Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 5.136 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.02.2009 19:08
#221 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Was für ein riesen Kater...

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


whichflower ( Gast )
Beiträge:
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.02.2009 23:47
#222 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

das ist ein Coonie,oder*neiiiid*


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

17.02.2009 00:19
#223 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Angst scheint Lille ja nicht zu haben! Freu mich das von ihr zu sehen!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.02.2009 21:31
#224 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Was macht denn die kleine Lille??

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

21.02.2009 13:15
#225 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Lille geht's natürlich super. Sie ist wirklich ein lieber total unscheuer kleiner Welli. Du wirst bestimmt viel Freude mit ihr haben.
Momentan habe ich in 4 Nistkästen Eier zu liegen. Da tut sich jetzt ordentlich was. Und die Papas schieben jetzt alle Wache vorm Nistkastenlöchlein. Aber der angenehme Nebeneffekt ist: es ist ist eine himmlische Ruhe hier, wenn die Weibsen alle auf ihren Eiern glucken. Die 4 Pärchen werde ich hier mal bei Gelegenheit vorstellen. Ich bekomme die nur immer nicht zu zweit auf ein Foto. Die Pärchen die sich jetzt zusammengetan haben sind:
Murmel & Oskar
Tiquila & Milka
Ammelie & Bonetti
Erbse & Kölle

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Murmel&Oskar2.JPG  Milka&Tiquila1.JPG  Bonetti.JPG  Kölle1.JPG  Oskar3.JPG 

skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

21.02.2009 13:50
#226 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Das freut mich wirklich! Aber schade das kein Bildchen von der Kleinen dabei ist...auch wenn ich sie morgen schon hole!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 19:01
#227 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Ich freue mich sooo für meine kleine Tiquila, sie hat ja nun seit einiger Zeit endlich einen Partner gefunden, nachdem sie von Bonetti im Stich gelassen wurde, nachdem sie zu mir gebracht wurden. Schaut mal die süßen Bilder. Wie schön die kuscheln. Heute habe ich bei ihr 2 Eier im Niststamm entdeckt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Tiquila_Milka3.JPG  Tiquila_Milka4.jpg 

Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 19:15
#228 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Wer will denn vielleicht mal Wellibabysitter werden Bald kann ich welche brauchen. Meine Wellis scheinen sich alle verabredet zu haben an einem Tag alle zusammen anzufangen Eier zu legen.
Luumi hat mich ja nun mit einer Schachtelbrut reingelegt, und hat auch schon wieder 6 Eier.
Murmel & Oskar = 2 Eier
Erbse & Kölle = 2 Eier
Tiquila & Milka wie gesagt 2 Eier
Emmelie & Bonetti auch 2 Eier.
Wie verabredet, oder?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Murmel_Oskar3.JPG  Erbse_Kölle.jpg 

hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.02.2009 19:20
#229 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Was muss man da tun als Wellibabysitter? Hört sich gut an...

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

22.02.2009 19:35
#230 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Na jeden Tag mit den Küken kuscheln & schmusen. Ist doch ein toller Nebenjob, oder


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.02.2009 19:52
#231 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

So...ihr lieben! Heute Abend ist Lille bei uns eingezogen! Vielen liebe Dank ...Bebbi...!!!
Sky hat die Kleine schon beschnuppert....! Mal sehen,was der Abend noch so mit sich bringt!
Habe mal auf die Schnelle ein Paar Bilderchen gemacht!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 100_5703.JPG  100_5704.JPG  100_5702.JPG 

hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

22.02.2009 20:03
#232 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
Bebbi ja schöner Job und wo soll das sein? Bei dir? Wirklich toller Job...

Achja eine Bewerbung naja mit dem Foto klappt es bestimmt ( Ihr dürft gern lachen über dieses Bild) und nein ich bin kein Zombie

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Februar 09 Vogel 230.JPG 

Maxi Online




Beiträge: 20.957
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

22.02.2009 22:55
#233 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

@ Skorpix 76

lichen Glückwunsch zu Deiner Lille! Und ganz lange viel Freude mit ihr und Sky!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

01.03.2009 18:14
#234 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
ich wollte Euch mal zeigen, wie es den armen Wellimännern bei mir momentan ergeht, da die Mädels ja alle in den Nistkästen sitzen. Da werden aus Verzweifelung schon ersatzweise meine Figürchen (hier z.B. mein Eichhörnchen) abgeschmatzt!!!Was anderes ist ja nicht da....

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 oskar4.jpg  oskar3.JPG 

Maxi Online




Beiträge: 20.957
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

01.03.2009 18:49
#235 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

also Dein Oskar ist ja ein ganz hübscher.
Bin schon gespannt, war er für hübsche Kinder bekommt.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


minsunn Offline



Beiträge: 35
Wellensittiche    Nicht angegeben

01.03.2009 19:23
#236 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Na das ist ja ein süßer Welli! Tolle Fotos!
L.G. minsunn


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

02.03.2009 10:17
#237 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Nicht das da noch ein Eichvogel rauskommt

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

12.03.2009 16:03
#238 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Mit einigen Tagen Verspätung ist nun heute endlich Murmels & Oskars 1. Baby geschlüpft.
Hab gleich mal gegnipst, dann könnt Ihr auch mal sehen, welch schöne Farben die stolze Mama hat.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 murmel_1baby1k.jpg  murmel_1baby2k.jpg 

Maxi Online




Beiträge: 20.957
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

12.03.2009 16:06
#239 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

WOW ist die hübsch....... na da bin ich mal gespannt, was da für ( ganz bestimmt ) hübsche Baby´s rauskommen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.03.2009 21:09
#240 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
Oh man, die ist ja wahnsinnig hübsch. Ein Rainbow?

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz