Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 3.282 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
Maxi Offline




Beiträge: 21.009
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.09.2016 16:53
#61 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

ich habe erst mal nix gesagt, weil es ja bis vor ca. 1 Stunde noch gar nicht sicher war, daß alles auch so klappt.

Da die kleine meiner Lauretta die ich einst hatte sehr ähnlich sieht, hab ich mich sofort in sie verliebt.
Dann hab ich die Diskussion hier verfolgt, eine Nacht drüber geschlafen und dann hat mein Herz gegen den Kopf gewonnen (wie immer)
und ich hab mit der Besitzerin Kontakt aufgenommen und natürlich mit Markus und heute dann auch mit Anja per PN.
Tja, den Rest wißt ihr ja jetzt.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: AnjaHB67, Bettina, Wellibenny, Olivia1 und Schildlaus
Bettina hat sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.659
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

07.09.2016 17:19
#62 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Ihr seit mir ja welche so eine Geheimniss, und Wir machen uns einen Kopf aber versteh ich ,
Wartet ja erstmal, das auch alles klappt,
Glückwunsch Maxi, zu der Süssen Henne
Freut mich,
Wann reisst die Klenne zu Dir Maxi,
Muss trotzdem, an den Einzelwelli bei den Eltern denken

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


AnjaHB67 mag das
Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 21.009
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.09.2016 17:24
#63 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Danke Silke evtl. ende nächster Woche oder Anfang übernächster Woche.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 hat sich bedankt!
AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 17:25
#64 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Ja, der Hahn schwirrt mir jetzt auch massiv im Kopf herum. Aber da werden wir leider nichts machen können.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Maxi Offline




Beiträge: 21.009
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.09.2016 17:29
#65 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

so traurig wie es auch ist, man kann leider nicht alle Wellis retten.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Maxi Offline




Beiträge: 21.009
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.09.2016 17:42
#66 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

hier mal ein paar Bilder von meiner Lauretta von damals

15042009361.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

15042009370.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

16042009414.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

22042009539.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: WELLIACHTERSCHWARM, DIESCHÖNEROSE, Silke82, Bettina, Wellibenny, Olivia1 und STarleya
Silke82, AnjaHB67, Bettina und Schildlaus haben sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 18.008
Wellensittiche   ❣️ 6 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie ❣️

07.09.2016 17:54
#67 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Als ich das von Markus gelesen habe, wollte ich schon loslegen und ihm eine "drüberbraten" , wie er denn sowas zulasssen kann, den Welli dorthin zu geben ...und dass er ihn unter den Umständen natürlich selber behalten muss.
Bis mir dann einfiel, dass Markus ja generell ein kleiner Scherzkeks ist.

Dann wollte ich schon losschreiben, da klingelte bei mir das Telefon...und dann les ich doch, dass Maxi die kleine Lauretta nimmt und ich war plötzlich überglücklich.

Liebe Maxi, ich gratuliere Dir zu dieser Entscheidung...Du bist einfach toll!

Wow, Deine Lauretta von damals ist ja direkt ein Ebenbild von Baby Lauretta Da musstest Du einfach Dein Herz vor dem Verstand entscheiden lassen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


STarleya mag das
Maxi hat sich bedankt!
Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

07.09.2016 17:54
#68 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Dann bin ich ja gespannt wie sich Lauretta2 entwickelt. Sie wird ein schönes Leben bei dir haben. Ich bin ja ein bischen neidisch.

LG Ute


Wellibenny mag das
Maxi hat sich bedankt!
WELLIACHTERSCHWARM Offline




Beiträge: 2.081
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 18:32
#69 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Maxi,
die kleine Lauretta ist mega zuckersüß Herzliche Glückwünsche zu dieser süßen Maus

💗Liebe Grüße Manuela und meine sieben Wellis💗
Atze, Lola, Lolita, Wäppel, Molly, Timi, Nola

🌸Der Herr ist mein Hirte!🌸
Toni, Tomi Mister Beißer, Wicka in meinem Herzen


Folgende Mitglieder mögen das: DIESCHÖNEROSE und Wellibenny
Maxi hat sich bedankt!
AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 18:32
#70 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Ja, ein klitzekleines bisschen neidisch bin ich jetzt ja auch. Theoretisch "könnte" man ihren Umzug ja auch noch nach Bremen verlegen - wäre auch nicht ganz so weit für Markus.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Folgende Mitglieder mögen das: DIESCHÖNEROSE und Wellibenny
Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 21.009
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.09.2016 18:33
#71 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

ahm nö

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: DIESCHÖNEROSE und Ute
AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.09.2016 18:35
#72 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Och, wie schade. Ein Versuch war es wert!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


DIESCHÖNEROSE mag das
Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

07.09.2016 18:41
#73 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Hallo Maxi.

Danke!!!!
Bin sehr froh DAs sie zu dir darf.
Bei Mir ginge es MIT Amber leider nicht.
Bin jeden Tag froh Wo sie die vorhandenen Hennen in Ruhe laest,und night separiert werden mus.

LG


Folgende Mitglieder mögen das: DIESCHÖNEROSE, Bettina, Maxi und Wellibenny
Maxi und Silke82 haben sich bedankt!
DIESCHÖNEROSE Offline




Beiträge: 1.605
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.09.2016 09:30
#74 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Hallo Maxi,
Auch schließe mich an, "" D A N K E ""
das sie bei dir bleiben darf ....
Liebe Grüße
Marion


Maxi hat sich bedankt!
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.09.2016 11:01
#75 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Finde ich super lieb von die Maxi, dass du die süße Henne zu dir nimmst

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Maxi hat sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.659
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

08.09.2016 11:15
#76 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Bin ja neugierig wenn ich Fragen darf, bei dem Preis, ist Lauretta , noch zutraulich?markus?

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi hat sich bedankt!
MagMar86 Offline




Beiträge: 399
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.09.2016 21:36
#77 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Na, man muss schon noch einiges an Zeit und Geduld reinstecken...


Maxi hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 18.008
Wellensittiche   ❣️ 6 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie ❣️

09.09.2016 21:43
#78 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Du machst das schon Markus. Tu mal schön mit der kleinen Lauretta üben, damit Maxi eine Freude hat.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 21.009
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

10.09.2016 04:26
#79 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Zitat von Bettina im Beitrag #78
Tu mal schön mit der kleinen Lauretta üben, damit Maxi eine Freude hat.


viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Silke82 Offline




Beiträge: 22.659
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

10.09.2016 09:42
#80 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

dann übe mal fleissig Zauberer

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 11
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz