Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 842 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
propeller Offline




Beiträge: 1.797
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2018 19:29
Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Vor 2 Wochen mußten wir unseren 9 Jahre alten Welli Joschi nach einem Schlaganfall einschläfern lassn.
Aus unserem ehemals kleinen Schwarm von 6 Welli´s ist nun nur noch Goldi übrig. Er ist der jüngste von allen (5 J. alt) und der, der
nie wirklich zahm wurde. Er machte sein Ding lieber ohne uns, aber natürlich immer putzmunter in dem kleinen Schwarm.
Er stammt aus der Zucht von Heike Wieckhorst. Offiziell ein Spangle. Ein Elternteil Spangle, ein Elternteil Rainbow.
Aus Alters-und Gesundheitsgründen möchten wir keinen weiteren Welli mehr dazu holen.
Unser Standort ist Düsseldorf.
Wir haben die Hoffnung, daß wir auf diesem Weg vielleicht jemanden in Umfeld von Düsseldorf finden (vielleicht mit einer Voliere) der Goldi ein Wellensittich gerechtes Leben im Schwarm bieten kann.
Ich sage schon einmal im Voraus Dankeschön

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Goldi (2).JPG  Goldi (3).JPG 

Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, kapelli, Willi, Silke82, Bettina und marlon
Motz99, Willi und Silke82 haben sich bedankt!
Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.01.2018 20:56
#2 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo ich bin der Willi und würde den Welli nehmen ich komme aus Dortmund. Allerdings müsstet Ihr mir den Bringen. Er hat bei mir unter den anderen Wellis ein gutes Zuhause.

LG: W. Bothe


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Folgende Mitglieder mögen das: kapelli, Ute, Urs, Silke82, Motz99, Bettina und Rosada
propeller Offline




Beiträge: 1.797
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.01.2018 08:37
#3 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Willi, ich habe Dir eine pN geschrieben.
Gruß Ingrid

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Willi mag das
Willi hat sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

02.01.2018 11:08
#4 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Mein aufrichtiges Beileid, tut mir leid Joschi guten Flug ins
Viel Glück, das Goldi ein schönes Zuhause findet

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99 und Willi
propeller und Willi haben sich bedankt!
Motz99 Offline




Beiträge: 5.030
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.01.2018 11:44
#5 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Ingrid, ich möchte mich Silkes Worten anschließen.
Freu mich für euch wenn Goldi schnell ein gutes, neues Zuhause findet.

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Dundee, Quincy, Maxli, Burli, Resi, Sunny, Molly, Jelly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi und Alfi


Folgende Mitglieder mögen das: Silke82, Willi und Karo
propeller und Willi haben sich bedankt!
Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.01.2018 22:32
#6 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Liebe Ingid,

nochmals vielen Dank für den lieben kleinen Goldi. Ihm geht es sehr gut und er lebt jetzt richtig auf.

LG. Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Folgende Mitglieder mögen das: Olivia1, Bettina, Karo, Urs, kapelli, Silke82, Motz99 und Rosada
Karo, Bettina, Urs, Silke82 und Motz99 haben sich bedankt!
Karo Offline




Beiträge: 2.669
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.01.2018 22:45
#7 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Oh wunderbar. Lieber Willi!
Hast Du helfen können.

Alles Gute Dir und Deinen Piepsern!

Karo und die Wellensittiche


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Urs, Willi, Silke82, Motz99 und Rosada
Willi hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 18.334
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.01.2018 22:53
#8 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Lieber Willi, freue mich sehr, dass Du da helfen hast können.
Hast mir ja heute schon so ein süßes Foto von Goldie in WhatsApp geschickt und der Kleine wirkt sehr glücklich und zufrieden.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Urs, Willi, Silke82, Motz99 und Rosada
Willi hat sich bedankt!
Kathrin Offline




Beiträge: 1.293
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.01.2018 23:05
#9 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Lieber Willi, ich wünsche dir ganz viel Freude mit deinem kleinen Goldi.


Folgende Mitglieder mögen das: Willi, Silke82, Motz99 und Rosada
Willi hat sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 6.728
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.01.2018 23:22
#10 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Na Willi,
wir wollen natürlich Goldie hier auch sehen, ist doch nicht zuviel verlangt oder.
Gruss Urs

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer im Herzen mein mit 10 Jahren verstorbener ❤️Micky und mein Zarli❤️der nur 4 Monate alt werden durfte und mein allerliebster Yoshi❤️mit 2 Jahren verstorben beim TA😢


Folgende Mitglieder mögen das: Willi, Silke82, Motz99 und Rosada
Willi hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 18.334
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.01.2018 23:50
#11 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Willi hat gesagt, ich darf ein Bild von Goldie reinsetzen und wenn er dazu kommt, postet er morgen noch ein paar.
Goldie ist auch schon auf seine Schulter gekommen.

Goldie von Willi.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Willi, Olivia1, Silke82, Motz99, Kathrin, Rosada und marlon
Willi und Silke82 haben sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 6.728
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.01.2018 23:56
#12 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Danke Bettina,
ein bildhübscher Welli, gefällt mir sehr
Gruss Urs

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer im Herzen mein mit 10 Jahren verstorbener ❤️Micky und mein Zarli❤️der nur 4 Monate alt werden durfte und mein allerliebster Yoshi❤️mit 2 Jahren verstorben beim TA😢


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Willi, Silke82, Motz99 und Kathrin
Bettina und Willi haben sich bedankt!
Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.01.2018 01:09
#13 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ja das kann ich nur bestätigen. Goldi ist ein ganz liebe Welli.

LG. Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Folgende Mitglieder mögen das: Olivia1, Silke82, Motz99, Kathrin, Urs, Bettina, Rosada und kapelli
Urs hat sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

07.01.2018 07:26
#14 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Lieber Willi. toll das du Goldie zu dir genommen hast, ein ganz süsser
Viel Freude da ist die Federlose Ingrid bestimmt sehr happy, das der Schatz so schnell,ein neues Zuhause gefunden hat.
Danke dir Willi, auch für die Bilder per Handy,
Dankeschön liebe Bettina, fürs einstellen
Wie gehts den deinen anderen Wellis und den Grossen Willi

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Kathrin, Bettina, Rosada, Willi, Zitronella und Urs
Willi hat sich bedankt!
Motz99 Offline




Beiträge: 5.030
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.01.2018 09:33
#15 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Lieber Willi, wie schön das du so schnell reagiert hast und sofort ein Zuhause für Goldie angeboten hast.
Vielen Dank auch fürs einstellen des Fotos liebe Bettina.

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Dundee, Quincy, Maxli, Burli, Resi, Sunny, Molly, Jelly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi und Alfi


Folgende Mitglieder mögen das: Kathrin, Silke82, Bettina, Rosada, Willi, Zitronella und Urs
Willi hat sich bedankt!
Kathrin Offline




Beiträge: 1.293
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.01.2018 10:10
#16 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich finde es auch richtig lieb von dir Willi, dass du dich dieses süßen Wellis angenommen hast. Jetzt hat er wirklich ein liebevolles zu Hause.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Silke82, Bettina, Rosada, Willi, Zitronella und Urs
Willi hat sich bedankt!
propeller Offline




Beiträge: 1.797
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.01.2018 18:24
#17 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wir sind Willi total dankbar.

Mittlerweile ist Willi uns auch dankbar einen so tollen Vogel bekommen zu haben. Wir werden in Kontakt bleiben un das ist wirklich schön.
Er hat es wirklich "verdient", denn Goldi klebt an ihm. Geht auf der Schulter sitzend durchs ganze Haus mit. Freiwillig !!! und das innerhalb einer Woche.
Krabbelt in den Pullover.
Da haben sich zwei gesucht und gefunden

Niemals hätten wir Goldie "irgendwo" abgegeben.

Wir konnten wirklich nicht mehr mit ansehen, wie unglücklich er ohne weitere Wellis war.
Er war ein Paradebeispiel dafür, daß man einen Wlli niemals alleine halten sollte.
Vielleicht hätte er sich aus Einsamkeit irgendwann auch uns wieder angeschlossen. Wer weiß.
Goldi war unser hübschester Welli, ein Traumvogel mit einer tollen Statur. Immer mobil und aktiv.
Leider hat er es meinem Mann sehr schwer gemacht ihn einzufangen. Jalousie runter und das Zimmer total dunkel, aber er ist im Käfig entwischt und
hat leider seine Schwanzfedern verloren. Aber die wachsen zum Glück wieder nach.

Heute habe ich nun auch den Käfig gereinigt und weg geräumt.

Unser Blick geht ständig in die Ecke, wo unsere Wellis waren.
Ein bißchen traurig sind wir schon, aber die Entscheidung ist aus unserer Sicht vernünftig.

LG Propeller
mit Joschi, Campino,
Junior-> Flip und unser Küki Goldi
Michel + Clyde Bonnie,
Täubchen,unser liebes Täubchen ist auch im Regenbogenland.... flieg hoch meine Süße


Folgende Mitglieder mögen das: Silke82, Bettina, Zitronella, Motz99, Rosada, Kathrin und Willi
Silke82, Bettina, Zitronella, Motz99, Urs, Rosada und Willi haben sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

12.01.2018 07:07
#18 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Liebe Ingrid, für euch eine sehr schwere Entscheidung habt zum Wohl für Goldi,so entschieden
Damit er unter Artgenossen wieder ist ihr könnt Goldie ja auch besuchen, Willi hat mir Bilder geschickt,, wo der Bub auf seiner Schulter hockt. Da haben sich zwei gefunden. toll , das Willi euren Goldie übernommen hat

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Kathrin, Rosada und Willi
Willi hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 18.334
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.01.2018 18:25
#19 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Willi hat gesagt, ich darf mal ein Foto hier reinstellen, was er mir in WhatsApp geschickt hat.
Er sagt zwischen ihm und Goldi war es Liebe auf den ersten Blick.

Goldie von Willi 1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Silke82, Motz99, Rosada, Willi, marlon und Kathrin
Silke82, Motz99, Rosada, Willi und Urs haben sich bedankt!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

12.01.2018 18:34
#20 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Lieber Willi, würde Mich freun, wenn Du schreibst

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99 und Willi
Willi hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz