Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.342 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Birgit ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 18:16
#81 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Bebbi,
diese Schnappschüsse sind Dir echt gelungen, kompliment, es sind auch sehr hübsche Vögel

Liebe Grüße aus Ludwigshafen


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2008 20:26
#82 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ist das süß!! Hoffe sie bekommt das hin!


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 11:38
#83 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wie niedlich. Mensch, wenn ich so überlege... nein... ich mache das mit der Zuchtgenehmigung nicht.. nein... oder doch... ach nee... doch. Nein.... Neee.... Ich freue mich auf Bebbi-Baby-Photos...


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 12:20
#84 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Mach doch ruhig die Zuchtgenehmigung. Denn hast'e immer Action im Haus.
Bei mir steppt im Wohnzimmer momentan der Bär! Trubel ohne Ende. Heute morgen mußte ich aber lachen:
Um 8:00 mache ich immer meine Piepmätze wach, d.h. ich mache die Vogelbaumbeleuchtungen an. Keine 10 Sekunden später haben Luumi & Bibo schon auf`m Ast "Huckelchen" gemacht!!! Die haben's aber nötig


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 13:43
#85 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hihihi... die Action ist im Garten ... neee... lass man. Ich überlasse das anderen..

LG


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 14:23
#86 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Schnuppe hat heute auch ihr 1. Ei gelegt, juhuuuu.


biene ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 18:01
#87 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

boahhhhh, das geht ja ab bei dir...mannoman, von wem sie das
wohl haben????

Liebe Grüße
Biene


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

16.12.2008 19:17
#88 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

"Huckelchen"





Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 09:06
#89 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Glückwunsch... da sind wir abba ma gespannt...


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

17.12.2008 21:58
#90 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Jippy!!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

18.12.2008 15:26
#91 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallööle,
Schnuppe hat ihr Ei verlassen, weil sie sich offensichtlich noch nicht so richtig schlüssig ist, in welchen der 6 Nistkästen sie denn nun wirklich brüten will. Jetzt habe ich ihr Ei Luumi mit untergejubelt.


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

19.12.2008 08:05
#92 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

coole Idee


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 18:01
#93 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Die liebe Schnuppe hat sich nun nach vielem Hin & Her endlich für einen schönen Kasten entschieden.
Heute Morgen habe ich mal reingeguckt (unter lautstarkem Protest seitens Schnuppe), und bis jetzt liegen 2 Eier drin.


Wilmavogel ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 18:04
#94 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wieviele Eier legt denn ein Wellensittich so im Schnitt


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2009 18:10
#95 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

eigentlich 6 stück. habe aber auch schon weniger, aber auch schon mal 10 eier im kasten gehabt. dann musste ich aber ein paar eier heraus nehmen und diese wo anders unterschieben. 10 oder mehr kücken zu füttern ist zu anstrengend oder es wären ein paar verhungert.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 18:30
#96 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

@ Welliflüsterer: Dein Milkavogel (Luumi) hat jetzt auch 6 eigene Eier liegen (und ein untergejubeltes von Schnuppe). Mal gucken, ob auch was schlüpft. Eigentlich hätte gestern das 1. kommen müssen. Mal sehen.....


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2009 18:41
#97 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

man sollte sich auf die vorgegebenen 18 tage nicht festlegen. manche henne verlässt gern mal das nest und dann kann es schon einmal verzögerungen geben. ausserdem muss das erste gelegte ei ja auch nicht unbedingd befruchtet sein.
lg gerd und viele neue kücken.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 19:04
#98 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten
Ja, das weiß ich.
Ich sehe auch, dass 3 Eier nicht befruchtet sind.
Bei 4ren würde ich sagen, ist was drin.
Schaun wir mal....

biene ( gelöscht )
Beiträge:

01.01.2009 19:43
#99 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Sag mal, wäre es nicht besser, die unbefruchteten Eier
rauszunehmen??? Oder wie lnge lässt mn die drin???

Liebe GRüße
Biene


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2009 23:25
#100 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

nein, die unbefruchteten eier sollte mann drin lassen. die ganz jungen kücken benutzen die eier als kopfstütze und wärmen sich daran.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schaut mal »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz