Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.959 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Bettina Offline




Beiträge: 21.492
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

08.02.2017 13:51
4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Schaut mal: "Unser" Dieter (Futtergeber/Nymphie) will seine 4 Wellensittiche abgeben. (2 davon sind ja vom Welliflüsterer).
Ich hoffe sehr, dass die 4 Süßen ein liebevolles Zuhause finden.

Allerdings ärgere ich mich auch gerade ein bisschen, dass ich ihm im letzten Jahr meinen schönen Käfig mit Untergestell verkauft habe, noch dazu so günstig. War eine Heidenarbeit, den Käfig zu verpacken und zu versenden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...02648-243-11843

2017-02-08.png - Bild entfernt (keine Rechte)

2017-02-08 (1).png - Bild entfernt (keine Rechte)

2017-02-08 (2).png - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Susi03 und Maxi
Susi03, Maxi und marlon haben sich bedankt!
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.02.2017 15:59
#2 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ach menno, daß tut mir ja leid...
Hoffentlich bekommen die Süßen bald ein schönes Zuhause!!!
Wir drücken den fantastischen Vieren alle Krallen und Daumen !!!

Und für Dieter gute Besserung !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Maxi Offline




Beiträge: 22.453
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.02.2017 16:15
#3 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

ich weiß nicht wie krank der Dieter ist. Weiß nur etwas von seiner Hüfte, die ja ersetzt ist und seinem Adipositas.
kann ja sein daß noch was dazu gekommen ist, was so schlimm ist, daß man gleich die Vögel abgeben muß. Wer weiß.
Daß die Voli so schwer zum schieben sein soll kann ich mir nicht vorstellen, es sind doch Räder dran.
Ich hoffe sehr, daß die 4re ein wunder schönes Zuhause bekommen, wo sie dann auch bis an ihr Lebensende glücklich leben dürfen.

Lieber Bettina, daß es dich nun ärgert, kann ich gut verstehen, ginge mir an deiner Stelle ebenso.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Susi03 mag das
Bettina Offline




Beiträge: 21.492
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

08.02.2017 16:36
#4 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Er schreibt Voliere sehr schwer. Es handelt sich hierbei um keine Voliere, sondern den Vogelkäfig Fips von Kerbl und der wiegt nur 12 kg.
Auch das Unterteil, also der dazu passende Tisch ist nicht allzu schwer, den habe ich von meiner Wohnung im 1. Stock in den Keller getragen ohne große Mühen.
Den Käfig hatte ich auch in 5 Teile zerlegt ( 4 x Gitter, 1 x Wanne) - so wie er mir damals auch geliefert wurde - und ging superleicht zum auseinander- und wieder zusammenzuschrauben.
Wie gesagt, ich habe Käfig und Tisch auseinander gebaut und dann komplett in einem Paket an Dieter versandt. Habe vorher alleine das ganze Paket vom Keller ins Erdgeschoß getragen, wo es der Hermesbote abgeholt hat. Also bitte...

Ich bin ehrlich, ich glaube ihm nicht, dass die Hüfte der Grund ist, warum er die Wellis abgibt.
Meine 83-jährige Tante hat auch im letzten Jahr eine neue Hüfte bekommen und macht im Haus und Garten alles und ist alles andere als wehleidig.
Also muss es doch andere Gründe geben. Aber geht mich ja nichts an.

Es sind 4 sooo süße Wellis und ich hoffe wirklich, dass sie ein total schönes neues Zuhause finden, wo sie auch zusammenbleiben können.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, Susi03 und STarleya
Maxi hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.453
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.02.2017 16:47
#5 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

und dann wäre ja seine Freundin auch noch da, die mit hinlangen könnte.

Na ja vielleicht hat er ja jetzt mal was wirklich schlimmes, was wir ja nicht wissen können.
Denn so eine Hüft TEP, steckt doch so ein junger Mann locker weg. Ich kann es grad auch nicht nachvollziehen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Susi03 mag das
Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.02.2017 18:07
#6 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

ihr Lieben, also ich kann das auch nicht nachvollziehen ! Steht mir zwar nicht zu, aber die Beweggründe bezweifel ich doch auch sehr ! Mir war so, als ob die Freundin ja auch nicht so wirklich glücklich über die Wellis war ! Er war ja Feuer und die Flamme für die Wellis und ich muss sagen, er hat auch wirklich alles mit viel Liebe und Mühe schön hergerichtet für sie, sehr schade ! Vielleicht stecken auch noch finanzielle Gründe dahinter...wer weiss ! Ja sehr ärgerlich für Dich Bettina !

Es wäre wirklich sehr schön, wenn sich hier jemand finden würde für die 4e! Also 200 Euro finde ich echt nicht teuer mit allem drum und dran, vielleicht jemand der schon 2e hat und in der Nähe wohnt, das wäre natürlich Klasse !


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi und Bettina
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.02.2017 18:40
#7 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich hab es auch schon bei Facebook gelesen und bin sehr traurig darüber.
So eine tolle 4er Bande.
Hoffentlich finden sie ein gaaanz tolles neues Zuhause...

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Bettina mag das
Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

08.02.2017 18:59
#8 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo.

Ich kann leider weder helfen,noch steht mir zu zu Urteilen.
Aber vieleicht ist er wirklich auser gefecht gesetzt?
Mein Sohn hatte unter anderem eine Pfannendachplastik,Umstellungsosteotomie.ect.
Er wahr wirklich laenger auser gefecht gesetzt.
Ich Weis jetzt nicht ob das vergleichbar.
Bei meinem kommt noch Kb hinzu.
Er ist bei Gott auch niemand der schnell Jammert!
Vieleicht ist er wirklich nicht faehig.
Ich Weis es nicht.
Aber Hueftschmerzen koennen schon auch heftig sein.

VG


Bettina mag das
STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

08.02.2017 19:48
#9 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich habe mir die Anzeige durchgesen. Dieter gibt als Grund an, dass er aufgrund seiner Hüft-OP den Käfig "nicht mehr hin und her schieben" kann. Mal ernsthaft, warum schiebt man einen Käfig jeden Tag hin und her? Wir wissen doch alle, dass man so etwas nicht machen sollte. Das kann ich nicht nachvollziehen.
Auch ist mir nicht klar, warum seine Freundin ihn da nicht unterstützt. Vermutlich steckt da wirklich mehr dahinter.
Wir sind leider dicht. Unsere Mäuse sollen zwar einen größeren Raum bekommen, doch wissen wir leider noch nicht wann wir das umsetzen können. Da sie in letzter Zeit auf ganz merkwürdige Ideen gekommen sind, müssen wir den größeren Raum erstmal besonders sichern.
Auf alle Fälle drücke ich den 4 Süßen ganz fest die Daumen, dass sie ein wunderschönes neues Zuhause finden werden.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Folgende Mitglieder mögen das: Susi03, Maxi und Bettina
Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.02.2017 19:50
#10 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Na ja also Hallo, erzählte er nicht überwiegend von seiner Adipositas und Magenverkleinerung ! Und nun, er ist ja ein relativ junger Mann noch! Als Einstieg erzählte er erst mal seine Lebensgeschichte und zeigte seine Tatoos, kam mir schon komisch vor für ein Welliforum, na ja wie gesagt, mich geht das auch nichts an, würde es nur toll finden, wenn die 4e ein schönes Zuhause finden würden, vielleicht sind sie ja auch schon vergeben ! Wäre ich nicht voll mit meinen Piepsern und wäre es in der Nähe, hätte ich sie genommen, sehr schöne Wellis und ein TCB in Hansibubi-Format ist auch dabei


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi und Bettina
Maxi Offline




Beiträge: 22.453
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.02.2017 19:55
#11 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

eine Hüft TEP ist in der heutigen Zeit nix großes mehr und schon gar nicht wenn man noch jung ist und ansonsten eine gute Konstitution hat.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Susi03 mag das
Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.02.2017 20:19
#12 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ach na ja das ist bestimmt auch nicht der Grund! Schon gar nicht, wenn man an seinen Tieren hängt, da sind 4e ja nun wirklich machbar, wenn man will, finde ich !


Maxi mag das
Bettina Offline




Beiträge: 21.492
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

08.02.2017 20:20
#13 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Najet, Du sprichst mir aus der Seele. Seit wann schiebe ich einen Käfig oder eine Voliere dauernd hin und her? Noch dazu wo bei Dieter das Unterteil Rollen hat, also wo ist da ein Problem?

Bin mir daher auch ziemlich sicher, dass es andere Gründe gibt, dass Dieter sich von den Wellis trennt.

Die beiden, die man auf dem Bild sieht, sind Othello und Bochelli, beide von Gerd und sowas von süß.
Aber auch die beiden Hennen sind ganz bezaubernd. Eine heißt Blue und der andere Name fällt mir jetzt grade nicht ein.

Ich bin leider mehr als voll, sonst hätte ich die 4 auf der Stelle genommen.
Nur das Zubehör bräuchte ich nicht.
Nur zur Info: Ich habe ihm den Käfig + passenden Untertisch im letzten Jahr für 68 EUR (incl. Versand) verkauft. Der Käfig war bei mir nur 3 Monate in Gebrauch...das reut mich jetzt echt.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Susi03, Maxi und STarleya
Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.02.2017 20:23
#14 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ja Du hast es gut gemeint, wer weiss das schon vorher...! Den Käfig finde ich genial für 4 - 6, auch mit den Unterschrank auf Rollen !


Bettina mag das
STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

08.02.2017 20:32
#15 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Liebe Bettina,

das kann ich völlig nachempfinden. Ich würde ganz genauso fühlen.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


Bettina mag das
Karo Offline




Beiträge: 3.783
Wellensittiche   2

08.02.2017 20:39
#16 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Es gibt doch aus Leipzig eine "Wellifreundin" vom Gerd, die Kerstin, vielleicht hat sie Interesse, ihren Usernamen kenne ich leider nicht.

Die Karo und die Wellensittiche grüssen herzlich.


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

08.02.2017 21:00
#17 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Zitat von Karo im Beitrag #16
Es gibt doch aus Leipzig eine "Wellifreundin" vom Gerd, die Kerstin, vielleicht hat sie Interesse, ihren Usernamen kenne ich leider nicht.

Die Karo und die Wellensittiche grüssen herzlich.


Hallo Karo

Kerstin ist "quaasi-le". Sie kommt auch aus Leibzig.

Ich glaube Ela hat mit ihr Kontakt.



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Bettina Offline




Beiträge: 21.492
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

08.02.2017 21:09
#18 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ja, das wäre schon klasse, wenn die 4 Süßen jemand aus dem Forum nehmen könnte.
Das Zubehör muss er halt dann extra verkaufen, denn hier hat doch jeder schon alles.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: STarleya und Susi03
Karo Offline




Beiträge: 3.783
Wellensittiche   2

08.02.2017 21:42
#19 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

@Ela Liebe Ela, kannst Du mal bei Kerstin Quaasi nachfragen, weil Leipzig ist bei Delitzsch oder umgekehrt. (Le ist gut... LA für Sachsen)
(Bist Du noch auf Kur an der Ostsee?)
Gute Erholung in jedem Falle wünschen Karo und die Wellensittiche


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina und STarleya
Bettina Offline




Beiträge: 21.492
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

08.02.2017 22:09
#20 RE: 4 Wellis mit viel Zubehör suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Karo, Ela ist noch 9 Tage auf Reha an der Ostsee. Hatte erst vor 2 Tagen Kontakt mit ihr über Facebook. Hoffe, dennoch, sie schaut mal hier ins Forum.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


STarleya mag das
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz