Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.931 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

08.03.2020 18:19
#21 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Liebe Uti,
ich bin immer noch soooo glücklich, dass Du den süßen Flip aufgenommen hast.
Und wir unschwer zu erkennen ist, fühlt dich der Kleine sichtlich wohl bei Dir und der Hüttengang.
Sein Alter von fast 11 Jahren sieht man ihm nicht im geringsten an und ich bin sicher, er hat noch ein paar wunderschöne Jahre bei Dir.
Und soooo toll....auch noch aus Gerds Zucht, da ist er ja genau richtig hier im Forum der kleine Mann.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs, Zitronella, , marlon und Cita
marlon hat sich bedankt!
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.03.2020 18:34
#22 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Vielen Dank meine liebe Tini !!!
Flip ist ein richtiger Sonnenschein und ich freue mich jeden Tag darüber, dass er bei uns sein darf !!!

...war gerade in der Hütte (Radio ausmachen, "Gute Nacht" sagen, Dämmerungslicht einschalten und großes Licht ausmachen)...
...und wer flirtet und tobt mit meiner Jüngsten (Anni) durch die Gegend ...
...ja genau, der Flippi ...
.........das kann ja heiter werden...

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, Urs, Zitronella und
Bettina, Urs, Zitronella und haben sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.03.2020 09:21
#23 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Liebe Ute,über deinen Flip freu ich mich immer ganz besonders ,natürlich auch an deinen anderen Wellis .
Sehr schöne Bilder hast du uns wieder zukommen lassen ,vielen Dank dafür .
Wenn du dir Kathis zulegen willst gibt es bei ebay Kleinanzeigen Kathibuch für 10 Euro ,sehr günstig
Du mußt Katharinasittich als Suche eingeben.Der Anbieter heißt Conrad Holger aus Niedernhall.
Das Buch ist gut.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs, , marlon und Cita
marlon hat sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 9.719
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

09.03.2020 16:09
#24 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Liebe Uti,
wunderbar wie Du wieder ein total begehrter Kletterbaum bist, ich staune jedesmal wenn Deine Lauser an Dir herum kraxeln, das macht doch eine Riesenfreude, auch dass der kleine Flip bereits so viel Zutrauen zu Dir bekommen hat, bist eben doch eine Welliflüsterin

Grüsse Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Zitronella, Motz99, , marlon und Cita
marlon hat sich bedankt!
Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

09.03.2020 19:52
#25 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

... da schließe ich mich gerne dem Urs an liebe Ute , du bist eine echte Welliflüsterin
und der Flip ... ich freu mich riesig für ihn , was gibt es schöneres als "im alter" nochmal Schmetterlinge im Bauch zu haben


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, marlon, Urs und Cita
marlon hat sich bedankt!
Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.03.2020 07:09
#26 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

So ein süsser Bub, toll das er bei Dir ein Zuhause bekommen hat liebe Ute ein stolzes Alter schon für ein Wellensittich😘👍


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, und marlon
marlon hat sich bedankt!
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.04.2020 22:20
#27 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

!!!

Flip ist sooooo verliebt in die kleine Anni !!!

DSC08814 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC09019 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte) DSC08799 (2).JPG - Bild entfernt (keine Rechte)

...und ein kleines Filmchen von den Süßen :

https://youtu.be/wkBp9p9B14s

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, Zitronella, kapelli, Urs, , Cita und Maxi
Bettina, Motz99, Zitronella, Urs, und Maxi haben sich bedankt!
Motz99 Online




Beiträge: 6.651
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

09.04.2020 04:45
#28 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Danke für die Bilder und das Filmchen, ich freu mich so für Flip

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, Bettina, Urs, , marlon und Maxi
marlon hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.04.2020 08:15
#29 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Liebe Ute ,so süß die beiden Turteltäubchen. Vielen Dank auch für das Video .Da freut man sich ,wenn man so etwas sieht.
Die vielen schönen anderen Fotos hab ich erst jetzt gesehn ,einfach toll.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, Urs, , marlon und Maxi
marlon hat sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 9.719
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

09.04.2020 11:14
#30 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Hihihihhhh....Flip,
bei so einer hübschen Dame würde ich auch schwach werden❤️❤️

Ich gönn dem kleinen Mann das neue Leben in der Wellihütte so von Herzen, also 10 Jahre würde ich ihm nie und nimmer geben, also gesund bleiben lieber Flip und Deine Herzdame noch lange glücklich machen❤️🍀❤️🍀

Liebe Grüsse
Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, Zitronella, , marlon und Maxi
marlon hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

09.04.2020 11:35
#31 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Oh wie wunderbar....
Soooo verliebt die beiden Turteltäubchen, da geht einem wirklich das Herz auf.

Also dem Flip sieht man seine 10 Jahre wirklich nicht an, er hat sich sehr gut gehalten.
Kein Wunder, dass da die junge Dame Anni schwach wird bei so einem attraktiven Gentleman.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Zitronella, , Urs, marlon und Maxi
marlon hat sich bedankt!
Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

09.04.2020 22:00
#32 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Das ist wirklich so schön für den Flip , freu mich so das er glücklich ist , seine 10 Jahre nimmt man ihm echt nicht ab


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, Urs, marlon und Maxi
marlon hat sich bedankt!
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.04.2020 18:02
#33 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Vielen, vielen Dank ihr Lieben !!!
Ich freue mich auch über jeden Tag mit dem süßen Flip !!!
Er ist so herzig mit der kleinen Anni , ist aber auch kein Kostverächter wenn es um andere Ladys geht ,
bleibt dabei aber immer Gentleman !!!
Auch mit den Jungs versteht er sich blendent und bei den gehandicapten Wellis ist er total umsichtig und fürsorglich !!!

Flip ist einfach nur fabelhaft !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Zitronella, Motz99, , Maxi und Urs
Bettina, Zitronella, Motz99, , Maxi und Urs haben sich bedankt!
Karo Offline




Beiträge: 3.796
Wellensittiche   2

12.04.2020 18:28
#34 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Das ist wunderschön zu lesen.


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, , marlon, Maxi, Urs und Zitronella
marlon hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.464
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

17.04.2020 16:25
#35 RE: Neues von Flip :-) Zitat · Antworten

Ja, ja so ist das mit den Frühlingsgefühlen, da werden sogar ältere Herren wieder jung.
danke für die schönen Bilder und den süßen Film.
Beides sind wunder hübsche Vögelchen und Flip ist sogar ein wildfarbener grüner Welli.
Eine Seltenheit heut zu Tage. Da er schon 10 Jahre alt ist, könnte er evtl. sogar reinerbig sein,
dann wird er sicher noch einige Jahre leben. Das würde ich dir auf jeden Fall sehr wünschen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Urs, Motz99, marlon, und Zitronella
marlon hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz