Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 1.005 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

07.10.2018 16:53
3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Meine 3 Hähne sind bei mir geboren und liebevoll aufgezogen worden. Alle 3 sind Futter/Handzahm, Freiflug gewöhnt und keimfrei!
(aber auch ein bisschen schreckhaft-das haben sie vom Vater)
Leider sind meine Hennen mit der Überzahl an Hähnen nicht mehr glücklich und ich suche einzeln oder zusammen einen neuen guten (keimfreien) Platz für sie.
Sie sind im April/MAI 2017 geboren. Auch ein Platz mit Damenüberzahl ist für die drei kein Problem.
Die Wellies sind blau, grün und vanillefarben. Bei dem blauen und grünen ist die Federzeichnung wunderschön, wie bei einem Pfau.
Fotos schicke ich auf Anfrage gerne zu.
Ich würde mich sehr freuen sie in liebevolle Hände abgeben zu können. Danke!


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada und Zitronella
Maxi Offline




Beiträge: 21.239
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.10.2018 17:08
#2 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Hallo Sky1, bist du Züchter, bzw. Hobbyzüchter? Oder war es ein Zufallsgelege bei dir, daß die 3 geschlüpft sind?

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Rosada mag das
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

12.10.2018 19:19
#3 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Hallo Maxi,
nein ich bin kein Hobbyzüchter....
Meine Tochter wollte von Ihrem Lieblingshahn und ihrer Lieblingshenne nur 1 mal Kücken für privat haben. Leider war der Hahn eine Henne und alle drei meiner Hennen fingen dann an Eier zu legen. Mein "einer" Hahn hat ganze Arbeit geleistet!
Insgesamt hatten wir dann 8 Kücken!!! (liebevoll aufgezogen!)
Es war ein sehr schönes wenn auch ungeplantes Erlebnis.
Die anderen haben wir alle sehr gut mit Freiflug und tierärztlicher Versorgung untergebracht. 2 Plätze (habe ich abgelehnt, Alkoholiker und ...)
Leider sind die Jungs jetzt erwachsen und meine Hennen kommen nicht mehr wirklich zur Ruhe vor angebalzt werden. Außerdem hat unsere Henne die als Hahn gekauft wurde Schwierigkeiten aus der Legestimmung heraus zu kommen. Meine Wohnung ist zu klein um mit 3 Hennen auf 12 Tiere aufzustocken. Deshalb suchen wir noch einen guten oder mehrere gute Plätze für unsere Jungs.
Falls du noch Fragen hast... frag einfach.
Bis bald


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada, Motz99 und Zitronella
Ute und marlon haben sich bedankt!
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

12.10.2018 19:23
#4 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

P.S. Sorry dass die Antwort so lange gedauert hat. Ich hatte eine Höllenwoche vor Personalmangel....und noch 2 davon vor mir...


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada, Motz99 und Zitronella
Ute hat sich bedankt!
welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.527
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.10.2018 10:05
#5 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Bei mir sind immer ein paar Plätze frei!!!


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada und marlon
Ute hat sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 7.100
Wellensittiche   ❤️8❤️,Kliby, Siri, Kiri, Tschiki, Peppi, Lady Yuki, Chili u. Lady Hoshi

13.10.2018 12:38
#6 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Hallo, gibt es auch Fotos von den Wellis
Gruss Urs

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer im Herzen mein mit 10 Jahren verstorbener ❤️Micky und mein Zarli❤️der nur 4 Monate alt werden durfte und mein allerliebster Yoshi❤️mit 2 Jahren verstorben beim TA😢leider auch mein Timi schon mit 4 Jahren völlig überraschend verstorben😢😢


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Rosada, Silke82, Ute und marlon
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

14.10.2018 20:21
#7 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Hallo Urs,
wenn du einem Laien in Forentechnik erklären kannst wie ich sie einstellen kann, stelle ich sehr gerne Fotos ein.
Bin gespannt....und freu mich aufs Dazulernen.
LG und einen schönen Wochenstart.


Folgende Mitglieder mögen das: Ute und marlon
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

14.10.2018 20:29
#8 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Hallo Herr Podzuweit,
das wäre natürlich sehr schön, denn bei Ihnen weiß ich die Wellies in sehr guten Händen.
Ich habe Urs gerade gefragt wie ich Fotos einstellen kann und warte auf seine Antwort.
Dann können Sie sich ein genaues Bild von den Dreien machen....
Charaktereigenschaften werden gerne mit geschickt.
Ihnen einen schönen Start in eine neue spannende Woche mit tollen Filmchen.
P.S. genetisch könnte die gelbe Henne die Mutter sein, die wir von Ihnen haben, Federzeichnungs gemäß schauen 2 von dreien
der anderen Henne 1 zu 1 ähnlich die mit ihr in eine Höhle die Eier abgelegt hat.
Der Dritte Bub ist nicht genetisch mit Ihnen verbandelt.
Videos der Kindheit sind vorhanden.
Also Alles Gute und bis bald


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada, Motz99, Bettina, Ute und marlon
Rosada Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche   2 Ivo , Olli

14.10.2018 20:38
#9 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Hallo @Sky1 , schau mal in der Thread " Fotos richtig einstellen " kriegst du bestimmt hin , ist nicht so schwer

Liebe Grüße von Rosi mit Olli und Ivo


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, Silke82, Ute und marlon
Sky1 hat sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 7.100
Wellensittiche   ❤️8❤️,Kliby, Siri, Kiri, Tschiki, Peppi, Lady Yuki, Chili u. Lady Hoshi

14.10.2018 21:43
#10 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Zitat von Sky1 im Beitrag #7
Hallo Urs,
wenn du einem Laien in Forentechnik erklären kannst wie ich sie einstellen kann, stelle ich sehr gerne Fotos ein.
Bin gespannt....und freu mich aufs Dazulernen.
LG und einen schönen Wochenstart.


@Sky1: Hier gehts los zum lernen wie man Fotos im Forum einstellt, WICHTIG: Wie man optimal Bilder ins Forum stellt :)
Auch noch ein Beitrag früher von Bettina, den konnte ich aber nicht linken
Gruss Urs

––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer im Herzen mein mit 10 Jahren verstorbener ❤️Micky und mein Zarli❤️der nur 4 Monate alt werden durfte und mein allerliebster Yoshi❤️mit 2 Jahren verstorben beim TA😢leider auch mein Timi schon mit 4 Jahren völlig überraschend verstorben😢😢


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Rosada, Bettina, Silke82, Ute und marlon
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

15.10.2018 05:31
#11 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Hallo Herr Podzuweit,
da muss ich mich noch schnell korrigierern, der Vanillefarbene Welli ist natürlich schon mit Ihnen verbandelt und zwar ist er der Sohn der blauen "Wolkenhenne Abby die wir von Ihnen haben. Da wäre mir beinahe noch ein Fehler unterlaufen....
Also einen schönen Tag. Das mit den Fotos mache ich heute oder morgen Abend.
Liebe Grüße
D.M


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Ute, Zitronella, Rosada, Bettina und marlon
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

15.10.2018 05:32
#12 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Danke Urs.
Wenn ich es heute noch schaffe mach ich es heute noch, ansonsten am Dienstag Abend, da komm ich etwas früher heim.
LG und einen schönen Tag


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Ute, Zitronella, Rosada, Bettina und marlon
Urs hat sich bedankt!
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

16.10.2018 19:45
#13 Fotos von "meinen" 3 Jungs Zitat · Antworten

Hallo Herr Podzuweit, Hallo Urs,
hier kommen die Fotos von den Jungs die ich heute gemacht habe. [[File:PA160301.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PA160301.JPG|none|auto]]PA160302.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PA160303.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PA160305.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)[[File:PA160312.JPG|none|auto]]PA160311.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)PA160311.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, Rosada, Ute und marlon
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

16.10.2018 19:50
#14 Foto der Federn Zitat · Antworten

Hallo Herr Podzuweit, Hallo Urs,
ein Foto hat sich verdoppelt und eins ist nicht mitgekommen. Sorry. Der Laie am Werk.PA160312.JPG - Bild entfernt (keine Rechte) Hier kommen die Federn.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Rosada und marlon
Bettina Offline




Beiträge: 18.784
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.10.2018 20:07
#15 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Hallo Sky1,
das sind ja wunderschöne Flauschis Deine Jungs.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Stevie & Fritzl & Jeannie & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021) Peanut (*24.12.2015 †05.08.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada, Motz99, Ute und marlon
Sky1 hat sich bedankt!
Rosada Offline




Beiträge: 3.420
Wellensittiche   2 Ivo , Olli

16.10.2018 20:15
#16 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

So süße Plüschis

Liebe Grüße von Rosi mit Olli und Ivo


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, Ute und marlon
Sky1 hat sich bedankt!
SvenNord Offline



Beiträge: 260
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.10.2018 20:22
#17 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Hi,

der Gelbe ist ja süß!

Gruss

Sven

Sven's und Hamburger Welli Bande

Lucky,Luke & Lucy, Shelly und Hibbel Jun.

Immer in Gedenken an:
Tobi,Klara,Spencer,Lulu,Mona und Spencer


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada, Bettina, Motz99, Ute und marlon
Sky1 hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 4.290
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.10.2018 22:42
#18 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Mir gefallen alle Wellis sehr gut


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, Rosada, Ute und marlon
Sky1 hat sich bedankt!
Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

18.10.2018 06:49
#19 RE: 3 Hähne suchen kleinen Hennenharem Zitat · Antworten

Ich finde sie auch alle drei sehr hübsch.

LG Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, Rosada und marlon
Sky1 hat sich bedankt!
Sky1 Offline



Beiträge: 21
Wellensittiche   Tweety, Ziva, Fistik, Helli, Baby; Federchen

20.10.2018 11:37
#20 Wohnort der Jungs Zitat · Antworten

Hallo Leute,
vielleicht ist es ja sinnvoll zu erwähnen, dass wir in der Nähe von München/Bad Tölz beheimatet sind. Wenn Interesse weiter weg besteht müsste/würde ich Urlaub planen um den Umzug zu gestalten.....
Hallo ihr einsamen Damen... Wo seid ihr???PA200326.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)


Ute hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz