Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 9.051 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.01.2018 14:34
#121 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Dankeschön euch lieb Iman blüht dort soooooo auf, freu mich das wir sehr gut in Kontakt sind
Inzwischen auch mit ins Admin Team geholt, die Halterin bei FB noch ein Iman Bild

IMG_4924.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs, , marlon und Maxi
Motz99, Urs und marlon haben sich bedankt!
Motz99 Offline




Beiträge: 6.650
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

11.01.2018 14:41
#122 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


mag das
EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.01.2018 15:00
#123 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Den Iman mag ich immer richtig gerne sehen Der Frechdachs ist mir irgendwie sympathisch. Es ist so schön, dass es ihm so gut geht.

Danke für die Teilhabe, liebe Silke


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99 und
Olivia1 Offline




Beiträge: 1.782
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.01.2018 17:04
#124 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen



So ein schöner Bub

Liebe Grüße, Birgit mit 🐶 Aika und 🐶 Molly


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ein Geschenk ist wie ein kleiner Stern, der mitten in den Tag fällt!
Es berührt, freut, tröstet und inspiriert und bewahrt einen kostbaren
Augenblick in bleibender Erinnerung.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99 und
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.01.2018 18:35
#125 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

euch für das Interesse , Anteilnahme lieb. Denke jeden Tag an Iman, im Herzen immer bei Uns


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, und Urs
Kathrin ( gelöscht )
Beiträge:

11.01.2018 21:51
#126 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Ein wunderschönes Kerlchen.


Motz99 mag das
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

12.01.2018 18:39
#127 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Zitat von EinHerzfürWellis im Beitrag #123
Den Iman mag ich immer richtig gerne sehen Der Frechdachs ist mir irgendwie sympathisch. Es ist so schön, dass es ihm so gut geht.

Danke für die Teilhabe, liebe Silke



Liebe Nici, Iman kann man nur lieb haben aber es hat bei Mir einfach nicht gepasst Sympathie im Schwarm, Teddy und Malea haben sehr sich zurück gezogen, Iman war so extrem auf den Menschen fehlgeprägt traurig so eine Situation, Iman brauchte Nymphensittiche die im contra zeigen, wer ist der Boss.
Da meine Ja Großteils Familie sind, war Iman immer überlegen, und ich konnte nicht mal mehr aufs Klo......ohne Iman.
Die Entscheidung war schwer, aber wenn ich Iman jetzt sehe, hab ich Glücksgefühle
Dankeschön liebe Kathrin


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs und kleine Farm
Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

16.01.2018 21:42
#128 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

schönes Bild

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.01.2018 19:19
#129 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Dankeschön liebe Maxi, bin erleichtert das alles o.k ist , der Sturm, alle Vögel sind gestern zur Sicherheit im Schutzhaus geblieben.
Denke immer an Iman, eine Freundin für Mich geworden , und sie hat ja wirklich ein mega tolle Voliere


Folgende Mitglieder mögen das: Urs, kleine Farm und Motz99
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

09.02.2018 18:28
#130 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Iman eine so gigantische Aufnahme
Für immer im Herzen sind ja sehr gut in Kontakt, wir zwei bin sooo happy. Das Iman sich so ,positiv entwickelt hat
Auch wenn der Bub hier bei Uns, nicht lange gewesen ist, aus Einzelhaltung geholt, der ehem.Halterin einige Male weg geflogen,
So weiss Ich, eine gute Tat, und hab dem so fehlgeprägten Bub, in ein mega schönes Heim vermittelt, bei Uns hat es einfach nicht gepasst.

IMG_4987.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, , , marlon, Zitronella, Urs, EinHerzfürWellis, Brassada und Olivia1
Urs und EinHerzfürWellis haben sich bedankt!
Motz99 Offline




Beiträge: 6.650
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

09.02.2018 19:02
#131 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Starkes Foto liebe Silke, schön das es Iman so gut geht.

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


mag das
Kathrin ( gelöscht )
Beiträge:

09.02.2018 20:06
#132 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Was für ein tolles Flugfoto. Mega....


Motz99 mag das
Bettina Online




Beiträge: 21.501
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

09.02.2018 20:57
#133 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke, was für eine tolle Aufnahme.
Ja, da kannst Du sagen was Du willst, Iman hat es nun wirklich supergut getroffen.
War eindeutig die richtige Entscheidung.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, und
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.02.2018 22:58
#134 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke,
was für ein wunderbares Flugbild von dem glücklichen Iman !!!
Es war für Dich bestimmt eine sehr schwere Entscheidung, aber es war auf jeden Fall die richtige !!!

Einfach so schön zu sehen, dass es ihm dort so gut geht !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: und Motz99
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.02.2018 08:07
#135 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

So ein schönes Flugbild. Er hat es gut getroffen ,da kannst Du sehr erleichtert sein,liebe Silke.


Folgende Mitglieder mögen das: und Motz99
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.02.2018 18:36
#136 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Danke liebe Bettina,liebe Ute,liebe Gisela, liebe Kathrin, liebe Gisela,
Iman wirklich ein Happy End, hat es aber auch mega verdient, seine vorherige Vergangenheit Alleine , 3 x weg geflogen Vergesellschaftung, klappte Nie, was mag man erwarten, bei 2,3,4 Wochen

Ich bleibe dabei, für Alles gibt es eine Lösung ,aber Nogo Einzelhaltung , Iman war wirklich ein harter Fall, extrem Menschen fixiert, und wenn ich heute Iman sehe, in einem Schwarm mit über 40 Nymphensittichen, Glücklich, auch mal lernen müssen, nicht an erster Stelle zu sein.
Bei Uns, war das Problem, Teddy, Malea, ,.....Iman hat Teddy so zurecht gewiesen, Teddy hat darunter sehr gelitten, aber ich wollte einfach erstmal , Iman da heraus holen, und hab von Anfang an gesagt, ob er bleibt?, Die 2,5 Monate bei Uns, sind immer da, nie vergessen, aber ich habe wie immer mein Bauchgefühl entscheiden lassen, und ich weiss es war die richtige Entscheidung


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, kleine Farm, , EinHerzfürWellis und Motz99
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.04.2018 18:48
#137 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Iman , fast 1 Jahr geht Nun rum, aber in unseren Herzen bleibst Du, du hast ein soooo wunderschönes Zuhause bekommen, leider bei Uns hat es nicht gepasst, ,

IMG_4651.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)IMG_4653.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Olivia1, , Zitronella und marlon
EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2018 15:58
#138 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke, gräme Dich nicht, die Hauptsache ist doch die, dass es Iman gut geht. Und dass das der Fall ist, belegen alle Deine eingestellten Bilder. Er ist ein glücklicher Vogel und hat seinen Platz gefunden. Ich weiß, dass es schwer ist loszulassen, aber manchmal passt es einfach nicht und dann gilt es, eine geeignete Lösung zu finden. Letztlich ist dann das Tierwohl gefragt und entscheidend, auch wenn wir unter der Trennung leiden (müssen). Ich kann Dich aber sehr, sehr gut verstehen, denn man behält das liebgewonnene Lebewesen ja im Herzen und verspürt Sehnsucht und ja- auch eine gewisse Traurigkeit


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, , Motz99 und
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.04.2018 18:40
#139 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Nici, es war die richtige Entscheidung und mein Herz und Bauchgefühl hat so entschieden
Iman hat einfach nicht hier rein gepasst, aber ich habe ja zu der Halterin ganz eng Kontakt jeden Tag, sind ein Team und leiten als Admin die Nymphensittiche Gruppe zu 5
So bekomme , ich immer Iman pics, tel auch, Iman fühlt sich dort sooooooo wohl, und das schönste ist, seine gravierende Fehlprägung wird immer besser, mag übrigens die Buben aber Hauptsache glücklich, und die Bilder sagen Alles


Folgende Mitglieder mögen das: , Motz99, EinHerzfürWellis und
EinHerzfürWellis hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

03.07.2018 16:00
#140 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Heute wunderschöne Aufnahmen von Iman bekommen
Denke viel an Iman, aber es war die richtige Entscheidung, und stehe ja mit der Halterin ganz eng in Kontakt, dort Hat Iman auch ein Traum Traum Zuhause






Folgende Mitglieder mögen das: Brassada, Motz99, Bettina, Ute, EinHerzfürWellis und marlon
EinHerzfürWellis hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz