Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 1.007 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

12.09.2016 12:37
#21 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Nein, ich hab mich noch nicht durch gerungen, eine neue Anzeige zu schalten,
Grübel grübel, ob es nicht eine Möglichkeit wo noch gibt, Leo zu verpaaren, mit einer Henne, und dann weiter gucken.....aber , was ich im Kopf hatte, die Anlaufstellen hatte ich ja schon kontaktiert, es gibt direkt, keine Verpaarungs Station für Haubis mehr

Alternativ, Leo abgeben u im Tausch ein anderen Hahn, ist warscheinlich noch einfacher, weil ich einige kenne, nicht pers.die ein grossen Haubi Schwarm haben, und bestimmt , ein Tausch möglich wäre.
Leo zu vermitteln, ist sehr schwer, eigentlich nicht, den jeder nimmt mit Kuss Hand ein so zahmen Vogel.
Ich möchte, aber Leo nicht an User abgeben,,die das Tier , nur als Kuschelhaubi sehn, vorallem müssen mind.2 Single Hennen da sein.
Das Alter muss stimmen, der Farbschlag,aber vielleicht bin ich da auch zu wählerisch das wichtigste, tolle, liebe Federlose, viel Freiflug, Beschäftigung.
Gestern hat Laya erst mit Nymphie geschmust, dann mit Leo, Nymphie hat sich aber wieder dann zurück gezogen.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Olivia1 mag das
mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.09.2016 15:03
#22 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Würde es auch reichen wenn er einen Hahn als partner hätte? ?

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

12.09.2016 15:23
#23 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Nein, liebe Mecki,

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.237
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

12.09.2016 15:32
#24 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Silke,


du schreibst du kennst einige die einen großen Haubi Schwarm haben. Das wäre doch toll für Leo, da wird er sich mit Sicherheit wohl fühlen und evtl. auch eine Partnerin finden

Du wünscht dir für Leo "liebe Federlose, viel Freiflug und Beschäftigung". Das hätte er alles in einem großen Haubi Schwarm.

Warum noch lange überlegen

Bedenke auch Dein kleiner Nymphie wäre mit seiner Laya endlich wieder glücklich



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Silke82 hat sich bedankt!
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.09.2016 16:54
#25 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Oder er verliebt sie wieder in eine Henne die schon verpaart ist wie bei Silkes Laya .
Kann in einem großen Schwarm auch wieder passieren.

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Silke82 hat sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

12.09.2016 17:41
#26 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Hier laya und Nymphie, nach dem knipsen, wurde geschmust





Leo möchte bei mir , sich sein köpfchen kraulen hab aber nur zwei Hände





Dann zu Leo, da sich krauleinheiten holen. Im hintergrund re.Nymphie


Da weiss, man kein Rat mehr
Möchte Leo, nicht von laya weg reissen, den beide mögen sich ja
Leo ist schwer verliebt
Auf der anderen Seite, Nymphie, zwar auch an Layas Seite, aber weniger wie sonst, Leo drängt sich dazwischen.
Aber zu dritt, klappt auch nicht, das will Leo wieder nicht, warum muss alles so kompliziert sein

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.09.2016 18:48
#27 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Wie Nymphie im Hintergrund so traurig schaut .
Als ob er den Kampf um seine Laya verloren hat *schnief*

Trotzalledem ist Leo auch ein süßer Kerl.

Arme Silke, diese Entscheidung, wer bleibt, wer geht, möchte ich nicht treffen.

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Silke82 hat sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

12.09.2016 20:00
#28 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Niemals meine Laya Nymphie,
Den mit Nymphie, hat alles angefangen , mein 1. Nymhensittich dann sind Emile, Kesha, Laya gekommen, und die Kids von den 4.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Olivia1 und DIESCHÖNEROSE
Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

13.09.2016 00:38
#29 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Oh je. Ich möchte auch nicht entscheiden müssen. Von weitem kann man immer schneller was dazu sagen. Aber wenn man selbst in der Situation ist. Ich glaube aber dass du einen guten Platz für Leo findest.

LG Ute


Silke82 hat sich bedankt!
DIESCHÖNEROSE Offline




Beiträge: 1.605
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.09.2016 09:46
#30 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Silke,
Da schließe ich mich an. Ist keine einfache Entscheidung,
aber du wirst für Leo etwas schönes finden..
Einen schönen Tag
Marion


Silke82 hat sich bedankt!
DIESCHÖNEROSE Offline




Beiträge: 1.605
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.09.2016 09:47
#31 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Vielen Dank, für die wunderschönen Bilder
Marion


Silke82 hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

13.09.2016 12:20
#32 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Silke,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
Leo ist ja wirklich ein süßer Bursche...aber Nymphie tut mir schon leid, wie er da im Hintergrund sitzt und irgendwie traurig wirkt.
Ich hatte mir ja immer insgeheim gewünscht, dass Leo noch die Liebe zu einer Deiner anderen Hennen entdeckt, aber ich denke, da können wir lange warten. ...so sehr wie Leo auf Laya fixiert ist.

Ich möchte jetzt auch nicht unbedingt in Deiner Haut stecken, denn die Entscheidung ist nicht einfach.
Nur ich persönlich würde schön langsam aber sicher einen guten Platz für Leo suchen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 hat sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

13.09.2016 12:48
#33 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Danke Euch sehr, für die lieben Worte, das tut gut, momentan bin ich echt ratlos, was tun
Den Wir haben Leo sehr ins Herz geschlossen
Das positive ist, kein Zoff, es ist auch Ruhe im Schwarm.Im Gegensatz, wie es vor einigen Wochen war mit den Kämpfen zwischen den beiden Hähnen, wobei ich glaube, das hatte mit dem Küki, von Laya u Nymphie zu tun.Schutzinstinkt.
Geb ich Leo ab, trauert Leo eventuell sehr, Laya? Sie können es mir ja nicht sagen.
Wenn eine Abgabe , zustande kommt, nur mit der Option, auf Probe erstmal, geht es gut, sowohl mit Laya u Nymphie hier, aber auch mit Leo im neuen Zuhause.
Sollte einer der beiden trauern,soll Leo an uns zurück.
Jetzt sitzt Laya ganz nah bei Nymphie, hält das Köpfchen hin, und Nymphie krault seine Frau.
Sind schon ein Paar noch, Es gibt dreier Beziehungen unter Haubis.Wenn sie 1x zusammen sind, dann meist für immer
@ liebe Brigitte,ja ich kenn einige bei FB die ein grossen Schwarm haben, jedoch meist Aufnahmestopp haben, da wäre wirklich die Lösung nur, ein Tausch.
Die meisten haben Aussenvolieren, jetzt kommt der Herbst, da ist zwingend ein Schutzhaus, sonst wäre der Temperatur Unterschied zu gross, für Leo.
Einige davon züchten auch, .
Ich hatte in Köln ein User, wo es perfekt gewesen wäre für Leo, aber dieser , sagte mir ab.Ende August , würde es gehn.Hiess es noch im Juni( July) .
Hatte die Tage, den Kontakt nochmal her gestellt, aber eine Absage nun, da er 2-3 küken hat u diese behalten möchte.
Ich frage mal per PN welche an, bevor ich nochmal ein Abgabe Thread eröffne, .
Ich werde schaun, wie mein Bauch u Herzgefühl entscheidet.
Selbst eine weitere Dame, für Leo, keine Garantie, zumal ich Aufnahme Stopp bei den Haubis habe, muss allen gerecht bleiben.
Lou , mein Albino, war mein sehnlichster Wunsch, der im Juli noch eingezogen ist.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

17.09.2016 17:40
#34 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Hm schwierig, aber nur auf Probe abgeben ist noch schwieriger. Ich würde nicht wollen, dass ich evtl. ein Vogel wieder zurück geben müsste.

Schade dass ich nicht kann. Ich würde ja Leo die Partnerin selbst beim Züchter aussuchen lassen.

LG Ute


Silke82 hat sich bedankt!
mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2016 11:24
#35 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Hallo silke gibt es schon Neuigkeiten wegen leo??

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Silke82 hat sich bedankt!
mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2016 09:17
#36 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Schade das ich keine Antwort bekomme

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


Silke82 hat sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

06.10.2016 09:21
#37 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Klar Mecki, zwei Hände, am Tag, ich schreibe hier noch.Danke für deine Nachfrage, vorab , es geht Leo sehr gut

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

06.10.2016 11:46
#38 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Huhu ihr Lieben

Leo ist noch hier ich kann mich hier einfach nicht trennen weil Ich denke, hab die Verantwortung übernommen.
Fundvogel, nun hat der Besitzer auch kein Anspruch mehr drauf, 14. Monate liegt es nun zurück, dann Tierheim, und genaueres was Leo noch erlebt hat , ich weiss es nicht
Das heisst aber nicht, ich würde Ja sagen, wenn für Leo ein geeignetes Zuhause in Frage kommt, .Für ihn, Single Hennen, darunter Layas Farbschlag.
Dann würde ich ja sagen.Ich hätte eine liebe Userin bei FB, die Leo nehmen würde, leider sehr weit weg.Sie hatte eine Aussenvoliere mit Schutzhaus.Toll
Möchte es aber jetzt noch, nicht mehr riskieren, Leo von einer Wohnungshaltung in eine Aussenvoliere setzen.

Stand hier, Frieden, Laya hat zwei.Männer, fühlt sich nicht gestört, Leo ist bei Ihr, Nymphie auch, sitzen teilweise auch zu dritt zusammen.
Seh hier keine dringende Massnahme. zu reagieren u das traute Glück zerstören.
Es gab schon Tage, da hat mir Nymphie echt leid getan, immer seine henne für sich u nun teilen, ich grübel auch immer noch ........
Passt es, jemand meldet sich, und für Leo wäre alles optimal, kann man drüber nach denken.Auf der anderen Seite, tut es mir dann weh, Leo seine Laya weg zu nehmen, zumal beide verliebt auch sind.Trauert Laya dann? Leo? Das ist alles nicht so einfach.Aber bei allen Vögeln, kann es nicht perfekt nur laufen, was wünsche ich mir eigentlich mehr.
Trautes Glück, 3- Beziehung, Ruhe, Haarmonie, schaut mal hier siehe Bilder
@ liebe Ute, eine Abgabe , Verpaarung Züchter kommt nicht in Frage, es sei einer meines Vertrauns,z..B: Otto Lutz,der noch am nächsten zu Uns wohnt. Andere sind zu weit weg......
Die Zucht, Zuchtanlage sollte profesioniell sein, sauber, mit Verstand, auch immer Bedenken, Krankheiten..Zeit sich zu nehmen für die Vögel, zu erkennen, welcher Vogel ist zusammen, wer Single, Erfahrung.Die meisten wissen ja nicht mal, ob Hahn, Henne, Farbschlag u würden dann nicbt mal wissen, in wenn Leo sich verlieben könnte, dafür braucht man auch Gefühl, Tiere beobachten.Es gab mal eine Verpaarungs Station privat, aber wird nicht mehr geführt, sie kümmert sich jetzt um Abgabe Haubis, gehand.hatte dort auch gefragt, zu dem Zeitpunkt , war für Leo auch nichts dabei.


Li.Nymhie, Mitte Laya, re.Leo


s

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, DIESCHÖNEROSE, mecki, Olivia1 und Ute
Maxi Offline




Beiträge: 21.075
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.10.2016 11:53
#39 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

freut mich, daß es jetzt harmoniert zwischen den 3en. Was willst du mehr, passt doch so.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 18.334
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

06.10.2016 12:01
#40 RE: Dringend, Nymphensittich Hahn, sehr zahm, abzugeben Zitat · Antworten

Ja, liebe Silke, darüber freue ich mich auch. Sieht sehr harmonisch aus auf den Bilder.
Ein schönes Dreiergespann.

Ja, so einfach ist das nicht, Leo so mir nix dir nix in andere Hände zu geben.
Und wenn´s klappt, dann kannst Du ihn ja auch behalten.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Silke82 mag das
Silke82 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz