Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 501 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2
Daniela Offline



Beiträge: 63
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2008 11:08
schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

wir sind schon ganz aufgeregt, nächste Woche bekommen wir unsere Wellis vom Welliflüsterer. Meine Tochter weis nur von einem, sie wird sich bestimmt nicht mehr einkriegen wenn sie sieht das es zwei sind. Musste ich nur mal ebend los werden


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2008 16:16
#2 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

Hallo Daniela

Dann sind wir schon zwei die hibbelig sind. Bekomme den Weißen mit ein bißchen blau. Mein Sohn ist auch schon voll Vorfreude. Ist schon wie Weihnachten!!!!!

Liebe Grüße

Gabriele

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2008 16:25
#3 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

Ohhhhhhh, will auch hibbelig sein ...

@Gabriele: DEINEN HABEN WOLLEN!!!

Wünsche Euch viiieeel Freude mit Euren Neuen, Süßen!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2008 17:11
#4 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

Hallo liebe Anja
Du hast schon 2 Gerd Welli´s ,ich noch keinen. Aber bald!!!
Aber dann bist Du wieder dran und ich werde mit dir zusammen
mitfiebern.

Bis bald

Gaby

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2008 17:46
#5 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

ma habt ihr das gut das ist immer ein tolles gefühl

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2008 18:32
#6 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten
@Gaby:
Sag dir doch glatt Bescheid, wenns dann soweit ist!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.11.2008 02:52
#7 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

ja, das Gefühl kenne ich
einfach immer die Filme vom Welliflüsterer anschauen immer und immer wieder, das hilft
etwas, daß die Wartezeit schneller vergeht.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Daniela Offline



Beiträge: 63
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.11.2008 11:25
#8 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

bonnie , das ist auch ein sehr schöner Welli,

ich hoffe nur das die beiden neuen sich mit den *alten* verstehn, das es da keine Probleme gibt.


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.11.2008 11:50
#9 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

Hallo Daniela,
hab´ mir deine beiden auch mal eben angesehen. Sind aber auch toootaaal süß, die beiden!!!
Du wirst sicher viel Freude mit ihnen haben.
Auf Gaby´s fahre ich u.a. sooo ab, weil er sich so genußvoll kraulen läßt.
Hoffe natürlich, daß er das bei Gaby auch beibehält. Meine beiden erledigen DAS viel lieber untereinander. Kann sie nur kraulen, wenn ich sie im richtigen Moment erwische.
Aber das macht im Grunde nix, hab ja noch meine Hunde und Kaninchen die ich kraulen kann.

NUR NOCH 3 MAL SCHLAFEN!!!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.11.2008 13:41
#10 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

geht mir auch so Piepsi läßt sich auch nur noch von Bibo kraulen warscheinlich kann der es besser

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.11.2008 14:19
#11 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

Hallo Daniela

Ja,die sind auch wunderschön die beiden Damen.
Gibt es für die Schönheiten auch zwei Kavaliere zu Hause

Noch 3 mal schlafen

Liebe Grüße

Gabriele

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Daniela Offline



Beiträge: 63
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.11.2008 14:28
#12 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

ja, es warten zwei Herren, Charly und Timmy warten , bin gespannt wie das wird


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.11.2008 19:28
#13 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

Hallo Daniela

Das wird dann jetzt aber spannend. Wie teilen die sich auf und so weiter.

Kannst Du gleich weiter schreiben, dass wollen wir alle wissen.

Bis bald

Gabriele

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Daniela Offline



Beiträge: 63
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2008 10:40
#14 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten
uiui, Käfig grundgereinigt, Charly und Timmi klargemacht das sie sich anständig zu benehmen haben wenn die Damen morgen eintreffen und nu sinds doch noch paar Stunden die wir geduldig warten müssen. Ich glaube ich bin aufgeregter als meine Tochter

Werd dann morgen berichten was sich dann hier abspielt.

jetzt klappt das auch mit dem Bild *stirnabtupf*
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Wellis August 08 006.jpg 

AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2008 12:38
#15 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten
@Daniela und Gaby:
So Ihr lieben, nun ist es endlich soweit.
NUR NOCH 1x SCHLAFEN (sofern ihr heute Nacht überhaupt eine Auge zu bekommt!), dann sind sie da Eure, ersehnten Federbälle.

Noch mal: Wünsche Euch gaaanz viel Freude damit!!!

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


bonnie Offline




Beiträge: 4.777
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.11.2008 18:19
#16 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

Hallo Daniela
Das sind ja schöne Wellimänner.Sehen schon ganz erwartungsvoll aus die zwei.
Wie gesagt ich würde gerne wissen wie die Zusammenführung läuft.Da kann ich dann was lernen für Nummer vier.
Ebenfalls Käfige geschrubbt und alles vorbereitet für die Stunde X.
Muss leider arbeiten und noch ein bißchen länger warten.Aber der Rest der Familie kümmert sich.
Besser als noch eine Woche länger warten.
Viel Freude morgen

Gabriele

Liebe Grüße von Gaby

und meinen Federbällchen Maxi,Grisu,Pauli,Joschi,Jamie,Smilie und Micky.
Und Pflegewelli Charly


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.11.2008 08:16
#17 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

Nü ist er bald da... Viel Spaß wünsche ich Euch...

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Daniela Offline



Beiträge: 63
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.11.2008 09:33
#18 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

5 vor 8 klingelte es, und die Pieper waren da. Meine Tochter hat vielleicht gestaunt das es zwei waren, denn sie wusste ja nur von einem.
Das Fräulein Wolke kam auch sofort raus auf die Hand und hat sich neugierig umgeschaut, die kleine Kiki hat sich nicht gleich getraut, war bestimmt 20 min noch im Karton, ehe sie sich dann auch auf die Hand setzte. Die Herren wurden dann auch ganz unruhig, so früh sind die nämlich meist zu faul um schon aus dem Käfig zu kommen, aber schwupp, hoch auf die Korkenzieherweide. Mitlerweile sitzen alle 4 oben und beschnuppern sich. Bilder folgen dann, muss sie erst verkleinern.
Mal sehn wie ich sie in den Käfig dann bekommen, aber wahrscheinlich werd ich sie reinsezten, denn sie müssen ja mal was fressen und was trinken.
Bis später


Lygira Offline




Beiträge: 865
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.11.2008 10:11
#19 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

Hi!

Schön dann hat das ja funktioniert mit der Zusammenführung! Mamas bzw. Eltern sind ja für die Kiddys auch immer nochmal für Überraschungen gut

Wünsche Euch viel Spaß mit Euren Neuankömmlingen!

Ich denke wenn Deine Beiden reingehen werden die Mädels zum fressen bestimmt folgen! Ich würde erst nicht versuchen sie reinzusetzen, das sollen sie mal von alleine machen! Die finden den Weg schon, wenn sie Hunger haben!

LG von Nicole


Daniela Offline



Beiträge: 63
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.11.2008 11:39
#20 RE: schon ganz hibbelig... Zitat · Antworten

ja, sie sind alleine mit rein und haben auch schon gefressen trinken hab ich sie noch nicht gesehn, meine güte, die sehn jetzt fix und alle aus.


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz