Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.552 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
ulla ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 14:02
#21 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

Ich möchte mich bei euch allen von ganzem Herzen bedanken.
Und ich freue mich wahnsinnig, daß meine Scheißerchen so gut untergekommen sind.
Glücklicherweise leben wir im Zeitalter des Laptops, so daß ich immer (egal wo man mich gerade hingestopft hat) in dieses Forum schauen kann, um all die Geschichten von, um und mit euren Wellis verfolgen zu können. Aber ich bin ehrlich, am meißten freue ich mich natürlich darauf, immer mal wieder von meinen Knutschkugeln zu lesen oder bunte Bilderchen zu sehen. Das gibt mir unendlich viel!

Und eines weiß ich so sicher, wie das Amen in der Kirche gesprochen wird, bei Ela werden sie es ausgesprochen gut haben. Ich kenne ja das Heim ihrer Federbällchen, und ich kenne auch fast alle ihre bunten Gefiederten. Da sind mit Sicherheit für meine kleinen Hähnchen ein paar bildhübsche Weibsen bei, die im nu ihr Herz erobern. Das miterleben zu können, darauf freue ich mich jetzt schon. Denn im Moment sind die Süßen hemmungslos schwul, sie haben noch nie einen schicken Weiberarsch vor ihrer Nase gehabt.

Ich werde meine Süßen höchstpersönlich zu Ela bringen und die ersten Minuten bis Stunden life miterleben. Ela, mach Dich auf was gefaßt, ich kann manchmal eine heroische Ruhe haben und stundenlang auf einer Stelle verharren.

Also nochmals, danke für eure Anteilnahme.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.795
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.12.2011 14:38
#22 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

Ich wünsche Dir von ganzen Herzen alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag bei Ela.
Genieße es und werd schnell wieder gesund.

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 15:24
#23 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

Liebe Ulla ich bin sehr froh das Ela Deine Schätze in Ihre Obhut nimmt.Dort sind sie wirklich bestens untergebracht und Du kannst sie ja immer besuchen.Das freut mich sehr.
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute,viel Kraft und Mut.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.12.2011 18:11
#24 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

Hallo Ulla, jetzt verstehe ich auch die Abmeldung von Nati. Ich wünsche Dir Ulla jedenfalla alles erdenklich gute und das Du uns noch lange, wenn auch als sehr kritisches Mitglied erhalten bleibst. LG Gerd


jassi3110 ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2011 18:45
#25 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

liebe ulla,


ich wünsche dir alles gute und viel kraft in der nächsten zeit. wie du dich jetzt fühlst kann ich gut nachvollziehen. ich musste meine süßen vor 11 monaten weggeben und es fällt mir heute noch sehr, sehr schwer. bei ela haben sie es aber sehr gut und du wirst immer auf dem laufenden sein. für deine krankheit wünsche ich dir alle kraft die du brauchst, das du es diesmal auch so gut schaffst. fuhl dich ganz doll gedrückt


Khisanee Offline



Beiträge: 1.169
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2011 21:23
#26 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

Liebe Ulla, es muss eine sehr ernste, schwerwiegende und gefährliche Erkrankung sein, wenn du deine Wellensittiche abgibst. Eine Endscheidung, die dir ganz bestimmt nicht einfach so in den Sinn gekommen ist und die du leichtfertig getroffen hast. Schweren Herzens trifft es bei dir wohl.
Um welche Erkrankung es sich handelt.....dafür braucht man glaube ich nur ein wenig zwischen den Zeilen lesen. Ich wünsche und hoffe für dich und mit dir, dass du es wieder schaffst und sie besiegst. Es gibt Weihnachtswünsche die man leider nicht kaufen kann, aber die ich im Sinne von Weihnachten ganz oben auf die Liste setze, und hoffe, das sie sich für einen anderen Menschen erfüllen mögen.

Ich finde es von Ela einfach nur spitze, dass sie deine Piepser bei sich aufnimmt. Ich bin sicher, dass sie es dort gut haben werden.

Auch möchte ich sagen, das ich mich freue lesen zu können wie viele hier reagiert haben und helfen wollten. Das macht mich hinsichtlich unseres Forums sehr stolz. Da verlieren all die kleinen und manchmal größeren Zickereien doch an Bedeutung. Die Hilfe und das Miteinander überwiegt bei weitem.


Zum veröffentlichen von Pns habe ich mich in dem Thread in der Plauderecke geäussert, und kann es nicht gutheißen.
Allerdings ist es bei dem was ich deinen Worten hinsichtlich deiner Erkrankung entnehme wirklich fast belanglos.
Nur zukünftig bitte den Weg über Gerd oder mich nehmen. Deinen Unmut über den Inhalt der Pn kann ich durchaus nachvollziehen.
Ich hoffe, das Nati, die ja anscheinend nun wieder angemeldet ist im Forum, sich ernsthaft Gedanken gemacht hat, und vor allem begriffen hat, das es sich nicht um eine leichtfertige Erkrankung handelt. Dagegen ist eine Vogelstauballergie ein Witz, auch wenn selbst diese sehr bedrohlich werden kann. Aber man hat es selber in der Hand die Bedrohlichkeit abzuwenden, anders als bei anderen schweren, bedrohlichen Erkrankungen bei denen man hoffen, glauben und Vertrauen haben muss, dass es nochmal gut geht.


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 15:49
#27 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

Mir fällt nur eins dazu ein:

Du kannst nicht nach der Wahrheit suchen, bevor Du sie nicht in Dir gefunden hast! Findest Du sie nicht in Dir, wirst Du die Wahrheit anderer niemals sehen, fühlen und Leben können.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.12.2011 17:00
#28 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

Liebe Ulla,

danke für dein grenzenloses Vertrauen. Ich werde mich bemühen, dass es Bubi und Flöckchen hier genauso gut geht wie bei dir.
Jetzt, eine Stunde nach deiner Abfahrt, tun die beiden so, als wäre das schon immer ihre Voliere gewesen. Bubi hat schon einen Lieblingsnapf gefunden (der ganz rechte). Die Hirseplätze haben die beiden auch schon gewechselt und von den Alteingesessenen traute sich zumindest schon Sponty in den Käfig.

Die neue Dusche wurde jetzt auch schon ausgiebig von den alten Berlinwellis getestet, selbst Lilli hat sich von ihrem hohen Spähplatz herunter gewagt. Schade, dass sie dir das nicht in natura gezeigt haben, aber ich hoffe, ich konnte es etwas im Video einfangen.
http://youtu.be/WrfP1LnB8EI
http://youtu.be/_jLf_z9dMC8
http://youtu.be/sFZXjYWvbOI

Jetzt wünsche ich dir von Herzen, dass du Kraft zum Kämpfen hast und alles verscheuchst, was nicht in deinen Körper gehört. Du bist solch eine tapfere, starke Frau, werde bitte wieder gesund.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


gysmo-baerchen Offline




Beiträge: 3.795
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.12.2011 17:57
#29 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

Ich denke Ela, bei Dir werden Sie es gut haben und Ulla braucht sich nicht zu sorgen.

Liebe Ulla, Dir wünsche ich alles erdenklich Gute, dass Du schnell wieder ganz gesund wirst.

kerstin und die Osnawellis


Danke für die schönen Jahre. (Ich bin dankbar mein Kind, dass ich dich hatte) aber verstehen werde ich es nie warum du so früh gehen mußtest.


ulla ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2011 17:59
#30 RE: meine beiden Schätzchen Bubi & Flöckchen Zitat · Antworten

Hallo liebe Ela, nachdem ich nun Deine letzte "Geschenk-Packung" komplett aufgebraucht habe, sind wir auch zu Hause angekommen.
Es war sehr schön bei Dir und Deinen süßen Gefiederten. Lilly ist herabgestiegen??? Na fasse ich es denn Paß mal auf, Bubi und sie werden doch noch ein Paar. Wenn Lilly sich nicht ganz so zickig gehabt hätte, dann hätte Bubi ihr heute wahrscheinlich noch ein Geständnis gemacht

Ich freue mich ungemein das meine beiden Süßen bei Dir untergekommen sind!!! Und das Du Dich nicht minder so bemühst, wie ich es bis dato tat, das weiß ich mal ganz genau!!! Übrigens: ganz lieben Dank für alles !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich wünsche Dir mit der Knutschkugel Bubi ein wundervolles, knutschendes, liebevolles, herzerweichendes Tät a tät
und mit der Friedenstaube Flöckchen eine ganz phantastische, zuckersüße Beziehung in der er Dich unsagbar oft "besteigt"
(so wie Deinen Mann, den haben die beiden ja heute schon gekauft )

Das ich mir die Videos und Bilder endlos ansehen werde, ist Dir sicher klar. Ich freue mich an dem Leben der beiden Schätzchen teilhaben zu können.
Und wenn ich es irgendwann wieder kann, dann komme ich Dich natürlich besuchen und blockiere für Stunden das Welli-Zimmer.
Deine Bande gefällt mir ausgesprochen gut

vielen vielen Dank!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz