Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 9.036 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Zitronella Offline




Beiträge: 5.734
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.07.2018 16:20
#141 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Hallo Silke schön dein Iman zu sehn,wenn er auch jetzt ein neues Zuhause hat.
Du bekommst ja immer mal Fotos von ihm.Es geht ihm sehr gut,das ist die Hauptsache.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, und marlon
Motz99 Offline




Beiträge: 6.650
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

03.07.2018 16:45
#142 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Schön, das es Iman so gut geht. Er schaut glücklich aus.

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


Folgende Mitglieder mögen das: und marlon
Bettina Offline




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

03.07.2018 20:02
#143 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke, ich freue mich sehr, dass es Iman so gut geht.
Ja, er schaut wirklich glücklich aus.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: , Motz99 und marlon
Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

04.07.2018 10:51
#144 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Es ist schön wenn man sieht dass eine Entscheidung sooo richtig war.
Ich freu mich mit dir.

LG Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Motz99, marlon und
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.07.2018 17:16
#145 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke,
Deine Entscheidung, Iman abzugeben, war genau richtig !!!
Er sieht sooooo glücklich aus und er hat ein traumhaftes Zuhause bekommen !!!
Vielen Dank für die schönen Bilder !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, EinHerzfürWellis und
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

04.07.2018 18:41
#146 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Danke liebe Ute, liebe Bettina, liebe Ute, und nochmal liebe Ute,
Iman bleibt immer im Herzen Da hat mein Bauchgefühl sofort Ja gesagt,
Auf Dauer , wäre es mit dem extrem fehlgeprägten Hahn hier. ,niemals gut gegangen.
Teddy war soooo Malea noch Iman war wirklich extrem speziell, , nicht mal Duschen konnte man, nicht mal auf die Toilette....ohne Iman, alles Meins Hier.....
Hab ein Lächeln in den Augen, Iman so happy zu sehn, und er ist ein Nymphensittich geworden , Schwul
Einzelhaltung, 3 x der Familie weg geflogen, Artgenossen!! Traurig


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, marlon, und
marlon hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

23.07.2018 16:19
#147 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Hab liebe Bilder von Iman wieder, ich freu mich jedesmal, sooooo sehr, eine mega Entwicklung





Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Urs, , Motz99, marlon und EinHerzfürWellis
Urs und EinHerzfürWellis haben sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.734
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.07.2018 16:37
#148 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Hallo Silke ,das sind ja tolle Farben und ein schöner Iman.


Folgende Mitglieder mögen das: , marlon und Motz99
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

24.07.2018 19:46
#149 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Dankeschön liebe Gisela. 😊😘😘👏Iman hat ein Traum Zuhause, die Trennung war echt schwer, aber es musste sein, und ich weiss es geht Iman sehr gut,
Wir haben ja iman von einer Familie übernommenen, Ebay , immer Alleine... 3 Versuche mit einem Partner, viel,zu kurz
Dann kommt hinzu , den ehemaligen Haltern 2 x weg geflogen, Fenster auf Kipp.Aber hier bei Uns, es ging nicht, ....Iman musste lernen Vogel zu sein , .....
Eine längere Geschichte ich bin überglücklich, Iman jetzt so zu sehn, Die schwere Fehlprägung ist weg, und er weiss, ich bin ein Vogel und schwul


Folgende Mitglieder mögen das: , marlon, Motz99, Zitronella und
EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

25.07.2018 07:57
#150 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Das sind ja Traumbilder vom hübschen Iman, liebe Silke. Die könnte man glatt in eine Buch oder Kalender veröffentlichen. Ja, er hat es hervorragend angetroffen, der Stinker. Man sieht ihm seine Zufriedenheit förmlich an


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Zitronella und
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

26.07.2018 16:40
#151 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Dankeschön liebe Nici, Imans neue Besitzerin,hat eine wunderschöne Aussenvoliere, ein Traum
Ist ja jeden Tag mit mir in Kontakt, durch FB Gruppe, wo wir 2 auch Admin sind
Liebe ihre Bilder


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99 und Zitronella
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.08.2018 18:42
#152 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Wie die Mama, hat auch der Sohn ,die Liebe zu den Vögeln, Iman






Folgende Mitglieder mögen das: , Motz99, EinHerzfürWellis, Zitronella, marlon, Urs und Bettina
, Motz99, Urs, EinHerzfürWellis und marlon haben sich bedankt!
Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2018 19:09
#153 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Sehr süß die zwei liebe Silke


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Zitronella, marlon und Bettina
Motz99 Offline




Beiträge: 6.650
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

13.08.2018 19:29
#154 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Toll, das da jemand in Mamas Fussstapfen tritt. Schöne Fotos und so aussagekräftig.

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


Folgende Mitglieder mögen das: , Zitronella, marlon und Bettina
Zitronella Offline




Beiträge: 5.734
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.08.2018 22:09
#155 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Sehr schöne Fotos von Iman mit dem jungen Mann.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, , marlon und Bettina
EinHerzfürWellis Offline



Beiträge: 4.361
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.08.2018 16:05
#156 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Welch ein Kuschelvogel, der goldige Iman. Da wird der Sohnemann Deiner Bekannten seine wahre Freude daran haben. Wieder mal schöne Pics von dem zahmen Geier


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, , Zitronella, marlon und Bettina
Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

15.08.2018 12:51
#157 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Ein Traumleben hat der Iman jetzt.Ich freue mich für ihn.

LG Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, , Zitronella, marlon und Bettina
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.08.2018 17:03
#158 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Liebe Silke,
es ist so schön zu sehen, wie wohl sich Iman fühlt !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, und Bettina
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.08.2018 18:40
#159 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Dankeschön liebe Ute, liebe Nici, liebe Gisela, liebe Marlon, liebe Rosada
Der Bub mag die Vögel total gerne , es leben dort auch noch getrennt in einer Extra Voli draussen zwei Graupapageien
Dann noch ein grosses Gehege mit Hasen, neu gebaut, vorher waren die Kaninchen mit in der Aussenvoliere bei den Nymphensittichen, aber Iman hat die Hasen zu viel angebalzt
So das für die Hasen ein neuer Auslauf , gebaut wurde Iman hat dort,ein Traum Zuhause,
Wenn wir dann doch mal ein Haus finden , wäre mein Traum schon lange, 2 Graupapageien, und eine Aussenvoliere


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, marlon, , Bettina, Ute, Motz99 und EinHerzfürWellis
marlon hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 21.500
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

15.08.2018 22:54
#160 RE: Iman 5. Jahre Nymphensittich Hahn, extrem fehlgeprägt zur Vermittlung Thread geschlossen

Zitat von Silke82 im Beitrag #159
aber Iman hat die Hasen zu viel angebalzt



Ich brech grade zusammen.

Nein, Spaß beiseite liebe Silke.
Es ist immer wieder eine Freude zu sehen, was für ein schönes Zuhause Iman bekommen hat und wie wohl er sich fühlt.

Sehr schöne Fotos von Iman und dem jungen Mann.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Ute, Motz99, EinHerzfürWellis und
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz