Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 344 Antworten
und wurde 7.522 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Sorgen- und Meckerecke
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
Urs Offline

Wellensittiche   ❤️7❤️,Kliby, Siri, Kiri, Tschiki, Timi, Peppi, Lady Yuki

04.07.2020 13:47
#341 RE: Was ist hier im Forum los Zitat · Antworten

Es bricht sich niemand einen Zacken aus der Krone, wenn man sich für einen Beitrag bedankt, gelesen anklicken zeigt auch auf dass man den Beitrag nicht unbedingt schätzt, aber schon klar, dass Bettina und ich es gewagt haben das Jo Mannes anzuzweifeln, ob man das als Alleinfutter verwenden sollte, stösst im Hintergrund immer noch auf, in der Natur finden die Wellensittiche auch nicht täglich dasselbe Futter, sondern das was die Natur ihnen anbietet, darum denken wir dass etwas Abwechslung auch nicht das dümmste ist🙄

Vieles muss nicht geschrieben werden, man kann gut auch zwischen den Zeilen lesen, sag ich mal😝😝😝

Gruss Urs

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer im Herzen mein mit 10 Jahren verstorbener ❤️Micky und mein Zarli❤️der nur 4 Monate alt werden durfte und mein allerliebster Yoshi❤️mit 2 Jahren verstorben beim TA😢

Bettina mag das
Bettina hat sich bedankt!
Silke82 Offline

Wellensittiche   5. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

05.07.2020 06:51
#342 RE: Was ist hier im Forum los Zitat · Antworten

Ich denke das Wir alle hier Abwechslungsreich füttern , aber Alle eben so wie sie es für richtig halten und angepasst auf Wohnungsvögel, AV Haltung und deren Bedürfnisse .
Wenn mir ein Beitrag absolut nicht gefällt, dann klick ich auch mag ich nicht an , nur gelesen heisst hab es zur Kenntnis genommen , schreibe noch etwas dazu oder nicht , bzw bleibe erstmal neutral .
Wenn man so bedacht drauf ist,was andere anklicken dann lasst und es löschen, die Buttons hatten wir früher auch nie! Und ich bewerte wenn ich anklick mag ich, gefällt mir nicht, oder gelesen ,Nicht die Person die den Beitrag geschrieben hat .Man darf ja wohl noch, seine Meinung hier äussern, und jeder von Uns hat schon von anderen mal nicht das geschrieben bekommen, wie man es sich wünscht oder möchte.
Unsere Wellis sind davon mal abgesehen Genetisch der Urform gar nicht mehr die Wellis von früher, auch weitaus nicht mehr robust und krankheitsanfälliger.
Befragt man Tierärzte, Ernährungsberater, Heilpraktiker, div.Plattformen zu einem bestimmten Thema, sagen wir mal Sand im Käfig ja / nein, wird man auch nicht von jedem die gleiche Antwort bekommen.!

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)

Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤

Rosada mag das
Silke82 Offline

Wellensittiche   5. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

21.09.2020 06:10
#343 RE: Was ist hier im Forum los Zitat · Antworten

Ich finde es sehr sehr schade und traurig das gerade mal 1 Handvoll nur noch User schreiben
Von Ute Marlon Jever hört man gar nichts mehr, Nici ( ein Herz für Wellis) seit Monaten spurlos von der Fläche , um Maxi auch ruhig geworden aber privat Kontakt, viele die mal aktiv gewesen sind, alle weg, auch von der anderen Ute ( Potswellis) hört man nichts mehr , nicht unsere Stamm Ute meine ich .Selten taucht man ein ehemaliges Mitglied auf, aber nur dann wenn Probleme mit den Vögeln sind, holen sich Rat und schwupp dann wieder weg.
Das jeder mal Phasen hat wo er keine Lust hat gross zu schreiben, keine Frage oder einfach aus privaten Gründen, Job .
Ich finde wenn man lange ein Mitglied gewesen ist und einfach nicht mehr im Forum schreiben möchte, das man es wenigstens den anderen mit teilt.
Karo wo steckst du? Würde gerne mal wieder deine Hasen sehen, Wellis

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Jim, Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)

Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤

Folgende Mitglieder mögen das: kleine Farm, Rosada, Urs, Bettina, Motz99 und Zitronella
Urs, Bettina, Motz99 und Zitronella haben sich bedankt!
Zitronella Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

21.09.2020 06:20
#344 RE: Was ist hier im Forum los Zitat · Antworten

Ja es ist ein trauriges Häufchen übrig geblieben von so vielen Mitgliedern. Anmelden und das wars, warum dann eigentlich anmelden,frag ich mich.
Wo sind die aufgezählten Utes , Nici geblieben.
Die Hasen hätt ich auch gern wieder mal gesehn.

Folgende Mitglieder mögen das: Rosada, Urs, Bettina, Silke82 und Motz99
Bettina Offline

Wellensittiche   ❣️ 7 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie, Miss Elli ❣️

21.09.2020 10:41
#345 RE: Was ist hier im Forum los Zitat · Antworten

Ja, das ist alles sehr sehr traurig, dass nur noch so wenige User dem Forum die Treue halten.
Dabei hat das Forum aus der Vergangenheit so viel schöne und auch nützliche Beiträge, wo ich gerne immer mal wieder nachlese.
Zu Maxi habe ich auch privat Kontakt, finde es aber sehr schade, dass sie sich als Moderator so wenig bis gar nicht im Forum einbringt.
Ich finde, wir übrig gebliebenen müssen alles tun, um das Forum zu erhalten.
Sicher gibt es auch mal Zeiten, wo man nicht so viel schreiben kann, sei es aus privaten oder gesundheitlichen Gründen, aber sich dann gar nicht mehr zu melden, ist schon sehr sehr schade und traurig.

Ich bin auch immer krank und habe momentan auch noch ein Sorgenvögelchen, aber dennoch schaue ich täglich hier rein. Also wo ein Wille, da auch ein Weg, finde ich.

Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Miss Elli & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)

Folgende Mitglieder mögen das: kleine Farm, Rosada, Zitronella, Urs und Silke82
kleine Farm, Motz99, Zitronella und Urs haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz