Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.404 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bettina Online




Beiträge: 21.475
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

18.10.2016 22:57
#161 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Ja, richtige Wildfänge, die beiden. Da wirst Du Deine Freude haben.
Ich wünsche Dir für morgen früh eine gute Fahrt, komm gesund mit Deiner wertvollen Fracht wieder heim.
Und bitte gleich berichten, wenn Du wieder zu Hause bist.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

18.10.2016 23:34
#162 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Danke dir.
ich werde berichten, aber ich sag euch gleich, es wird sehr wahrscheinlich erst am Abend sein.
Einen kurzen Bericht bekommt ihr gleich wenn ich Zuhause bin, aber für Bilder usw. wird es Abend werden.

ich bekomme nämlich morgen noch hohen Besuch. Ihr erinnert euch doch sicher an den Wellensittich Sigi von Gerd, den vor ca. 1,5 bis 2 Jahren
die Ina gekauft hat. Seine Partnerin ist leider verstorben und nun kommt er zu mir, um sich eine neue Partnerin auszusuchen.
Er wird dann bei meinen älteren Abgabewellis Urlaub machen, um seine Herzdame zu finden.
Wir haben beschlossen, da die beiden dann ja nur zu zweit sind, daß er sich selber einen Partner aussuchen darf.
Und da wir uns sicher einiges zu erzählen haben, (die Ina und ich) weiß ich nicht, wann ich dann dazu komme Bilder zu machen und genauer zu berichten.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina Online




Beiträge: 21.475
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.10.2016 10:10
#163 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Maxi, natürlich erinnere ich mich noch den Sigi.
Das finde ich eine sehr gute Entscheidung, dass Sigi bei Dir Urlaub machen darf und sich eine Partnerin aussuchen.
Wäre toll, wenn Du Zeit findest und ab und zu berichtest.

Also wenn Du heimkommst wäre es schon toll, wenn Du uns kurz über Deine Lauretta und Mini erzählen könntest, ob alles gut geklappt hat.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

19.10.2016 10:49
#164 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Bin noch in Garching...
Hab die beiden eben in Empfang genommen und trete jetzt die
Heimreise an.
Die sind sooo süß, zwitschern ganz leise und schimpfen auch schonmal.

20161019_104036.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: , Susi03, Bettina, STarleya, Cita und Olivia1
, Bettina, STarleya und Cita haben sich bedankt!
DIESCHÖNEROSE ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2016 11:06
#165 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Maxi,
Wie süss die zwei
Danke das du uns berichtet hast...

Gute Heimfahrt bis später
Liebe Grüße Marion


Maxi hat sich bedankt!
Wellibenny ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2016 11:27
#166 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Maxi, ich wünsche viel Freude mit den beiden und mögen sie steinalt werden und nie einen Tierarzt brauchen. Beste Segelfliegermanier eben. Alles Gute der Wellibenny mit Kiwi und Lemony

--------------------------------------


Maxi hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.475
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.10.2016 11:48
#167 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Soooooo süß die beiden Kuschelmäuse.
Bin total verliebt.

Gute Heimfahrt und danke fürs berichten


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.10.2016 12:17
#168 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Huhu Maxi, freu schön zu hören, das beide die Reise gut überstanden haben u diesmal der Versand geklappt hat
Danke für dein Bericht kommt gut zu Hause an bin schon gespannt, wie beide sich einleben

@ ich erinnere mich auch an Siggi, hatte Ina siggi nicht abgegeben, ? Bei ihrem TA , weil er dort sich in eine Henne verliebt hatte?
Das würde mir sehr schwer fallen, eine meiner Wellis her zu geben, ( gerade die älteren schon ) kann Siggi nicht bei Dir bleiben
Schönen Tag euch beiden


Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

19.10.2016 13:56
#169 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

sodala, wir sind nach einem kurzen Zwischenstop bei Supravit gut Zuhause angekommen.
Ich berichte euch dann heute Abend ausführlicher, evtl. auch mit paar Bildern, falls sich die wilde Lauretta
dazu überreden läßt, mal still zu sitzen.
Die randaliert grad hier rum, weil sie das vorübergehende Häuschen doof findet und lieber schon zu den großen möchte.
Hilft aber nix, da muß sie erst mal durch.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina und STarleya haben sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.475
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.10.2016 14:09
#170 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Maxi,

freue mich sehr, dass ihr gut zu Hause angekommen seid.
Wie lange willst Du die beiden Mäuse denn separieren? Und warum?

PS: Maxi, möchtest Du denn, dass ich diesen Thread evtl. umbenenne? Oder machst Du für die beiden Mäuse einen neuen Thread auf?


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi hat sich bedankt!
STarleya Offline




Beiträge: 2.352
Wellensittiche   24

19.10.2016 14:19
#171 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Liebe Maxi,

die beiden sind ja so goldig.

Schön, dass ich gut Zuhause angekommen seid. Ich freue mich schon auf deinen Bericht und die Bilder. Drücke ganz fest die Daumen, dass Lauretta still hält.

Liebe Grüße

Najet und die 24 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Logan, Jenny, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton und Heather

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan und Jamie



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

19.10.2016 15:08
#172 RE: Ein Gerd-Welli (Henne) sucht neuen Wirkungskreis Zitat · Antworten

Bin grad bissl im Streß, darum gehe ich später auf eure Fragen ein.

@Bettina : Ja, umbenennen wäre gut. Wir wäre es mit "Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam."?

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina Online




Beiträge: 21.475
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.10.2016 15:11
#173 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

@Maxi : Schon passiert Gefällt mir gut der Titel.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

19.10.2016 20:54
#174 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Danke dir liebe Bettina, fürs Überschrift ändern.

Also,.... heute Vormittag so ca. um 10:30 konnte ich die beiden in Empfang nehmen.
ich wurde dort sehr nett empfangen und man war auch sehr bemüht, daß ich die Spedition finde.
ich habs nämlich nicht gleich unter der Hausnummer gefunden, da man da ums ganze riesen Haus rum fahren mußte und dann war da
nur ein kleines Schild. Also hab ich angerufen und nachgefragt. Sofort hat man mich dann wieder zurück gerufen und der
Mitarbeiter hat mich schon vor der Türe erwartet.
Er übergab mir meine beiden süßen, die mich auch gleich mit ganz zartem Gezwitscher begrüßt haben. Das war sooo süß!
Als ich mich dann auf den Heimweg machte und bereits auf der Autobahn war, wurde übers Radio gewarnt, daß genau da wo ich lang fahre,
Steine auf die Autobahn geworfen wurden. Zum Glück, hab ich davon aber nix mitbekommen und bald kam dann auch die Entwarnung.
Glück gehabt.... ein paar Minuten früher, hätte es mich treffen können.
Weil´s auf dem Weg liegt, haben wir noch einen kleinen Abstecher zu Supravit gemacht und noch ein bissl eingekauft.
Zuhause angekommen, haben die beiden ihr vorübergehendes Häuschen bezogen. ich beobachte gerne neue Wellis, die per Versand kamen erst ein paar
Tage, ob sie weiterhin einen fitten Eindruck machen. Die beiden machen zwar einen munteren eindruck und ich glaub auch nicht, daß sie krank sind,
aber so eine lange reise ist doch etwas Streß für die kleinen und will ich daß sie zum einen erst mal in Ruhe ausruhen können und deren Kot, kann
ich mir so auch besser unter die Lupe nehmen, als wenn sie bei den großen wären. Ich mach keinen Eingangsscheck, aber den Kot will ich mir schon bei den
neuen ein paar Tage anschauen. Wenn alles gut ist, laß ich sie auch in ein paar Tagen schon zu den anderen, vielleicht sogar morgen.
Lauretta, gefällt es schonmal gar nicht. sie will zu den großen und macht hier alle möglichen Verrenkungen um aus dem Stall zu kommen.
Inzwischen hat sie sich aber beruhigt. Sie haben beide schon schön gefressen und die Haferehren finden sie auch ganz toll.
Jetzt sitzen beide nebeneinander ganz oben auf der Drehleiter und knirschen zufrieden mit dem Schnabel.

Hier sind die ersten Bilder...

20161019_192150[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20161019_192107[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20161019_172854[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20161019_172638[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20161019_172339[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20161019_170334[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, , , , Olivia1, Cita, marlon und STarleya
Bettina, Cita, marlon und STarleya haben sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.475
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.10.2016 21:12
#175 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi ,

ach ich hab ja schon sooo sehnsüchtig auf Deinen Bericht gewartet.
Die beiden sind ja soooooooo süß . Ich bin hin und weg.
Das macht mich irgendwie total glücklich, dass Lauretta und Mini bei Dir einziehen durften.

Also erst mal...toll, dass alles so gut geklappt hat mit der Abholung.
Du machst mir Spaß, wirft da genau heute wer Steine auf die Autobahn. Gott sei Dank alles für euch gut gegangen.

Ja, das sehe ich jetzt schon ein, mit dem separieren. Da kannst Du den Kot echt besser anschauen, man weiß ja nie...insbesondere nach der langen Reise.

Also auf den Bildern machen die beiden Traumvögelchen auf jeden Fall einen sehr zufriedenen und gesunden Eindruck.
Und ja...sie mögen sich, das sieht man.

Also dann...lichen Glückwunsch zu diesen beiden wunderbaren Flauschis.
Auf dass sie immer gesund und munter bleiben und niemals einen Tierarzt brauchen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi hat sich bedankt!
DIESCHÖNEROSE ( gelöscht )
Beiträge:

19.10.2016 21:35
#176 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi, Es ist schön zu lesen das deine zwei Mäuse LAURETTA und MINI ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Zu Hause angekommen sind. Ich wünsche den zweien ein langes Gesundes Leben ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Dir wünsche ich einen schönen Abend und eine Gute Nacht 🌙🌙🌙🌙🌙Der Tag war lang für dich 💤💤💤💤💤💤💤💤💤


Maxi hat sich bedankt!
DIESCHÖNEROSE ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2016 08:19
#177 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

"" LAURETTA und MINI ""
Supersüße Bilder
Danke für´s zeigen
Liebe Grüße
Marion


Maxi hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2016 08:49
#178 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Guten Morgen Maxi, Glückwunsch zu deinen zwei.Federbällen Lauretta und Mini total knuffig , die zwei Mädels,
Mini hat so dicke Kulleraugen freut mich, das alles gut geklappt hat, und dir auf der Autobahn nichts passiert ist, schlimm solche Menschen, die Steine durch die Gegend werfen, da hat es schon bösse Unfälle gegeben viel Freude mit den beiden, bin schon gespannt, ob die zwei.so dicke zusammen bleiben


Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

20.10.2016 10:03
#179 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

wenn beides geht, würde ich mir wünschen, daß sie Freundinnen bleiben, sich aber trotzdem jde einen feschen Hahn sucht.

Die beiden hatten eine gute Nacht und Lauretta ist inzwischen auch runter gefahren. Sie lieben die Haferehren, damit spielen sie nun schon
die ganze Zeit.

20161020_090636.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20161020_090638.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20161020_090640.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 20161020_090644.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Cita, marlon und STarleya
Bettina, , Cita, marlon und STarleya haben sich bedankt!
DIESCHÖNEROSE ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2016 10:40
#180 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten


OHHHH wie niedlich ........
Danke, liebe Maxi
Marion


Maxi hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz