss auch wirklich eine sehr grosse Aussenvoli.vorhanden sein.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Sabine (wellifreunde) Offline



Beiträge: 2.382

06.02.2016 14:23
#17 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Hallo silke.

Ja wir gatten ganz zu Anfang versuchsweise 2.
Aber die haben die Nymphis von ueberall vertrieben.
Sind in Nymphi Kaefig "eingebroche",ECT.
Sie sind Wunderschoen.
Aber z.b.fuer uns nicht geeignet.
Aber DAs mus jeder selber entscheiden!
Vieleicht gibt es auch Leute Wo es gut ging

VG


Bettina Online

Admin


Beiträge: 13.282

06.02.2016 17:05
#18 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Liebe Silke,

Steve und ich waren heute spazieren im Erdinger Stadtpark und die haben ja 2 große Außenvolieren und darin sitzen auch Unzertrennliche/Lovebirds zusammen mit den Wellensittichen und vielen anderen Vögelchen.
Frag doch mal im Erdinger Stadtpark, ob Du euren Findling evtl. dazusetzen kannst.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den bayrisch-amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Piepser & Jimmy & Hibbel & Willie & Swee´Pea & Peanut & Mikey & Little Johnny & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) und Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 2.832

07.02.2016 12:34
#19 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

"Lovebirds"....welch schöner und niedlicher Name

Wahrscheinlich hat sich noch niemand gemeldet, Silke, oder?


Silke82 Online




Beiträge: 18.686

07.02.2016 16:14
#20 RE: Pfirsichköpfchen zugeflogen ( in Pflege) bei Uns, von dem 2. fehlt die Spur Zitat · antworten

Zitat von Bettina im Beitrag #18
Liebe Silke,

Steve und ich waren heute spazieren im Erdinger Stadtpark und die haben ja 2 große Außenvolieren und darin sitzen auch Unzertrennliche/Lovebirds zusammen mit den Wellensittichen und vielen anderen Vögelchen.
Frag doch mal im Erdinger Stadtpark, ob Du euren Findling evtl. dazusetzen kannst.


Liebe Bettina, lieb, der Gedanke,müssen zuerst abwarten, ob eine Rückmeldung kommt, von dem Herr hier, sollten die kommende Woche, wohl aus dem Urlaub zurück sein
Markus ist nun joggen, und läuft dort nochmal dran vorbei, einen weiteren Zettel in den Briefkasten schmeissen.
@ liebe Nici, nein, bis jetzt keine Meldungen hier, im Ort auch nichts über Facebook und tierheim würde mich anrufen,
Hoffe es ergibt sich etwas die Tage, Markus drängelt mich schon, den Klennen drüben fliegen zu lassen, ist mir jedoch zu Risiko reich
Wegen den Schrank Schlitzen .......

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier.
,Princess, Champ, Peterchen, Jim, Veen, Chiep, Kralle, Sam Prinz,, Tiffy , Mia, Charlie, Zoey ,Globi,Brummer ,Mausi❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥🐥

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki♥️Schnecki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&Grey♥️♥️

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen