Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 259 Antworten
und wurde 5.144 mal aufgerufen

An Aus

Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Alles rund um Wellensittiche
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
Wombel Offline

Wellensittiche    Nicht angegeben

08.01.2009 14:53
#61 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

So ein bißchen Leben... und macht irgendwann riesig Krach... klasse, oder?

Kirsten und die 25 Gartengeier

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Das beste Mittel gegen Einsamkeit sind 24 Freunde.

Wilmavogel ( gelöscht )
08.01.2009 19:16
#62 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Ich platze gleich vor Stolz. Zwei von den Küken kenne ich persönlich.

jassi3110 Offline

08.01.2009 20:05
#63 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Oh Bebbi, ich freu mich so für dich.

Bebbi und ihre drei Babys

einfach süß

Jasmin
immer in meinem Herzen Bibi + Schröder + Kicki + Bubi
Hansi und `der süße kleine Graue` im Regenbogenland

biene ( gelöscht )
09.01.2009 20:20
#64 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Hey, dat hab ich ja eben erst gelesen, stehe irgendwie neben mir...
das ist ja sooo süß, schon drei Kükis, ich freue mich ja so für dich.
kannst du schon erkennen, welche farbe mein patenbraten kriegt??????

Liebe Grüße
Biene

Schnuppe Offline

09.01.2009 20:26
#65 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Wow bin gegeistert und Gratuliere dir!!

Wombel Offline

09.01.2009 21:17
#66 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Ich zieh übrigens demnächst nach Berlin... Menno... hier ist ja tote Hose im Gegensatz zu Eurer Ecke...

& unser Röbby, unsere Piri, unser schöner Sunny, unsere Jacky und nun auch Ricky... im Regenbogenland

Bebbi ( gelöscht )
10.01.2009 10:50
#67 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
@Biene: Momentan kann man das noch nicht sehen. Aber das geht jetzt ganz fix.

@Wombel:Ja komm mal nach Berlin, denn hier biste richtig

Heute Nacht ist das 4.Küken geschlüpft

Ela Offline

10.01.2009 11:12
#68 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Huhu Bebbi,

gibt es gar keine Kükibilder mehr? Schieß doch schnell mal eins beim Reinigen des Nistkastens, büdddööööö.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

Bebbi ( gelöscht )
10.01.2009 12:17
#69 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

@Ela: ich werde morgen nochmal eins machen. Heute will ich die Henne nicht nochmal stören.

Schnuppe Offline

10.01.2009 14:06
#70 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Au fein Bilder, freu mich schon! Ist das das Ei von Schnuppe gewesen?

Bebbi ( gelöscht )
11.01.2009 10:52
#71 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
Große Trauer bei der mogentlichen Nistkastenkontrolle: Das neu geschlüpfte Küken hat leider nicht überlebt. Es lag zerdrückt unter den anderen Küken. Es hatte den Kropf voll, wurde also gefüttert. Aber ich denke, dass das 1.Küken schon etwas zu groß ist, und auch noch evtl.schlüpfende Küken erdrücken könnte!
Schade, ich bin ganz traurig. Hab Euch hier aber mal ein Foto von den übrigen 3en gemacht.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 LuumisBabies2.JPG 

Ela Offline

11.01.2009 10:56
#72 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Och schade, Bebbi

Ich hoffe, dass die übrigen Kükis es schaffen und frohe und gesunde Wellis werden.

Liebe Grüße
Ela (die verkniffene und verbitterte Alte - geändert am 27.3.2011)
mit den Berlinwellis Rambo, Catweazle,"Lucky", Pitti, Tapsy, Krümel, Almi, Joey, Pete und Findus
Immer in meinem Herzen: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe und Willi

jassi3110 Offline

11.01.2009 11:00
#73 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Ohh Bebbi,

Jetzt können wir nur noch für die anderen die Daumen drücken.

Jasmin
immer in meinem Herzen Bibi + Schröder + Kicki + Bubi
Hansi und `der süße kleine Graue` im Regenbogenland

Wombel Offline

12.01.2009 09:27
#74 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
Oh... Aber die anderen, die schaffen es...

LG

Bebbi ( gelöscht )
12.01.2009 10:44
#75 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Heute Nacht ist das 5.Küken gekommen. Mal sehen, ob es sich durchbeißt....

hannutha Offline

12.01.2009 16:21
#76 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Ist denn Schnuppes Ei was geworden???

L*G* Hannutha und Piepsi & Lucky,Anna & Floh, Happy & Bibo und Manni

Unvergessen: Charlie und Krümel

• Die Tiere empfinden wie der Mensch Freude und Schmerz, Glück und Unglück.
(Denis de Rougemen)
http://wellibande.npage.de

Bebbi ( gelöscht )
12.01.2009 16:53
#77 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Ich hatte das Ei nicht markiert. Kann also nicht genau sagen, ob ein Babie von Schnuppe dabei ist. 2 Eier liegen noch, eins davon sieht befruchtet aus, das andere nicht. Mal gucken. Vielleicht kann man ja mal erkennen, ob 'ne kleine freche Schnuppe dabei ist.

skorpix76 Offline

12.01.2009 23:23
#78 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Na da bin ich ja mal gespannt ob was nettes bei rauskommt,was mir gefallen wird!
Freu mich das es hier einen Thraed gibt über deine Kückis!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille

Bebbi ( gelöscht )
14.01.2009 11:11
#79 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten
@Biene: Dein Patenbraten:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BienesPatenbraten1.JPG  BienesPatenbraten2.JPG  BienesPatenbraten3.JPG  LumisBabies4.JPG 

skorpix76 Offline

14.01.2009 12:11
#80 RE: Noch 18 Tage, dann.... Zitat · Antworten

Ach wie süß! Und das letzte Kücki ist auch geschlüpft! Das ist sowas von süß!Zeig uns immer mehr!Da kann man ja süchtig nach werden!

Liebe Grüße Anja mit Sky&Lille

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 13
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz