Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 9.051 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Bettina Offline




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

13.05.2017 22:27
#61 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke, ich möchte mich da ganz Urs anschließen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

13.05.2017 22:29
#62 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Und ich Urs und Bettina


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.05.2017 17:37
#63 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Danke Euch lieb für Eure Anteilnahme


Motz99 Offline




Beiträge: 6.650
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

15.05.2017 17:42
#64 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Mich interess auch wie es Iman geht.

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.05.2017 17:49
#65 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Mich auch

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.05.2017 17:55
#66 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Die Bilder aus dieser schönen Voliere erfreuen auch mich immer sehr. Daher gerne mehr davon, liebe Silke. Es ist zudem einfach schön, dass Iman sich so gut macht.

Außerdem habe ich den kleinen raufboldigen Haudegen schon irgendwie ins Herz geschlossen. So Charakter- Vögel, wie zB auch Zoe oder Bettinas verrückte Knallerbse machen einfach Spaß.....


Bettina mag das
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

17.05.2017 13:42
#67 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Daaaaaanke liebe Nici, für deine lieben Zeilen immer schön von Dir zu hören


EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.05.2017 14:35
#68 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Ach, da nicht für.....immer gerne, liebe Silke


Karo Offline




Beiträge: 3.796
Wellensittiche   2

03.06.2017 18:23
#69 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke,

Hast Du wieder mal was vom Iman gehört, dem anhänglichen Burschen? Ist er jetzt endgültig angekommen?
Schau, ich denke, für ihn hast Du die letzten 2 Monate auch so viel Kraft und Zeit aufgewandt, mit Deiner Hingabe, nun heißt es wirklich Silke First!

Wenn Du was Neues weißt zu Iman, würde uns das sehr interessieren.

Liebe Grüße,

Die Karo und die Wellensittiche


Folgende Mitglieder mögen das: Olivia1 und Urs
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.06.2017 04:51
#70 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Karo, danke deiner lieben Nachfrage
Iman gehts sehr gut, die neue Halterin, ist ja eine gute Bekannte geworden, hat sich Sorgen gemacht, mich angeschrieben FB, was los wäre, wo steckst du Silke, mach mir Sorgen ,seit Tagen hören wir nichts von Dir, (per Pn)' hatte im Urlaub OFf nur, und erst hier im KH dann mal über s I Pad rein geschaut FB.
Hab ihr kurz alles erklärt, kraftlos zu sehr, und sie hat mir dann Bilder geschickt von Iman, das es ihm bestens geht
Es war das richtige Bauchgefühl mal wieder neue Bilder zeig ich euch bei Gelegenheit


Urs und Bettina haben sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

07.06.2017 20:52
#71 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Bilder Iman, dem Burschen gehts so gut, ich bin so erleichtert, das war eine grosse Last, Gefühle, Herz, und bin so happy, das Iman dort so aufblühet, keine Probleme

Friede,keine Streitigkeiten, umd eine wundervolle Federlose
Und Teddy, ist der Alte wieder, hat doch sehr unter der Situation gelitten, Iman hat mich zu sehr eingenommen
Teddy war sehr traurig, hat sich zurück gezogen, nun seh ich strahlend Augen wieder

IMG_4099.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4100.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4101.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder mögen das: Susi03, Bettina, Motz99, Urs und Karo
Karo hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

07.06.2017 21:17
#72 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Das freut uns sehr, liebe Silke.
Du hast eine sehr gute Entscheidung getroffen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Urs mag das
Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.06.2017 21:46
#73 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Ich denke auch Silke, dass das eine sehr gute Entscheidung war und Du auch durch Deine Bühungen das Glück hattest so ein schönes Zuhause für Iman zu finden !

Nun kümmere Dich aber wirklich mal um Dich, Deine ganz bestimmt guten Absichten in allen Ehren ! Ich sagte es Dir ja schon mal irgendwann, es bringt ja nichts, wenn so schwierige Notaufnahmen Deinen Schwarm in Unruhe und Aufregung versetzen, damit ist ja dann auch keinen geholfen und Dir kostet das ja auch viel Kraft, denke ich mal ! Besinne Dich da lieber jetzt mal auf Dich, Deinen Markus und Deine Piepser, die Dich ja auch sehr brauchen ! Es ist leider so, man kann nicht alle retten, das ist wirklich nur ein ganz lieb gemeinter Rat von mir, ich weiss, Du meinst es gut.... !

LG Susi


Urs mag das
Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.06.2017 23:05
#74 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

einfach wunderbar. Gratuliere liebe Silke, das hast du wirklich toll gemacht, so ein wundervolles Zuhause für den süßen Schatz.

Und so schöne Bilder wieder. Ein Traum.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

07.06.2017 23:54
#75 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Danke für die schönen Bilderchen von Iman,Silke !
Schön zu sehen,wie wohl er sich nun fühlt.

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Motz99 Offline




Beiträge: 6.650
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

08.06.2017 09:55
#76 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Danke für die Bilder und Info. Ich denke du hast alles genau richtig gemacht und es ist schön das es Iman so toll geht.

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.06.2017 20:59
#77 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Danke liebe Ute, liebe Brassada, liebe Maxi, Liebe Bettina, liebe Susi
Es beruhigt mich so sehr, das es Iman gut geht, und vorallem angekommen und kein Streit, Unruhe


@ liebe Susi,retten will und kann ich nicht jeden..., ich hab schon x mal nein gesagt, ich kenne meine Grenzen, da gegen, viele nicht, bekomme ja viel mit
Helfe, unterstütze , soweit es geht, unterscheide jedoch, wirklich Not, oder dann pochet mein Mitleid, mit dem Tier.
Aber bei Iman, war von Anfang an klar, bei Uns, aber nicht dauerhaft, das es mit der Vermittlung so schwer war, hatte ich nicht gedacht...
Naja, zahm, mega zahm, fehlgeprägt, klar mit Kusshand hätte ich Iman abgeben können, aber an Halter
Das war nicht mein Wunsch.....und viele scheuten sich dann, weil ich klipp u klar Fakten offen gelegt habe, so wie er ist.
Nicht einfach.aber ein Happy End,


Bettina mag das
Bettina hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2017 15:00
#78 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Bild 1 u 2 Iman und ein Paar Eindrücke hab ich heute bekommen







Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina und Karo
Motz99 und Bettina haben sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 9.712
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

13.06.2017 15:54
#79 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

So schön Silke,
dass Iman jetzt seine "Heimat" gefunden hat und er sich da pudelwohl fühlt, auch gut integriert ist, jetzt darf er ein wunderbares Haubileben geniessen.

Grüsse Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.06.2017 21:36
#80 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Danke lieber Urs
Ich spüre bis hier, Iman, schon komisch, es war keine lange Zeit,zusammen bei Uns, aber sehr innig, zu innig, mein Freiraum, im Nu weg..
Extreme Fehlprägung, und wenn ich jetzt seh, wie sau wohl Iman dort auf blüht, ich habe lange überlegt, ja, nein, ich wusste ja das Miri, Traum Volieren hat, kenne sie ja länger, aber Zweifel, ob es für Iman das richtige ist, und JA mein hat mir den Weg gezeigt.
Ich bin so happy, wenn ich zuvor viel über die Umstände zuvor weiss
Einzelhaltung fast 4. Jahre, kurze Versuche Partner,
In meine Gruppe hat Iman einfach nicht gepasst, manchmal ist es so, hier ist ja hauptsächlich Familie Haubis und Teddy , das war das grösste Problem, und die Hetzrei, keiner durfte mehr in meine Nähe, dort kann er rum tobben


Folgende Mitglieder mögen das: Urs und kleine Farm
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz