Soo, ich habe meinem Hoppa nun schon mehrfach zu verstehen gegeben, dass er am Montag unbedingt gesund sein muss ;D Denn dann gehts nun endlich zum Welliflüsterer und meine Nummer 4 darf einziehen. Und nachdem ich mich schon in soo viele verliebt hatte und immer zu spät kam (jaa ich verliebe mich schnell :D :D) habe ich nun endlich einen super hübschen unter den Handzahmen entdeckt. Wehe es schnappt mir ihn irgendwer weg +Spaß+. Aber noch habe ich ja noch zu zittern... Aber wenn ich ganz ehrlich bin, kalkuliere ich schon damit, dass ich die Nr. 5 auch schon gleich mitnehme :D Ich fahre dieses mal alleine, also ohne Freund der mich abhalten kann und wenn Nr. 5 denn erst mal da ist, darf ja Nr. 6 auch nicht fehlen und... ach, ich glaube ich höre mal auf zu philosophieren sonst lange ich auch noch bei 500 Wellis und das möchte man (Frau) ja nicht.
Eigentlich wollte ich euch auch nur mitteilen, wie unheimlich doll ich mich auf Montag freue, wenn ich den Kleinen abholen darf!!
lg, Jessica
Liebe Grüße Jessica mit Wildcats Troy, Chad und Taylor!
;D wenn von euch aus Lohne bei Vechta an der A1 kürzer ist, könnte ich ihn am Montag mitnehmen zu mir. Das wäre dann glaube ich von euch aus um einiges kürzer und ich bin mir nicht sicher, aber ggf. würde es ja günstiger kommen ihn abzuholen. Ist nur ein Vorschlag, der mir spontan einfällt ;D
lg, Jessica
hat nicht jemand lust von berlin zum welliflüsterer zu fahren?? tee trinken, weillis kaufen, und dann schnell ab nach hause mit den flauschis die spritkosten teilen wir uns dann und meinetwegen auch die fahrerei !! das ist jetzt kein witz, das ist ernst gemeint
neee, nicht mehr. ich hatte bis vor 3 jahren einen kater. aber er wurde am nikolaustag eingeschläfert weil er einen großen tumor im bauch hatte *schnief* ja das kam wirklich plötzlich und unerwartet weil wir nur wegen einer routineuntersuchung zum tierarzt gefahren sind. du hast ja auch gestern eine kerze für ihn angezündet *freu* danke dafür.
hannutha... kann ich sehr gut verstehen das ihr lange dran zu knabbern hattet, ich knabber nach ja auch immer noch dran. zwar nicht jeden tag, aber oft!
ja Jessica, nur noch 2x schlafen od. wenn Du das liest dann wahrscheinlich nur noch 1x schlafen. Hast vollkommen recht, wenn man 5 hat, soll man auch noch einen 6, nehmen. Weil sonst ist ja einer alleine. Ich hab ja z.Zt. auch 5, werde mir aber auch noch einen 6. kommen lassen. Seit kurzem stehe ich wieder auf der Warteliste Also viel Glück und Erfolg für Mo für Nr. 4 u. 5 Ich drück Dir die Daumen, daß alles so klappt wie Du Dir das wünscht.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
P.S. einen sehr, sehr, hübschen hast Du Dir da als Nr.4 ausgesucht. Hab ihn mir gerade mal bei den Handzahmen angeschaut.
viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne! ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.
Ouhii morgen isses schon so weit!!! Ich freu' mich so ;D Sitze bestimmt morgen in der Schule total hibbelig auf dem Stuhl :p Aber erst einmal muss ich ja noch ne Englisch-Klausur schreiben. Na zum Glück habe ich Englisch nicht als Prüfungsfach gewählt.. Dann dürfte ich morgen 6 Stunden lang die Vorabi-Klausur schreiben.. Wie gut, dass es somit bei mir nur zwei Stunden sind ^^
lg, Jessica
Soo, nun komm ich nach dem vielen Welli-spielen auch an den PC =D Die weiße Haube ist nun hier und versucht gerade vergeblich aus dem Käfig auszubrechen. War wohl noch nicht genug Freiflug heute ^^ Hat aber, nachdem ich sie aus dem Karton holte erstmal n stündchen auf meiner Schulter geschlafen, soo süß!! Leider ist es für Fotos absolut zu dunkel und ich versuche morgen mal erneut mein Glück.
habe mir den kleinen weißen Haubenwelli auf Gerds Seite auch angeschaut, er ist wunderschön. Du wirst bestimmt sehr viel Freude mit den kleinen haben. Ich weiß auch nicht wie Gerd dies macht, aber seine Wellis sind alle ein Traum. Also viel Spaß mit deinem weißen Haubenwelli
wünscht dir Birgit aus Ludwigshafen
Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno
Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt.
Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte
können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.
Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für
eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich.
Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht
verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu
überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige
Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der
Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon
unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem
Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei
bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte
umgehend entfernen.
Haftung für Links
Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren
Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese
fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte
der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der
Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung
auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige
Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente
inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte
einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen
werden wir derartige Links umgehend entfernen.
Urheberrecht
Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten
unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche
gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und
jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen
der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads
und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen
Gebrauch gestattet.
Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer
zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.
Datenschutz
Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name,
Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich
stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist,
soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B.
bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht
möglich.
Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten
durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter
Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen.
Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte
im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails,
vor.