Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 1.768 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Willi Offline




Beiträge: 1.362
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.01.2018 21:28
#21 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Liebe Foris,

da gibt es nicht viel zu schreiben. Es ist alles gesagt Goldi und ich haben uns gesucht und gefunden. Er ist mehr als zahm er ist komplett zutraulich. Leider nur zu mir zu meiner Frau kommt er nur zögerlich. Und er liebt die jina meine kleine Handaufzucht Henne die beiden verbringen auch sehr viel Zeit mit einander. Wenn es Zeit wird zu schlafen meckert er ein wenig aber da muß der Durch.

LG: Willi


Liebe Grüße sendet Euch Willi und die Dortmunder Willi-Wellis. Pucky, Gisy, Coco, Felix, Junior, Scheeball, Pauli, Lucky, Kukie, Terra, Täupchen, Kücki, Jonny, Charly, Bonny, Kiwi. Und die Kanarenvögel Hansi & Tweety.

Wissen ist Macht.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99 und
Urs, Bettina und Motz99 haben sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.01.2018 07:49
#22 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Lieber Willi Dankeschön für deine Zeilen Symphatie auf Anhieb. Toll muss ja auch untereinander passen, Mensch und Tier
Freu mich über Bilder von Goldie und natürlich deiner restlichen Scharr


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99 und Willi
Willi hat sich bedankt!
propeller ( gelöscht )
Beiträge:

13.01.2018 10:58
#23 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, Willi, , marlon und Urs
Bettina, Motz99, Willi und marlon haben sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.01.2018 12:10
#24 RE: Trauerwelli sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Jaaaaa liebe Ingrid Merci


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Willi und
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz