Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 3.854 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.09.2016 23:23
#21 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Bettina, in der Gruppe ist nur die Anzeige zu finden. Die Verkäuferin ist dort nicht vertreten. Vielleicht mag sie ja aber noch mal jemand von hier über ihre Ebay-Anzeige anschreiben und ihr ein paar Tipps geben. Oder einfach "nochmal" auf Gerd hinweisen (das sie sich mal an ihn wendet). Das wurde von einem Gruppenmitglied auch schon alles gemacht, nur leider eben ohne Erfolg.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Bettina hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 18.502
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

06.09.2016 23:25
#22 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Ach dann hatten sie ja die kleine Henne noch nicht lange, wenn das erst am 27.08. war.
Ich bin mir sicher, das hätte sich mit der Zeit gegeben.
Ganz normal, dass da der Hahn erst mal Feuer und Flamme ist...aber sicher hätte sich das eingependelt.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Bettina Online




Beiträge: 18.502
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

06.09.2016 23:29
#23 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Hallo kliebe Sabine, danke für das Video. Ja das ist, die kleine Lauretta. Was für ein süßer Welli.

Liebe Anja, dankeschön. Ich werde die Besitzerin morgen einfach mal anschreiben. Probieren geht über studieren.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


AnjaHB67 mag das
Silke82 Offline




Beiträge: 22.859
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

07.09.2016 08:09
#24 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Der Gerd Welli sollte doch für den Einzelwelli bei den Eltern sein , so versteh ich es
Jetzt hat die Anzeigenstellerin den Gerd Welli, zur Abgabe, ......
Denke , sie selber möchte keinen Welli u versucht diesen nun für die Eltern zu vermitteln .Die Frage, warum die Eltern die kleine nicht mehr wollten.!
Da müsste man ja eher an die Eltern heran tretten, bzw , die Anzeigenstellerin mit ihnen reden.
Sie behalten den Wilden , scheuen Welli, der zahme wird abgegeben..... Wohl,an die Tochter, diese möchte den Welli wohl nicht.
Das wichtigste ist, das der Welli wo gut unterkommt, und die Frau auf Anfrage reagiert.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 10:24
#25 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Hellöchen Silke! ;-) Ja, Lauretta sollte für den Einzelwelli bei den Eltern sein. Und ja, Lauretta ist jetzt zur Abgabe bei der Anzeigenerstellerin und diese versucht nun das Mäuschen für die Eltern zu vermitteln. Die Anzeigenerstellerin hat 3 Katzen und kann Lauretta allein deshalb schon nicht behalten. Die Eltern wollten die Henne nicht mehr, weil der Hahn nur noch Augen für Lauretta hatte und immer hinter ihr her war. Lauretta hätte dadurch wieder scheu werden können - was ich allerdings nicht glaube. ;-) Ich glaube auch nicht, dass der Hahn ein scheuer Welli ist. So wie es sich anhörte ist er zahm - ein Einzelwelli eben. Ich finde auch, erste Priorität ist nun, dass sie ein schönes neues Zuhause bekommt. Bettina wollte heute ja mal mit der Anzeigenerstellerin in Kontak treten. Vielleicht bekommt Lauretta ja doch noch eine 2. Chance, oder geht fürs erste zumindest erst mal zurück zu Gerd. Bei Gerd wäre sie dann wenigstens erst mal nicht mehr allein in einem Käfig eingefercht. Ansonsten kann man es nur so hinnehmen wie es ist und hoffen, dass sie ganz bald schon ein schönes neues Zuhause hat.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Silke82 Offline




Beiträge: 22.859
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

07.09.2016 10:35
#26 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Anja, huhu
Ich bin informiert hab gerade alles gelesen in der Gruppe.
Aus dem Text geht hervor, Antwort der Anzeigenstellerin,ja genau 3. Katzen, der Welli der Eltern ist sehr zahm..der Gerd Welli hätte wohl den zahmen der Eltern nur verrückt gemacht, deshalb wollten die den Gerd Welli wieder weg geben, aus Sorge, ihrer wird scheu.....
Der Gerd Welli ist auf jeden Fall viel jünger, schätze höchstens 6. Monate...
Gerd würde die Maus nehmen, bestimmt, aber nicht für 60€ , sondern umsonst......
Und ich glaube kaum, das diese Leute den Welli verschenken. Zumal nicht mal sicher ist, wie zahm ist der Welli noch.
Die Bilder können aktuell sein, aber auch älter.
Wir alle kennen die Preise, bei Gerd, ist doch alles nun eine Frage!wer nimmt die Maus, zahlt die 60€ , wer hat noch Platz.
Ich bin Full, sorry....
Denke umso mehr man da rum schreibt mit der Dame, warum u wieso, hilft nicht viel, stösst meist eher auf Kontra u schwupp Anzeige ist weg.
Hilft nur ein Ja nehme ich..

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


AnjaHB67 mag das
AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 10:50
#27 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Na also, geht doch! Willkommen in der Gruppe!!! Ja, ich denke einige würden sie nehmen wollen. Nicht für 60 (mit Käfig), aber zumindest für 47 (ohne Käfig!). Leider ist das auch eine Frage des Weges. Die Laura aus der Gruppe kann sie z.B. nicht aus Moormerland abholen. Mittlerweile würde sogar auch ich sie nehmen. - Platz hätte ich noch. Aber auch mir ist der Weg zu weit. Früher war es mir noch möglich mal eben nach Moormerland zu fahren, doch heute ist das leider nicht mehr machbar.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 10:51
#28 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Das ist ja mittlerweile wie bei Facebook hier.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Silke82 Offline




Beiträge: 22.859
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

07.09.2016 10:58
#29 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

hoffe doch , nett gemeint, schön von dir zu hören
Die Welli Welt ist klein

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 11:01
#30 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

07.09.2016 11:23
#31 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Ich wünsche der Süßen auch ganz schnell ein schönes zu Hause. Gerd könnte sie ja per Transport weiter schicken wenn der neue Besitzer das mit übernimmt. Ich würde die auch am liebsten nehmen. Müsste dann aber vielleicht aufstocken und das macht mein Mann nicht mit. Aber in einem echten Notfall würde ich ihn erst gar nicht fragen. Das weiss er auch.

LG Ute


Silke82 Offline




Beiträge: 22.859
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

07.09.2016 12:02
#32 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Das beste wäre, Gerd sagt dazu selber etwas und dann kann man ja schon weiter schaun

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.518
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 13:04
#33 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Was soll ich dazu sagen. Ich werde auf keinen Fall die Kundin anschreiben ob Sie nicht den Welli wieder zurück geben möchte. Wiso Sie mich nicht gefragt hat weiß ich nicht. Ich bin nicht bei Facebook und kann dort auch nicht mit lesen. Sie kann sich gern bei mir melden und dann können wir darüber reden. Den Käfig kann ich allerdings nicht gebrauchen. Das mein Welli die Zahmen verrückt machen soll, verstehe ich nicht, wenn er wie geschrieben super zahm ist.Gerd


Bettina und Silke82 haben sich bedankt!
AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 13:34
#34 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Alles wird gut, Gerd. ;-) Warum sie sich nicht an dich wenden wollte weiß leider keiner und versteht wohl auch nicht so wirklich einer. Aber, so wie es ausschaut hat die Kleine jetzt ein neues Zuhause gefunden. :-) Es muss jetzt nur noch der Transport geklärt werden. Näheres schreibe ich, wenn es dann 100 %ig ist.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Bettina mag das
Bettina und Silke82 haben sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 18.502
Wellensittiche   ❣️ 10 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Fritzl, Jeannie, Millie, Benji ❣️

07.09.2016 13:48
#35 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Anja, hoffe so sehr, dass alles 100%ig klappt und die Kleine ein neues schönes Zuhause findet.
Bin schon soooo neugierig und gespannt, wer die Maus bekommt.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 14:52
#36 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Ja, das glaube ich dir, liebe Bettina. Kann es auch kaum erwarten es endlich auszuplaudern...

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Maxi Offline




Beiträge: 21.128
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.09.2016 15:00
#37 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

oh wie schön, ein Happyend für die kleine. Hoffentlich klappt alles.

Liebe Anja, ich möchte jetzt an dieser Stelle, auch wenn es nicht hier rein gehört mal sagen, daß ich mich sehr freue, daß du wieder da bist.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 Offline




Beiträge: 22.859
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

07.09.2016 15:05
#38 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Drück die Daumen für Lauretta Maus das es klappt
Hab auf der HP nochmal nach gelesen.

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 15:18
#39 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Maxi, es freut mich wirklich sehr, dass du dich freust , aber das hier hat nichts zu heißen. Bin nur wegen Laretta hier - kann also auch ganz schnell wieder weg sein.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Maxi Offline




Beiträge: 21.128
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.09.2016 15:23
#40 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

schade Anja.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz