Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 159 Antworten
und wurde 6.342 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 14:53
#141 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ist schon echt heavy... wer weiß, warum sowas passiert... Mh.
Aber süß sind die zwei trotzdem ;-).

LG


Slipy ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 14:57
#142 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

kann ich verstehen das du dann lieber am Nummer sicher gehen willst für zukünftige Bruten!
Trotzdem kannst du ganz dolle stolz drauf sein auf dei beiden Küken... sind ja so knuffig.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

24.02.2009 16:39
#143 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Och Bebbi,

dat sind ja arme, süße Scheißerchen...
Mit den Federchen sehen sie schon richtig putzig aus.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

24.02.2009 18:18
#144 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

die sind trotzdem ganz süss die zwei


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 15:06
#145 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Na immerhin können die Beiden jetzt schon dauerhaft auf dem Ast sitzen. Dadurch korrigiert sich die Fußfehlstellung hoffentlich auch noch etwas.
Der Größere von beiden hinkt leider mit dem Gewicht etwas nach. Um ihn mache ich mir auch noch etwas Sorgen, denn er pumpt immer ziemlich (TA konnte aber keine Ursache feststellen). Er wiegt nur 31,5g wobei der Kleinere schon 36g hat. Liegt vielleicht auch daran, dass Schnuppe ihm die Schnabelspitze abgebissen hat! Die wird wahrscheinlich auch nicht mehr nachwachsen. Ach mensch, meine Sorgenküken....


Slipy ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 17:20
#146 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Behältst du deinen beiden Sorgenküken?
Mensch die dich dich nun schon so lieb gewonnen!
und auf die zwei Wellis kommt es doch nicht an...Du hängst doch besonders an Ihnen weil du sie in den wenigen Wochen schon so gepäppelt hast


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

25.02.2009 20:37
#147 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Das kann ich jetzt noch nicht sagen. Aber ich denke schon. mal sehen, wie sie sich so machen.


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

28.02.2009 17:22
#148 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Die beiden sind soooo süß Bebbi!!
Schade das Schnuppe sich so als schlechte Mama raus gestellt hat! Du hast recht ich würde es auch nicht noch einmal riskieren!

Habe mich schon ne weile nicht gemeldet weil ich krank bin. Aber das wird schon wieder!


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 19:52
#149 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hier mal Bilder von heute, da hat mir doch unser kleines "Stummelchen" frech an meinem Zungenpiercing gezogen!!!Die Kleine macht sich schon sehr gut. Die Federchen wachsen ganz tüchtig, und langsam luken auch die Schwanzfederchen hervor.
Ihr Brüderchen sieht vom Federkleid noch nicht ganz so dolle aus. Von Ihm versuche ich mal morgen Bilder zu machen. Der fliegt immer schon tüchtig rum, und hat keine Lust auf Fotoshooting

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 stummel10.JPG  stummel7.JPG  stummel8.JPG 

Slipy ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 20:24
#150 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

och das ist aber eine interessante Farbe...echt zum dahinschmelzen


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 20:33
#151 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Zitat von Slipy
och das ist aber eine interessante Farbe...echt zum dahinschmelzen

Ja, eigentlich lila-gelb, leider auf'm Foto blau


Slipy ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 20:39
#152 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

ich find ihn auch so blau total klasse...! so viele tollen Farbschläge wie es gibt, da würde ich wohl auch bald Welli Messi werden, bei dem was mir immer so gefällt, ...


Maxi Online




Beiträge: 22.461
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.03.2009 21:21
#153 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

oh mei, die ist aber golig und auf Schmuck steht sie auch schon...... eine richtige junge Dame!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


skorpix76 ( gelöscht )
Beiträge:

04.03.2009 21:57
#154 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Boah....ey....man haben die sich innerhalb 1,5Wochen gemacht! Super sieht das aus!
Die kleine ist auf jeden Fall Opalin! Freu mich auf die Bilder vom Buben!


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 16:14
#155 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Superschöner Welli... warte noch mal ein paar Tage....


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 18:18
#156 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Sooo,
nun die versprochen Bilder von Struppi. Er ist leider noch etwas struppig, aber das wird noch.
Der wird auf jeden Fall bei mir bleiben, da er nicht ganz fit ist.
Die kleine Henne (hab sie Stummel getauft) ist fit wie'n Turnschuh, und darf bald zu ihrer neuen Familie.
Da wartet schon ein einsamer Welli auf sie.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 struppi1.JPG  struppi2.JPG 

hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

05.03.2009 18:50
#157 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich find beide ganz süss


Schnuppe ( gelöscht )
Beiträge:

06.03.2009 17:57
#158 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wünderschön die beiden Bebbi!! Wirklich toll wie schnell die beiden ihr Federkleid fast vollständig bekommen haben.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 18:23
#159 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Gestern ist die kleine "Stummel" bei ihrer neuen Familie eingezogen, und der kleine "Struppi" bleibt ja bei mir.
Heute war sein großer Tag, denn er durfte ab heute raus zu den anderen Wellis. Er findet sich sehr gut zurecht, hat auch Futter & Wasser schon gefunden. Nun versucht er Anschluß bei den anderen zu finden, und hat auch schon 2x Ärger mit Hennen bekommen, weil er zu nah an deren Nistkästen gekommen ist. Aber das wird er sich jetzt schon merken. Mal sehen wie das heute Nacht klappt, wenn er das 1. Mal draußen schläft....


minsunn ( gelöscht )
Beiträge:

08.03.2009 20:20
#160 RE: Junge Dame sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Alles Gute für den kleinen Struppi. Hoffentlich findet er bald Anschluss, bei Deinen anderen Wellis!L.G. minsunn


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Schaut mal »»
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz