Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 204 Antworten
und wurde 8.399 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
Bettina Online




Beiträge: 21.473
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

20.10.2016 10:41
#181 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Guten Morgen liebe Maxi ,

vielen Dank für die wunderschönen Bilder.
Die beiden Süßen sind ein Dreamteam.

Ja, für Haferähren lassen meine Mädels auch alles stehen und liegen.
Und wie man sieht, sind Lauretta und Mini auch begeistert davon.

Ich glaube schon, dass die beiden Freundinnen bleiben...das gibt´s auch bei Hennen, auch wenn viele immer behaupten, dass Hennen keine Freundschaften untereinander schließen.
Ich bin das beste Beispiel: Meine Snoopy und meine Piepser, die ich beide zusammen 2014 von Gerd bekommen habe, sind nach wie vor ganz dicke Freundinnen und mögen sich sehr. Und beide haben aber auch ihre Jungs.

PS: Frisst Mini jetzt gut?


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

20.10.2016 10:45
#182 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

ja sie frißt wunderbar alleine. Das Jo Mannes Futter scheint ihr zu schmecken, ich sehe sie immer wieder am Napf beim Körner knacken.
Hab auch bis jetzt noch nicht gesehen, daß Lauretta sie gefüttert hätte. Das ist scheinbar nun vorbei.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina mag das
Bettina hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.473
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

20.10.2016 10:49
#183 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Ohhhhh das freut mich riesig! Weiter so kleine Mini.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


DIESCHÖNEROSE ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2016 11:05
#184 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Da schließe ich mich an,,
Weiter so "" KLEINE MINI


Maxi hat sich bedankt!
Cita Offline




Beiträge: 2.152
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2016 12:20
#185 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi,
ich freue mich für Dich; da hast Du zwei ganz bezaubernde Wellis bekommen. Ich hatte mich bei Gerd auch in die beiden verliebt, aber keine Chance, wir sind voll!!!
Ich wünsche den beiden und allen Deinen Wellis Gesundheit und ein langes Leben.

Liebe Grüße
Monika



Für immer im Herzen und unvergessen alle meine Flauschis.


Maxi hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.10.2016 13:44
#186 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Sehr schöne Bilder, von den beiden freut mich, das Mini, selber gut frisst
Haferähren lieben meine Vögel auch sehr beide wirken sehr entspannt


Maxi hat sich bedankt!
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

20.10.2016 13:48
#187 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

2 so hübsche Hennen, tolle Bilder, danke liebe Maxi

Ich wünsche dir ganz viel Freude mit
Lauretta und Mini

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Maxi hat sich bedankt!
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.10.2016 07:07
#188 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi,
ganz, ganz liche Glückwünsche zu Deinen zwei bezaubernden Neuzugängen !!!
Super, daß alles so gut geklappt hat und ihr Drei heil Zuhause angekommen seid !!!
Vielen Dank für die schönen Bilder von den Süßen !!!
Wir wünschen Lauretta und Mini alles Liebe, Gute und ein langes gesundes Wellileben !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Maxi hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.473
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

21.10.2016 10:05
#189 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Guten Morgen liebe Maxi ,

und schon ist die zweite Nacht auch rum für Laureatta und Mini im neuen Zuhause.
Hast Du die beiden noch separiert, oder lässt Du sie schon zu den anderen?


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

21.10.2016 13:14
#190 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

die beiden sind heute in die große Voli zu den anderen gezogen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina mag das
Bettina hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.473
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

21.10.2016 13:34
#191 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Ist ja suuuuuper! Da kommt Freude auf!
Hoffe auf baldige neue Bilder.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

21.10.2016 13:47
#192 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

na ein paar hab ich schon.

PA211132.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PA211131.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: STarleya, welliflüsterer, Bettina, marlon, Olivia1 und Cita
STarleya, Bettina, marlon und Cita haben sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

21.10.2016 14:19
#193 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Super, total relaxt die beiden toll , wie gut Lauretta alles weg gesteckt hat, die Abgabe, dann zu Markus, Gerd, Versand ..auch Stress für das Tier
Nun hat sie ein endgültiges Zuhause nit ihrer Freundin und ganz vielen anderen Zwergen


Maxi hat sich bedankt!
STarleya Offline




Beiträge: 2.352
Wellensittiche   24

21.10.2016 14:21
#194 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi,

die beiden Mäuse sehen sehr glücklich und entspannt aus. Auch ich finde es ganz toll, dass die beiden zu dir kommen durften. Bei dir haben sie ein super Zuhause.

Dass Mini jetzt auch sehr gut allein frisst finde ich auch große Klasse. Das erleichtert einem das Herz.

Ich wünsche dir ganz viel Spass mit Lauretta und Mini.


Liebe Lauretta, liebe Mini,

endlich seid ihr bei Maxi angekommen und zu Segelfliegern geworden. Ich wünsche euch ein langes, glückliches und vor allem gesundes Leben.

Liebe Grüße

Najet und die 24 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Logan, Jenny, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton und Heather

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan und Jamie



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Maxi hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.473
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

21.10.2016 14:42
#195 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi, danke für die tollen Bilder.
Ich finde auch, dass die beiden süßen Mäuse total zufrieden und entspannt aussehen.
Und sitzen immer noch nebeneinander. Freundinnen halt.
Ich bin sehr verliebt in die Zwei.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi hat sich bedankt!
Nicole ( gelöscht )
Beiträge:

21.10.2016 17:17
#196 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi ,die sind ja süß die zwei
Ich wünsche Ihnen ein langes gesundes Lebenund dir viel Freude mit ihnen


Maxi hat sich bedankt!
Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.10.2016 22:48
#197 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi,

herzlichen Glückwunsch zu den beiden süßen Damen.
Sie haben bei dir ein super schönes Zuhause bekommen.
Wünsche dir viel Freude mit den beiden und das sie
immer gesund und munter bleiben.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Maxi hat sich bedankt!
WELLIACHTERSCHWARM ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2016 09:30
#198 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi,
auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den zwei süßen Wellis! Die zwei sind so zuckersüß, wünsche dir ganz viel Freude mit ihnen!


Maxi hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

08.11.2016 19:55
#199 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

Liebe Maxi, wie haben sich Lauretta und Mini eingelebt


Maxi Offline




Beiträge: 22.449
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.11.2016 06:47
#200 RE: Lauretta, die einen neuen Wirkungskreis suchte und Mini, die mit zu Maxi kam. Zitat · Antworten

die beiden haben sich schon sehr gut eingelebt.
Hab grad etwas wenig Zeit für Bilder, aber ich werde versuchen die nächsten Tage nochmal darüber zu berichten mit Bildern.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Ute, marlon, und Olivia1
, Bettina und marlon haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz