Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 5.136 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
minsunn Offline



Beiträge: 35
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.03.2009 21:14
#241 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

So eine hübsche Mama bekommt bestimmt echt hübsche Babys!


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.03.2009 22:06
#242 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Hallo Bebbi,
Eine sehr schöne Welli - Mama, auf die Babyfotos freue ich mich schon

birgit

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.03.2009 22:13
#243 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Sch... nee,lieber Gott, bitte lass nur Hennen schlüpfen. Dann bin ich wieder raus aus dem Schneider und muss meinem Mann nichts erklären.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

13.03.2009 05:24
#244 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

@AnniHB67: Ja, das ist eine Rainbow-Henne. Die Kleine hat ja erst ihr erstes Küken, und ich hab schon etliche Vorbestellungen.

@Ela: Das werden ganz bestimmt immer Mädchen.


AnjaHB67 Offline




Beiträge: 2.279
Wellensittiche    Nicht angegeben

13.03.2009 21:03
#245 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
Ja Bebbi, kann mir gut vorstellen, daß die Wellifans sich um dieses Küken kloppen und auch um alle weitern noch kloppen werden. Ein Rainbow ... echt, allerfeinste Sahne!!! Denen giere auch ich schon seit Monaten hinterher.

Liebe Grüße
Anja und ihre 9 Geierchen Joshi, Budgie, Micky, Jo-Jo, Coco, Karlchen, Dori, Ela und Pauli. <3
Meinem Auge zwar fern aber für immer in meinem en: Fienchen, Beau, Krümel, Bibo, Grobi, Flocke und natürlich meine verstorbenen Hunde Maffi (*6.12.95 - 13.8.2009) und Molly (*12.11.1997 - 29.08.2013)


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.03.2009 17:03
#246 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
Ohne hier wieder als oberschlau zu gelten! Aber die Henne ist kein Rainbow!
Das ist eindeutig ein Opalin-Spangle!
Ein Rainbow hat den Farbschlag Opalin-Hellflügel-blau-egg2 oder agg1 !!
Aber die Henne ist kein Hellflügel!
Aber hübsch ist sie auf jeden Fall!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.03.2009 17:34
#247 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Huhu Anja,

wie jetzt, die Henne ist kein Hellflügel?
Wie gut, dass ich da keine Peilung vonhabe, ich hätte die glatt als Hellflügel durchgehen lassen.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


skorpix76 Offline




Beiträge: 445
Wellensittiche    Nicht angegeben

16.03.2009 19:51
#248 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
Nein ist kein Hellflügel! Sie ist Spangle ... Opalin!
Und durch das Opalin sind die Federn hell gesäumt!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

20.03.2009 13:05
#249 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
Hallo Ihr Lieben,
wollte Euch mal kurz berichten, dass ich am Mittwoch das erste Mal "Geburtshilfe" bei einem Wellibaby leisten mußte. Bei Murmel war ein Küken, dass nicht alleine geschaft hat aus dem Ei zu kommen. Manchmal sind die Eier etwas mit Kot zugeklebt, dann haben es die Kükis etwas schwer. Ich habe schon geraume Zeit ein Loch im Ei gesehen, aber es tat sich über anderthalb Tage nichts, und das Küki hat in dem Ei Rabatzt gemacht ohne Ende. Mama ist ja noch Neuling auf dem Gebiet, und hat nicht geholfen. Es ist auch schon öfters vorgekommen, dass Mütter die helfen wollten (nicht bei mir), die Küken aus Versehen dabei verletzt haben. Also hab ich es sozusagen aus dem Ei gepellt. Nu ist der Zwerg schon 2 Tage alt und gedeiht prächtig.

Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.03.2009 11:45
#250 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

;-)

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

23.03.2009 12:30
#251 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Hallo Bebbi


Birgit und die 6-er Bande

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


biene ( gelöscht )
Beiträge:

23.03.2009 13:50
#252 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

...in deinem zweiten Leben wirst du bestimmt selbst ein Welli

Liebe Grüße
Biene


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 12:22
#253 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Hallo Ihr Lieben,
schaut mal, das sind die Küken von Murmel: auf dem 1.Bild das Küken ganz unten was noch so viel Flaum hat, ist das Küken was ich aus dem Ei gepellt habe.
Is schon sooo groß wa?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG1852.jpg  CIMG1851.jpg  CIMG1850.jpg 

Maxi Online




Beiträge: 20.957
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

05.04.2009 12:50
#254 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

und schon wieder ein Baby hübscher als das andere

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Ela Offline




Beiträge: 6.604
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.04.2009 12:54
#255 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Huhu Bebbi,

ich schwöre, ICH sehe von oben nur Hennen , aber was für Süße

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.04.2009 16:16
#256 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Hallo Bebbi,
och sind die alle süüßßßß, da könnte man ja noch mal schwach werden, einer hübscher als der oder die andere

Birgit / Pfalz

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


biene ( gelöscht )
Beiträge:

05.04.2009 17:05
#257 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

uiiiii, sind die süüüüüüüß die kleinen....
oh menno, ich hasse solche bilder

liebe grüße
biene


Wombel Offline



Beiträge: 1.155
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2009 14:53
#258 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Unglaubliche Farben... superschön....

LG

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.


hannutha Offline




Beiträge: 2.136
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.04.2009 20:38
#259 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Bebbi kannst du Geschlechtermässig schon was erkennen??

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel


• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de


Bebbi ( gelöscht )
Beiträge:

07.04.2009 06:25
#260 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Zitat von hannutha
Bebbi kannst du Geschlechtermässig schon was erkennen??


Teilweise ja, teilweise noch nicht.
Schaut mal, die sind auch knuffig, oder? Da ist sogar mal ein Lutino dabei.
Ich könnte die den ganzen Tag knuddeln, wenn ich die Zeit dazu hätte

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 az3008p09_004_3.jpg  az3008p09_005_3.jpg  az3008p09_008_2.jpg  az3008p09_012_2.jpg 

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz