Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 1.451 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Literatur
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

05.11.2019 22:27
#81 RE: PapageienUmschau Mitgliedschaft.... Zitat · Antworten

man muß halt aufpassen daß sie nicht ausfransen.
Wenn es feste Baumwollseile sind, sollte es normalerweise bei Wellis auch keine Probleme geben.
Aber es gibt immer wieder besonders Nagewütige Vögel. Da muß man halt eine Auge drauf haben.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada, Bettina, Zitronella, marlon, Motz99, Silke82 und Urs
Rosada, Bettina, marlon, Motz99 und Urs haben sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

05.11.2019 22:31
#82 RE: PapageienUmschau Mitgliedschaft.... Zitat · Antworten

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada, Bettina, marlon, Motz99, Silke82 und Urs
Rosada hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 17.855
Wellensittiche   ❣️ 7 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Miss Elli ❣️

05.11.2019 22:57
#83 RE: PapageienUmschau Mitgliedschaft.... Zitat · Antworten

Ja, da schließe ich mich Maxi an.
Man muss aufpassen, dass die Baumwolle nicht ausfranst und grundsätzlich eigentlich das Verhalten seiner Vögel beobachten, ob sie gerne daran knabbern.
Es gibt ja eine Menge Spielzeug auf dem Markt, wo so Baumwollfransen dran sind, wie z.b. diesen Trixie Natural Living Turm.
Ich habe diesen auch, aber die Fransen schneide ich grundsätzlich gleich ab und ersetze das Teil, sobald ich merke, dass da was aufgefranst sein sollte.

Trixie Turm mit Tauen Vogel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: marlon, Zitronella, Maxi, Motz99, Silke82, Urs und Rosada
marlon, Maxi, Motz99, Urs und Rosada haben sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.510
Wellensittiche   5. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

06.11.2019 06:57
#84 RE: PapageienUmschau Mitgliedschaft.... Zitat · Antworten

Zitat von Rosada im Beitrag #80
Ich habe leider keine , aber das würde ich auch gerne lesen . Ich dachte das Baumwollseile so gut sind


Da verpasst du aber etwas liebe Rosi, kennst du gar nicht die Papageien Umschau ? Wir legen den Kunden alle eine immer anbei oder haben Kunden die diese im Abo bekommen das Porto nur bezahlen.ich weiss das Ricos auch beliefert wird, KÖ ?

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs, Rosada und marlon
Urs und Rosada haben sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 6.397
Wellensittiche   ❤️7❤️,Kliby, Siri, Kiri, Tschiki, Timi, Peppi, Lady Yuki

06.11.2019 07:49
#85 RE: PapageienUmschau Mitgliedschaft.... Zitat · Antworten

@Rosada: Kannst Du auch im Internet anschauen Rosi: https://papageienumschau.de/

hier die neuste Nummer vom November/Dezember:

https://www.online.papageienumschau.de/d...5fd4f55f8/pages Rechts kannst Du vorwärts u. rückwärts blättern!

aber am idealsten ist schon die bereits genannte App

Gruss Urs

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer im Herzen mein mit 10 Jahren verstorbener ❤️Micky und mein Zarli❤️der nur 4 Monate alt werden durfte und mein allerliebster Yoshi❤️mit 2 Jahren verstorben beim TA😢


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Silke82, Zitronella, Bettina, Rosada und marlon
Rosada und marlon haben sich bedankt!
Rosada Offline




Beiträge: 3.363
Wellensittiche   2 Ivo , Olli

06.11.2019 19:56
#86 RE: PapageienUmschau Mitgliedschaft.... Zitat · Antworten

Danke ihr Lieben , doch Silke , ich kenne die P.Umschau , hatte auch schon welche , u.a. die mit dem Bericht von eurer Malea

Ich passe auch genau auf ob irgendwo irgendwelche Fransen oder Fäden sind , meine 2 knabbern aber an fast gar nichts

Liebe Grüße von Rosi mit Olli und Ivo


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, Silke82, Zitronella und marlon
Silke82 hat sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.510
Wellensittiche   5. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

16.11.2019 07:08
#87 RE: Papageienumschau Zitat · Antworten

Liebe Rosi, da kannst du dich dran erinnern das finde ich ja total süss
Hab es nun mal endlich geschafft die ganze Papageien Umschau mir in Ruhe durch zu lesen auch nochmal dein Beitrag lieber Urs
Es stehen wirklich sehr interessante Themen in der Nov/Dez.Ausgabe mein Lob an alle Mitwirkenden, besonders informativ finde Ich auch ,den Beitrag von dem lieben Thomas Bienbeck ( Heilpraktiker) , Tonerde wir freuen Uns riesig das Wir der erste Shop sind die den ClayCal Kunden anbieten und auch Hari Produkte

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs und Rosada
Urs und Rosada haben sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

16.11.2019 11:32
#88 RE: Papageienumschau Zitat · Antworten

Zitat von Silke82 im Beitrag #87
Liebe Rosi, da kannst du dich dran erinnern das finde ich ja total süss
Hab es nun mal endlich geschafft die ganze Papageien Umschau mir in Ruhe durch zu lesen auch nochmal dein Beitrag lieber Urs
Es stehen wirklich sehr interessante Themen in der Nov/Dez.Ausgabe mein Lob an alle Mitwirkenden, besonders informativ finde Ich auch ,den Beitrag von dem lieben Thomas Bienbeck ( Heilpraktiker) , Tonerde wir freuen Uns riesig das Wir der erste Shop sind die den ClayCal Kunden anbieten und auch Hari Produkte



Und hier ist sie schon wieder die Werbung für den eigenen Shop.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina mag das
Silke82 Offline




Beiträge: 22.510
Wellensittiche   5. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

16.11.2019 12:00
#89 RE: Papageienumschau Zitat · Antworten

Was heisst schon wieder........... wann hab ich das letze Mal etwas erwähnt schon lange her und dazu nicht mal ein Link,oder Namen erwähnt.
Eigentlich sollte man sich erfreuen für die kleine Info und Produkt sämtliche Shops dürfen hier offiziel mit Namen u Link geschrieben und gepostet werden .

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Maxi Offline




Beiträge: 20.956
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

16.11.2019 12:17
#90 RE: Papageienumschau Zitat · Antworten

Komm Silke, keine Diskussion jetzt.
Du weißt es genau daß Werbung für den eigenen Shop nicht gewünscht ist.
Egal wie lange das letzte mal her ist,
es ist nicht gewünscht!!
Auch ab und zu nicht!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina mag das
Bettina Offline




Beiträge: 17.855
Wellensittiche   ❣️ 7 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Miss Elli ❣️

16.11.2019 13:22
#91 RE: Papageienumschau Zitat · Antworten

Eigenwerbung ist hier im Forum nicht erwünscht/nicht gestattet.
Das gilt sowohl für Züchter unter den Forenmitgliedern, als auch für Shopbetreiber.
Ich werde demnächst die Forenregeln zu diesem Punkt entsprechend ergänzen, damit sich Diskussionen darüber ein für alle mal vermeiden lassen.

Herzliche Grüße
Eure Admine Bettina


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Maxi mag das
Maxi und marlon haben sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.510
Wellensittiche   5. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

06.01.2021 04:23
#92 RE: PapageienUmschau Mitgliedschaft.... Zitat · Antworten

Möchte mich mal hier ganz herzlich bedanken bei Bettina für den sehr tollen Bericht Willie Kletterleitern in der neuen Papageien Umschau
Gut geschrieben und freuen Uns natürlich sehr das deine Vögel alles gut annehmen
Wäre eine Überlegung diesen auch im WP Magazin zu veröffentlichen, da bekommst du ja sogar etwas Taschengeld

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs, Zitronella, Bettina und Rosada
Urs und Bettina haben sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 6.397
Wellensittiche   ❤️7❤️,Kliby, Siri, Kiri, Tschiki, Timi, Peppi, Lady Yuki

06.01.2021 07:28
#93 RE: PapageienUmschau Mitgliedschaft.... Zitat · Antworten

Ergänzend noch dazu der Link zur aktuellen Ausgabe der PapageienUmschau, auf Seite 20 seht Ihr den Beitrag von Bettina: https://papageienumschau.de/aktuell/

Gruss Urs

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer im Herzen mein mit 10 Jahren verstorbener ❤️Micky und mein Zarli❤️der nur 4 Monate alt werden durfte und mein allerliebster Yoshi❤️mit 2 Jahren verstorben beim TA😢


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Motz99, Bettina und Rosada
Bettina hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 17.855
Wellensittiche   ❣️ 7 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Miss Elli ❣️

06.01.2021 12:10
#94 RE: PapageienUmschau Zitat · Antworten

Danke liebe Silke, danke lieber Urs.
Ja, der Bericht von mir wurde 1:1, also ohne Änderung, in die PapageienUmschau übernommen, das hat mich gefreut.
Nur der letzte Absatz ist von Markus.
Markus hatte mich um diesen Gefallen gebeten, was ich natürlich gerne gemacht habe, und auch um aufzuzeigen, dass es auch für gehandicapte Vögelchen Lösungen gibt.

Papageienumschau Bericht von mir.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Liebe Silke, bitte hebt mir ein Exemplar auf, gerne auch 3 Exemplare, für meinen Papa, meinen Bruder und mich.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Urs, Silke82, Motz99 und Rosada
Urs und Silke82 haben sich bedankt!
Silke82 hat das gelesen!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.510
Wellensittiche   5. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

06.01.2021 13:10
#95 RE: PapageienUmschau Zitat · Antworten

habe 4 Exemplare schon zur Seite gelegt
Und schau das war ja immer deine Sorge mal Handicaps, wie dankbare Seelen sie sind, und es Bedarf nicht den Riesen Aufwand 🥰🥰❤️ Kommt natürlich auf die Einschränkungen ein, aber auch die Flieger nutzen gerne Kletterleitern

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, Zitronella, Urs und Rosada
Bettina hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 3.757
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.01.2021 17:04
#96 RE: PapageienUmschau Zitat · Antworten

Schön Bettina ,deinen Bericht in der Papageien Umschau zu lesen . Das wird sich mancher drüber freuen ,die auch ähnliche Probleme mit ihre Vögeln haben.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Urs, Motz99, Silke82 und Rosada
Bettina hat sich bedankt!
Bettina Offline




Beiträge: 17.855
Wellensittiche   ❣️ 7 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Miss Elli ❣️

06.01.2021 23:53
#97 RE: PapageienUmschau Zitat · Antworten

Liebe Silke, da hast Du vollkommen recht, es braucht nicht einen riesen Aufwand, um ein optimales Heim für die gehandicapten Vögelchen zu schaffen. Die Leitern sind Gold wert, auch meine anderen Spatzen haben damit viel Freude und werden immer fauler...hihi Warum fliegen, wenn man überall zu Fuß hinkommt.
Für meine Snoopy mit ihrer Arthrose habe ich auch viele Sitzbrettchen von euch und auch noch von früher von Ralf, die sie sehr gerne nutzt.

Liebe Gisela, Dir auch Danke.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Silke82, Motz99, Zitronella, Urs und Rosada
Silke82 und Zitronella haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz