Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 689 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
akinom ( gelöscht )
Beiträge:

12.08.2010 23:00
einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo liebe Forumleser,

heute hat mich eine Freundin gefragt, ob ich einen Trauerwelli von Ihrer Chefin aufnehmen könnte. Er hat vor ca. 5 Monaten seine Partnerin verloren und die Halterin hat aus Zeitmangel beschlossen keinen Neuen zu holen, sondern den abzugeben. Da ich aber nicht mehr als meine 6 Wellis haben möchte, sind auch noch 3 Pärchen, habe ich es ablehnen müssen.
Ich habe ihr aber angeboten im Forum nachzufragen, vielleicht gibt es ja eine liebe Bleibe für den Kleinen. Nun ein paar Eckdaten, die ich auf die Schnelle bekommen konnte:
Es ist ein Hahn, der zwar sehr aufgeweckt aber nicht handzahm ist, 2 Jahre alt und farblich blaugrün. Er wäre in München zu Hause.
Vielleicht bekomme ich noch ein Foto.

Moni und Ihre 6 Geierchen


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 11:55
#2 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo ,
hier könntest du auch noch inserieren : http://www.vwfd-forum.de/


akinom ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 12:26
#3 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo ,
lieben Dank für die Info.
Werde mal nachfragen, ob ich dort auch noch für sie inserieren soll.

Gruß aus München


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2010 16:49
#4 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

München ist zu weit weg. Wir bauen bald eine große Voli. Ich bin sicher in München findet sich was. Ich drück die Daumen!


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

17.08.2010 09:58
#5 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Wie geht`dem Kleinen? Hat er schon ein schönes zu Hause?


akinom ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 14:47
#6 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Nein leider noch nicht , die Besitzer gehen soviel ich weiß nächste Woche in den Urlaub und hätten ihn vorher gerne in einem schönen neuen Zuhause gehabt. Wird wohl nix :-<<<. Ich hoffe ich bekomme vorher noch ein Bild, dann kann er sich besser präsentieren .
Aber danke der Nachfrage.
Grüße aus München


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

18.08.2010 21:06
#7 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Ein Bekannter von uns ist ab und zu in München und nimmt den ICE. Ich kann noch mal fragen, ob er bereit wäre, einen Vogel mitzubringen. Ich würde dir dann eine PM schicken. Allerdings müßte der Piepsi dann irgendwie zum Bahnhof München gebracht werden. Ich glaube nicht, dass unser Freund in München noch auf Wellisuche gehen kann. Nimm das bitte nicht übel. Und bis nächste Woche schaffen wir das leider nicht. Aber wenn sich wirklich nichts findet, wäre dass noch eine Lösung, die ich anbieten kann. Ganz liebe Grüße.


akinom ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 09:51
#8 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Das wäre natürlich eine tolle Lösung. Das zum Bahnhof bringen denke ich müsste möglich sein. Also wenn er bis dahin kein Plätzchen gefunden hat, kommen wir gerne auf Dein Angebot zurück.
Bis dahin schon mal ganz lieben Dank für das Angebot und eine schöne Zeit


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 11:10
#9 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hey, super !
Das klingt nach einem tollen neuen Zuhause für den Süßen !


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 15:02
#10 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

O.K. Ich freue mich. Auch wenn ich gerade mal wieder zwei Notfallwellis in Aussicht habe. Dann sind es eben drei Neuzugänge. Aber Platz ist da. Also ich sage dir Bescheid, wenn wieder eine Fahrt nach München ansteht. Und habe mir überlegt, ob ich meinen Bekannten dann einfach begleite. Ich war schon lange nicht mehr in München. Oma kann ja auf die lieben Schätzchen aufpassen. Kann aber wirklich noch ein bisschen dauern. Bitte nicht aufgeben.
Ich melde mich über das Forum.
Und sage mir bitte Bescheid, wenn klein Hähnchen inzwischen ein Zuhause gefunden hat.

Und budgiequeen: Danke für den Ansporn. Das macht die Entscheidung leichter.


akinom ( gelöscht )
Beiträge:

19.08.2010 16:30
#11 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

OK zurück !!
Sage auf jeden Fall Bescheid, wie auch immer. Bin selber ab 6.Sept.im Urlaub, vielleicht klappt es ja bis dahin noch, wobei ich nicht genau weiß, wie lange die Besitzer im Urlaub sind.Vielleicht klappt es auch erst nach meinem Urlaub.
München ist immer eine Reise wert
Liebe Grüße


akinom ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2010 17:13
#12 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo Zusammen,
der Welli hat übrigens in der Zwischenzeit ein gutes Zuhause gefunden .


EULE ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2010 18:11
#13 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Das ist sehr lieb, dass du dich meldest. Habe oft an den kleinen Welli gedacht. Leider konnte ich es bisher nicht einrichten, ein Treffen in München zu organisieren. Ich freue mich für das kleine Kerlchen. Ganz liebe Grüsse.


akinom ( gelöscht )
Beiträge:

23.11.2010 18:22
#14 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Sorry das es so spät war. Habe mich auch für ihn gefreut!
Liebe Grüße zurück


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

24.11.2010 11:42
#15 RE: einsamer Wellihahn sucht neues Zuhause Zitat · Antworten

Das sind schöne Nachrichten, freut mich für den kleinen Kerl !


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz