Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Delfi Offline



Beiträge: 6
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.02.2021 12:06
Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Hallo zusammen,
leider ist heute Nacht unser kleiner Skippy verstorben. Da wir uns nach über 20 Jahren Wellihaltung dazu entschlossen haben keine neuen Wellis dazu zuholen ist unser Schwarm von 5 Wellis mit der Zeit geschrumpft, so dass nun der kleine Kiwi alleine ist. Für den kleinen Fratz suchen wir nun ein schönes zuhause mit viel Freiflug in einem Schwarm von 4-mehr Wellis. Kiwi ist ein Hahn und wir haben ihn 2013 vom Welliflüsterer geholt. Würde mich sehr freuen, wenn er bei einer Wellifreundin/Wellifreund mit vielen Wellis unterkommen könnte. Wir wohnen in 42489 Wülfrath - Nähe Düsseldorf/Wuppertal
LG
Susanne


Maxi hat sich bedankt!
Silke82, Zitronella, Motz99, Maxi und Rosada haben das gelesen!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.656
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

03.02.2021 12:09
#2 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Viel Glück für die Vermittlung ein stolzes Alter hat Kiwi, wenn ihr nicht so weit weg wohnen würdet, hätten Wir ein Platz , aber via Versand Winter und das höhere Alter , wäre es für den Senior Stress
Vielleicht hat unsere liebe Ute Motz in deiner Region noch eine Schaukel frei

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella und Rosada
Motz99 und Maxi haben das gelesen!
Delfi Offline



Beiträge: 6
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.02.2021 13:23
#3 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Danke Silke82, hoffe auch, das es klappt. Kiwi merkt man sein Alter nicht an, er ist quietschfiedel und fliegt jeden Tag seine Runden. Skippy ist 12 Jahre alt geworden.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Zitronella, Rosada und Silke82
Bettina und Silke82 haben sich bedankt!
Motz99, Maxi und Silke82 haben das gelesen!
Zitronella Offline




Beiträge: 3.891
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.02.2021 14:19
#4 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Zu Ute sind es knapp 50km.Vielleicht kann da Ute helfen ,das wäre schön für Kiwi.Ich würde mich freuen.
Aber das muß sie selbst entscheiden.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Rosada und Silke82
Motz99 und Maxi haben das gelesen!
Zitronella Offline




Beiträge: 3.891
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.02.2021 14:26
#5 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Hallo Delfi ,schön das du dich an uns gewendet hast ,vielleicht findet dein Kiwi hier einen neuen Besitzer .
Wir anderen wohnen alle zu weit weg und können daher nicht helfen.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Rosada und Silke82
Motz99 und Maxi haben das gelesen!
Motz99 Offline




Beiträge: 4.899
Wellensittiche   13

03.02.2021 15:09
#6 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Hallo Delfi, da waren Gisela und Silke ein wenig voreilig.
Ich habe Aufnahmestopp und sowieso schon einen großen Überhang an Hähnen.
Tut mir sehr leid aber da kann ich nicht helfen.

Ich wünsche Kiwi und euch das ihr ein schönes Zuhause für den Kleinen findet

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Dundee, Quincy, Maxli, Burli, Resi, Sunny, Molly, Jelly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi und Alfi


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Maxi, Rosada und Silke82
Silke82 hat sich bedankt!
Maxi hat das gelesen!
Maxi Offline




Beiträge: 21.009
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

03.02.2021 15:16
#7 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Schön daß du für den verbliebenen
Welli ein neues Zuhause suchst damit er nicht alleine bleiben muß.
Vielleicht versuchst du es auch in der
Facebook Gruppe "Wellensittiche bei Facebook"
dort gibt es viele Mitglieder die dir evtl. helfen können.
Viel Glück

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, Zitronella, Rosada und Silke82
Zitronella Offline




Beiträge: 3.891
Wellensittiche    Nicht angegeben

03.02.2021 15:41
#8 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Da seh ich ein bei Ute ,ich hatte ja auch nur geschrieben von einem vielleicht .


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, Motz99, Bettina und Rosada
Motz99 hat sich bedankt!
Maxi hat das gelesen!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.656
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

04.02.2021 06:12
#9 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Hatte ja vielleicht geschrieben, klar verstehe ich doch liebe Ute
Wir haben ja bestimmt noch einige User aus NRW, eventuell findet sich ja jemand Rosada ?

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella und Bettina
Delfi Offline



Beiträge: 6
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.02.2021 07:07
#10 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Herzlichen Dank für Eure Anteilnahme und Tipps. Vielleicht findet sich ja noch ein(e) Wellifreund(in), die Platz hat.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Zitronella, Bettina, Silke82 und Rosada
Rosada Offline




Beiträge: 3.406
Wellensittiche   2 Ivo , Olli

04.02.2021 19:47
#11 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Liebe Silke , ich bin nicht in NRW , aber egal , ich hatte ja geschrieben das ich nach Ivo mit der Wellihaltung aufhöre

Ich hoffe sehr das sich noch jemand für Kiwi findet

Liebe Grüße von Rosi mit Olli und Ivo


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina und Zitronella
Silke82 hat das gelesen!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.656
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

18.02.2021 11:58
#12 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Hallo Steffi gibts schon was neues?

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Zitronella mag das
Rosada hat das gelesen!
Bettina Offline




Beiträge: 18.007
Wellensittiche   ❣️ 6 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie ❣️

18.02.2021 13:48
#13 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Zitat von Silke82 im Beitrag #12
Hallo Steffi gibts schon was neues?


Steffi??? Die Threaderstellerin heißt doch Susanne...


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Zitronella und Rosada haben das gelesen!
Delfi Offline



Beiträge: 6
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.02.2021 14:22
#14 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Hallo Silke82,
danke für die Nachfrage.
Es gibt tatsächlich Neuigkeiten: die Fauna bei uns in der Nähe hat sich bereit erklärt, Kiwi ein neues Zuhause zu geben. Dort gibt es eine große Voliere, allerdings überwiegend draußen. Daher war die Abgabe erst im späten Frühjahr möglich, da Kiwi Temperaturen von unter 16 Grad nicht gewohnt ist. Der Kleine hat aber unter dem alleine sein so gelitten mit Durchfall etc. dass wir ihm nun einen kleinen Kumpel dazu geholt haben. Er ist jetzt wieder glücklich und die beiden kraulen sich nun jeden Abend die Köpfchen.
LG
Susanne


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Urs, Zitronella, Motz99, Karo, Rosada und Maxi
Bettina, Urs, Zitronella, Motz99, Karo, Rosada, Silke82 und Maxi haben sich bedankt!
Silke82 und Maxi haben das gelesen!
Zitronella Offline




Beiträge: 3.891
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.02.2021 16:20
#15 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Hallo Susanne ,da ist ja alles gut gegangen mit Kiwi ,das freut mich.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, Rosada, Silke82 und Maxi
Maxi hat das gelesen!
Karo Offline




Beiträge: 2.542
Wellensittiche   2

22.02.2021 18:54
#16 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Also bleibt er bei euch? Freut mich riesig, dass Kiwi nun einen gefederten Freund hat. Super.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Rosada, Motz99, Silke82, Zitronella und Maxi
Maxi hat das gelesen!
Bettina Offline




Beiträge: 18.007
Wellensittiche   ❣️ 6 ❣️ Snoopy, Jimmy, Hibbel, Willie, Peanut, Stevie ❣️

22.02.2021 19:10
#17 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Oh das freut mich sehr, liebe Susanne, dass ihr Kiwi nun noch einen kleinen Kumpel dazu geholt hat...und vor allem, dass Kiwi nun wieder glücklich ist.
Ja, das sagte meine Oma schon immer: Alleine ist es selbst im Himmel nicht schön.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Snoopy & Jimmy & Hibbel & Willie & Peanut & Stevie
*****************************************************************************************
Für immer im Herzen Baby Junior (*22.06.2015 †16.12.2015) Miss Daisy (*03.2015 †14.05.2017) Piepser (*07.05.2014 †08.01.2020)Swee´Pea (*03.10.2014 †18.03.2020) Little Johnny (*19.10.2016 †18.06.2020)Mikey(*05.03.2016 †08.08.2020)Miss Elli (*03.2017 †30.01.2021)

Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Rosada, Motz99, Silke82, Zitronella und Maxi
Maxi hat das gelesen!
Silke82 Offline




Beiträge: 22.656
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

23.02.2021 04:09
#18 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Danke fürs berichten das heisst Kiwi bleibt ? Habt ihr das neue Vögelchen von Gerd?

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Bettina und Maxi
Maxi hat das gelesen!
Delfi Offline



Beiträge: 6
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.02.2021 12:37
#19 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Ja....jetzt bleiben Kiwi und Lucky bei uns. Lucky ist von einem Züchter bei uns in der Nähe.


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Silke82, Bettina und Maxi
Silke82 und Bettina haben sich bedankt!
Maxi hat das gelesen!
Zitronella Offline




Beiträge: 3.891
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.02.2021 12:46
#20 RE: Kiwi sucht neues zuhause Zitat · Antworten

Das ist aber schön,vielleicht läßt du uns mal ein Foto zukommen würden uns darüber freuen ,liebe Susanne


Folgende Mitglieder mögen das: Silke82, Motz99, Bettina und Maxi
Maxi hat das gelesen!
Seiten 1 | 2
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz