Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 317 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Jessica Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

03.12.2008 20:12
Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

Soo, ich habe meinem Hoppa nun schon mehrfach zu verstehen gegeben, dass er am Montag unbedingt gesund sein muss ;D Denn dann gehts nun endlich zum Welliflüsterer und meine Nummer 4 darf einziehen. Und nachdem ich mich schon in soo viele verliebt hatte und immer zu spät kam (jaa ich verliebe mich schnell :D :D) habe ich nun endlich einen super hübschen unter den Handzahmen entdeckt. Wehe es schnappt mir ihn irgendwer weg +Spaß+. Aber noch habe ich ja noch zu zittern...
Aber wenn ich ganz ehrlich bin, kalkuliere ich schon damit, dass ich die Nr. 5 auch schon gleich mitnehme :D Ich fahre dieses mal alleine, also ohne Freund der mich abhalten kann und wenn Nr. 5 denn erst mal da ist, darf ja Nr. 6 auch nicht fehlen und... ach, ich glaube ich höre mal auf zu philosophieren sonst lange ich auch noch bei 500 Wellis und das möchte man (Frau) ja nicht.

Eigentlich wollte ich euch auch nur mitteilen, wie unheimlich doll ich mich auf Montag freue, wenn ich den Kleinen abholen darf!!

lg, Jessica

Liebe Grüße
Jessica mit Wildcats Troy, Chad und Taylor!

Dany Offline

03.12.2008 20:17
#2 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

Das kommt mir bekannt vor ;)

War gestern erst bei ihm und habe unsere Nr 7 mitgebracht und heute nr 8 bestellt

Aber kein wunder, bei den schönen Wellen und dem lieben Flüsterer ;)

Dany und ihre Geier-Bande

Jessica Offline

03.12.2008 20:27
#3 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

;D wenn von euch aus Lohne bei Vechta an der A1 kürzer ist, könnte ich ihn am Montag mitnehmen zu mir. Das wäre dann glaube ich von euch aus um einiges kürzer und ich bin mir nicht sicher, aber ggf. würde es ja günstiger kommen ihn abzuholen. Ist nur ein Vorschlag, der mir spontan einfällt ;D

lg, Jessica

Liebe Grüße

inja Offline

04.12.2008 13:11
#4 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

hat nicht jemand lust von berlin zum welliflüsterer zu fahren??
tee trinken, weillis kaufen, und dann schnell ab nach hause mit den flauschis
die spritkosten teilen wir uns dann und meinetwegen auch die fahrerei !!
das ist jetzt kein witz, das ist ernst gemeint

inja, mit paul&rudi im herzen.

hannutha Offline

04.12.2008 17:09
#5 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

inja wenn ich könnte wie ich wollte aber daraus wird wohl nix dann musst du eben mit deinen katzis und wellis kuscheln

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel

• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de

hannutha Offline

04.12.2008 21:09
#6 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

inja hast du Katzen?

(Denis de Rougemen)

inja Offline

05.12.2008 14:19
#7 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten
neee, nicht mehr.
ich hatte bis vor 3 jahren einen kater.
aber er wurde am nikolaustag eingeschläfert
weil er einen großen tumor im bauch hatte *schnief*
ja das kam wirklich plötzlich und unerwartet weil
wir nur wegen einer routineuntersuchung zum tierarzt gefahren sind.
du hast ja auch gestern eine kerze für ihn angezündet *freu*
danke dafür.

hannutha Offline

05.12.2008 21:05
#8 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

inja das hab ich gern getan wir haben auch vor ein paar Jahren unseren Malteser verloren ich kann nicht sagen wie lange wir daran geknabbert haben...

(Denis de Rougemen)

inja Offline

06.12.2008 15:24
#9 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten
hannutha...
kann ich sehr gut verstehen das ihr lange dran zu knabbern hattet,
ich knabber nach ja auch immer noch dran.
zwar nicht jeden tag, aber oft!

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.12.2008 01:17
#10 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

ja Jessica, nur noch 2x schlafen od. wenn Du das liest dann wahrscheinlich nur noch 1x schlafen.
Hast vollkommen recht, wenn man 5 hat, soll man auch noch einen 6, nehmen.
Weil sonst ist ja einer alleine.
Ich hab ja z.Zt. auch 5, werde mir aber auch noch einen 6. kommen lassen. Seit kurzem stehe ich
wieder auf der Warteliste
Also viel Glück und Erfolg für Mo für Nr. 4 u. 5
Ich drück Dir die Daumen, daß alles so klappt wie Du Dir das wünscht.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Maxi Offline

Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

07.12.2008 05:02
#11 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

P.S. einen sehr, sehr, hübschen hast Du Dir da als Nr.4 ausgesucht. Hab ihn mir gerade mal bei den Handzahmen angeschaut.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.

Jessica Offline

07.12.2008 19:47
#12 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

Ouhii morgen isses schon so weit!!! Ich freu' mich so ;D Sitze bestimmt morgen in der Schule total hibbelig auf dem Stuhl :p Aber erst einmal muss ich ja noch ne Englisch-Klausur schreiben. Na zum Glück habe ich Englisch nicht als Prüfungsfach gewählt.. Dann dürfte ich morgen 6 Stunden lang die Vorabi-Klausur schreiben.. Wie gut, dass es somit bei mir nur zwei Stunden sind ^^

lg, Jessica

Liebe Grüße

Jessica Offline

08.12.2008 21:28
#13 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

Soo, nun komm ich nach dem vielen Welli-spielen auch an den PC =D
Die weiße Haube ist nun hier und versucht gerade vergeblich aus dem Käfig auszubrechen. War wohl noch nicht genug Freiflug heute ^^
Hat aber, nachdem ich sie aus dem Karton holte erstmal n stündchen auf meiner Schulter geschlafen, soo süß!!
Leider ist es für Fotos absolut zu dunkel und ich versuche morgen mal erneut mein Glück.

Liebe Grüße

Birgit Offline

08.12.2008 22:53
#14 RE: Montag ist es so weit ;D Zitat · Antworten

Hallo Jessica,

habe mir den kleinen weißen Haubenwelli auf Gerds Seite auch angeschaut, er ist wunderschön. Du wirst bestimmt sehr viel Freude mit den kleinen haben. Ich weiß auch nicht wie Gerd dies macht, aber seine Wellis sind alle ein Traum.
Also viel Spaß mit deinem weißen Haubenwelli

wünscht dir Birgit aus Ludwigshafen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno

Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz