Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 36 Antworten
und wurde 2.221 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

24.01.2017 21:01
6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo

Ich hoffe ,es ist o.k.,wenn ich das hier einstelle :
-BITTE-

Karla sucht für in Spe ein schönes neues Zuhause für Ihre 6 Wellensittiche,wenn sie sie nicht mehr halten kann ....
....dann möchte sie natürlich ein sicheres Plätzchen für Ihre 6 Lieblinge haben:
Alles weitere hier:

wer kann meine kleinen Süßen im Ernstfall eine neue Heimat bieten? Ich möchte sie, solange ich kann, noch selbst behalten. Nur wenn ich nicht mehr kann, möchte ich gerne wissen, dass sie net ins hiesige tierheim müssen, das wäre ihr sicherer tod. meine hilfe claudia wollte sie nehmen, aber sie hat sich mittlerweile eine vogelstauballergie zugelegt. wer könnte die süßen übernehmen.

http://www.wellensittich.de/forum/ftopic94944.html

Wäre toll,wenn sich hier jemand finden würde.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

25.01.2017 09:47
#2 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Alex,

bei uns geht es leider ebenfalls nicht. Sind voll.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Bettina Offline




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

25.01.2017 15:59
#3 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Alexandra,

kennst Du die Gruppe "Notfedern" in Facebook mit 4.320 Mitgliedern bundesweit? https://www.facebook.com/groups/664391890350288/

Zitat
Herzlich Willkommen bei den Notfedern.
Hier bekommen Vögel eine neue Chance im Leben.
Die Gründe können vielseitig sein, warum man sich von seinen gefiederten Mitbewohnern trennen muss. Gemeinsam sorgen wir hier dafür, dass ein schönes neues Plätzchen gefunden wird.



Vielleicht magst Du der Gruppe beitreten und das Anliegen da vorbringen.
Ich denke mal, da besteht eine sehr große Chance, dass ein schöner Platz für die 6 Wellensittiche gefunden wird.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, Olivia1, EinHerzfürWellis und marlon
EinHerzfürWellis hat sich bedankt!
Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

25.01.2017 22:37
#4 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ja,Bettina,das wäre eine Möglichkeit.
Allerdings kennt sie hier im Forum die Mitglieder und hat
Vertrauen zu vielen Usern....und weiß nicht,aber an jemand völlig fremdes seine Tiere abgeben ??
(und vielleicht nie wieder was von diesen zu sehen ) ??

Aber ich frag mal was sie davon hält.
Viel schöner fände sie es aber bestimmt ,wenn sich hier noch jemand finden würde.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.01.2017 22:46
#5 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hat Vertrauen zu vielen Usern hier? Warum hat Sie uns dann so beschimpft und verlassen? Vielleicht solltest Du mal nachlesen was Sie geschrieben hat, als ich Ihr angeboten hatte im Notfall ihre Wellis oder auch nur einen Teil zu übernehmen.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

25.01.2017 22:50
#6 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ach ich weiß auch nicht,ich möchte ihr ja nur helfen.
Ich selbst kann sie halt nicht nehmen.Ich hab Tierarztkosten genug.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Bettina Offline




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

25.01.2017 23:17
#7 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Alexandra, das ehrt Dich auch, dass Du helfen willst ...aber Du musst Gerd schon auch verstehen... und er ist sicher nicht der einzige, der so denkt.
Ich glaube auch nicht, dass es hier im Forum jemanden gibt, der die 6 Vögelchen aufnehmen kann...und ich sage "nicht kann", nicht "nicht will".
Und als Gerd ihr das bereits mal angeboten hatte, hat sie ihn doch sehr verletzt.

Ich wünsche für Karla wirklich, dass sie einen schönen Platz für die Vögelchen findet, drum auch mein Hinweis auf die "Notfedern".


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

25.01.2017 23:47
#8 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

So,hab gerade Deine Idee mit den Notfedern gepostet.
Danke,Bettina

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Bettina mag das
Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

19.02.2017 11:37
#9 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Notfedern hat nichts gebracht.
Und das Posting in meinem eigenen Account auch nicht.
Kein Hilfsangebot.

Hab mich nun dazu entschlossen,selbst 1 bis 2 Karla-Schätzchen aufzunehmen.
Falls Karla sich dazu entschliessen sollte ,die Welli´s voneinander zu trennen.
-und sie per speziellem Tiertransport zu versenden.-Denn abholen könnte
ich sie nicht.

Aktuell könnte ich nur einen aufnehmen in Spe ,in einigen Monaten (falls eines von mir
selbst versterben sollte)dann 2.
Abgabe der Schätzchen in Spe.Ich halte mir die Plätzchen frei.

Eigentlich wollte ich bei den Wellensittichen keines mehr nachkaufen (jedoch vielleicht in Spe mal
bei den Katharinasittichen ) -aber bei dieser Notlage möchte ich Karla einfach helfen.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Bettina Offline




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.02.2017 14:11
#10 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Alex, ich denke mal, es kann oder möchte nur niemand 6 Wellis auf einmal aufnehmen.
Sie zu zweit zu vermitteln, wäre sicher um vieles einfacher.

Ich weiß, Du möchtest gerne helfen und das ehrt Dich auch sehr.
Aber überleg Dir das gut, ob Du das auch wirklich willst, dass Du 1 oder 2 Wellis von Karla nimmst.
Und jetzt mit dem Tod eines Wellis von Dir zu spekulieren, finde ich hört sich schon irgendwie makaber an.

So wie Karla in dem anderen Forum geschrieben hat, will ja auch Silke dann 2 nehmen.
Frage mich zwar, wo Silke irgendwann noch all die vielen Vögel hintun will... ...aber soll ja nicht mein Problem sein und geht mich auch nichts an.

Ich bin mir sicher, wenn sie zu zweit vermittelt werden könnten, findet man sicher auch gute Plätze.
Und es muss ja auch nicht gleich sein...so nach und nach halt.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.02.2017 15:10
#11 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

&@@@
So wie Karla in dem anderen Forum geschrieben hat, will ja auch Silke dann 2 nehmen.
Frage mich zwar, wo Silke irgendwann noch all die vielen Vögel hintun will... ...aber soll ja nicht mein Problem sein und geht mich auch nichts an.


Es war mal ein Gespräch, Hilfe, Angebot in !?das heisst nicht ein Ja...,,,momentan Nein, was die Zukunft bringt, wird sich zeigen
Ich helfe Gerne, wenn man in Betracht ziehen kann, 2. zusammen zu vermitteln, was denke Ich einfacher ist, wie 6 zusammen.
Bei mir geht es nicht...6. Zwerge....denke Karlas Zwerge haben es verdient, wenn es hart auf hart kommt, ein gutes Zuhause zu bekommen.
Kontakte, hätte Ich auf Vermittlung, wenn es machbar ist, nicht alle 6' das ist auch schon viel wert.
Letztendlich muss die Person es entscheiden, und dann muss man in der Situation halt auch mal Versand in Betracht ziehen.
Finde es von Alex ein sehr liebes Angebot
@ hätte man sich auch sparen können, das Kommentar....Bettina. Den ich bin hier nicht die einzige ,,,,die halt ein paar Vögel hat und Ich kenne meine Grenzen, sie sind konstant, immer so geblieben.....seit Monaten, 2. Jahren.....1. Welli mehr , wo man bedenken sollte, Notfedern sind nicht zu vergleichen mit den Anderen...und haben auch ein Zuhause verdient,,,,,,,ich kaufe auch bei Züchtern, und trotzdem sollte man andersrum auch helfen und stützen, und Karla ist meine Freundin


Folgende Mitglieder mögen das: Urs, kleine Farm, Brassada und Olivia1
Karo hat sich bedankt!
Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

19.02.2017 15:54
#12 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Zitat von Bettina im Beitrag #10

Und jetzt mit dem Tod eines Wellis von Dir zu spekulieren, finde ich hört sich schon irgendwie makaber an.




Weshalb ?
Ich habe 2 Welli´s hier,bei denen mich ein plötzlicher Tod nicht verwundern würde.
Sie hatte ich schon mehrfach beim vk-Tierarzt,aber man kann da nichts machen.
Das leuchtet mir nach der Tierärztlichen Erklärung auch ein.
Drum diese Aussage von mir,Bettina.

Kira hat vermutlich Baumwollfäden in der Luftröhre (sie hat mal lange an einem Baumwollspielzeug geknabbert,
dass ich ihr dann aber (wohl zu spät) weggenommen habe),weshalb sie immermal wieder nach Luft schnappt......Eine Operation ist nicht möglich.

Sweety hat seit langem ein Lipom ,was sie eigentlich nicht behindern sollte...aber sie ist doch recht schwerfällig beim Klettern am Gitter unterwegs
und kann auch nicht mehr so elegant fliegen wie die anderen.Sie ist auch schon zu alt (knapp 10 Jahre)für eine Operation.Die möchte ich ihr nicht mehr zumuten.
Wenn sie aus der Narkose nicht mehr erwachen würde,wäre das sehr traurig.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Bettina Offline




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.02.2017 18:21
#13 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Oh sorry, das wusste ich nicht Alex....tut mir echt leid.
Bin natürlich mit meiner Bemerkung von gesunden Wellis ausgegangen, aber so ist es natürlich etwas anderes.
Wünsche Dir natürlich von Herzen, dass die beiden Kira und Sweety noch lange bei Dir bleiben können.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

19.02.2017 19:05
#14 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Foris,

also die Idee immer 1-2 zu vermitteln finde ich gut. Da wäre es vielleicht wirklich eher möglich was zu finden.

LG Ute


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

19.02.2017 21:44
#15 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Schon o.k. Bettina.War ja auch etwas unglücklich formuliert von mir.
Hatte ich ja hier auch nie geschrieben,dass die beiden krank sind.

Ja,ich denke ich habs mir gut überlegt.
Ich muss ja nicht immer so farbenprächtige Welli´s haben.
Das was Silke macht gefällt mir,einfach den hilfsbedürftigen Flauschis
ein liebevolles Zuhause geben.Nach all den teuren Wellensittichen
(S.K. hat fast 1000,00 Euro an mir verdient )....einfach einem dann
hilfsbedürftigen Flauschi ein neues Zuhause geben.

Und ausserdem hatte ich einen normal blauen schon 30 Jahre nicht mehr.
Den Schumpfi hätte ich dann gerne.Er hat eine Fußfehlstellung,was ihn ,glaube ich,aber nicht so behindert:
Ich würde aber auch einen anderen nehmen.Aber Schlumpfi schaut immer so drollig.Ich finde ihn total putzig.



Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

19.02.2017 21:51
#16 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Das hier sind Karlas Schätzchen:

http://www.wellensittich.de/forum/ftopic94815.html

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Urs Offline




Beiträge: 9.710
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

19.02.2017 22:48
#17 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Danke für den Link, sind doch alles wunderbare u. schnusige Flauschis, müsste man einen einzelnen auslesen, es würde mir schwer fallen mich zu entscheiden, mein heimlicher Favorit wäre aber der Sammy, aber wie gesagt, alles bezaubernde Wellis.

Grüsse Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

21.02.2017 21:37
#18 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Es ist soweit.....

Ich wurde gebeten,jetzt schon Nici aufzunehmen.
Die einzigste Henne im Schwarm,um die sich alle Hähne streiten.

Ich kann sie nehmen,jedoch fallen mit ihr 37,50 Transport und 80,00 Euro
Voruntersuchung vom vk-Tierarzt an.Ich setze keine ungechekten Vögel zu meinem Schwarm.
Seufz.Was machen.??

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Bettina Offline




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

21.02.2017 22:53
#19 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hm Alex, da ist guter Rat teuer...das ist doch schon ganz schön viel Geld.
Nici ist eine süße Maus, ohne Zweifel.

Dennoch finde ich, Karla macht es sich schon ein bisschen zu leicht damit, dass sie von Dir verlangt, jetzt Hals über Kopf Nici aufzunehmen.
Das ist doch bisher auch gut gegangen mit den Hähnen und einer Henne und wie ich in dem anderen Forum gelesen habe, ist es, weil Schlumpfi sie immerzu füttert und da glaubt Karla, dass es dem Schlumpfi zu viel wird. --> http://www.wellensittich.de/forum/ftopic94968.html
Aber wenn es ihm zu viel werden würde, würde er das ja nicht tun und die Henne meiden...also soooo dramatisch sehe ich das Ganze nicht...also sehe nicht, dass es dann von jetzt auf gleich sein muss.

Wie gesagt, da kann man Dir jetzt schlecht einen Rat geben...
Vielleicht dann einfach noch warten, bis Du das Geld zusammen hast.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.02.2017 23:03
#20 RE: 6 Wellensittiche suchen für in Spe ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ja da ist guter Rat teuer. da musste wohl Dein Herz entscheiden lassen ! Dein Mitgefühl in allen Ehren, ich finde auch die Karla macht es sich da etwas leicht, zumal es ja wohl so akut noch nicht zu seien scheint zur Zeit! Wieso zahlt sie denn nicht nicht wenigstens den Transport, ich würde das machen, wenn ich meine Tiere gerne in gute Hände wünschte, wäre mir wurscht, ehrlich gesagt !


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, STarleya und EinHerzfürWellis
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz