Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.015 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
wolke2012 ( gelöscht )
Beiträge:

12.09.2013 19:35
Hilfe Allergie Zitat · Antworten

o


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.09.2013 19:53
#2 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

??? Wer hat wogegen ne Allergie?

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


wolke2012 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 09:30
#3 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Uuuuuuuuuuuups, mein ganzer Beitrag war weg!!!

Also noch ein Versuch: Irgendwie habe ich es ja immer geahnt, aber nie wahrhaben wollen, dass ich leider nicht nur gegen Katzen, sondern auch gegen Wellis allergisch bin. Die 6 Wochen ohne unsere Wolke (sie war bei Sylvia aus dem Forum) waren seit langem die ersten 6 Wochen ohne Schnupfen, Augenjucken und zum Teil astmatischen Husten( besonders zur Heuschnupfen Zeit bin ich nur noch mit Spray rumgelaufen, habe das aber immer nur auf die Pollen geschoben!) Aber nun das, - kaum war Wolke wieder da ging alles von vorne los.

Nun war ich auch beim Arzt und hab leider Gewissheit.

Deshalb leider der Aufruf an Euch,

möchte jemand Wolke ein liebevolles neues Zuhause schenken. Wolke haben wir letztes Jahr vom Welliflüsterer im November erhalten.

Liebe Grüße aus München
wolke2012

Heute Nachmittag/abend stell ich noch Bilder ein!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.09.2013 09:55
#4 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Hallo,
Oh je nicht gut hast du einen Welli?
Wohnen ja gar nicht weit voneinanderkannst du ein bisschen über den Charakter von Wolke erzählen u wie alt ist sie? Hanh?Henne?
Liebe Güsse
Silke


wolke2012 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 13:10
#5 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Ja wir haben einen weissen Hahn vom Welliflüsterer. Er ist denke ich mal ca. 1 Jahr alt, da wir ihn ende November von welliflüsterer bekommen haben.

wir hatten noch einen, der ist im Juni gestorben. zum glück hatten wir noch keinen Partner für Wolke geholt, sonst müsste ich jetzt 2 hergeben.

WOlke ist ein ganz lieber Vogel und kommt gut mit anderen aus, z.B. jetzt in den 6 WOchen den Vögeln von Sylvia!

LG


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.09.2013 13:20
#6 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

ich hab ihn ja bei Sylvia bereits kennen gelernt.
Er ist wirklich wunder wunder hübsch!!!
Den würde ich auch ohne lange zu überlegen sofort nehmen.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


wolke2012 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 13:29
#7 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Danke! Es fällt mir auch nicht leicht. DIe Kinder sind heute in Tränen ausgebrochen, als ich ihnen die unschöne Nachricht sagen musste. Da kommt man sich doppelt schlecht vor. Wolke gegenüber, weil man ihn weggeben muss und den Kids gegenüber, weil wir ihr Haustier weggeben müssen....


wolke2012 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 13:30
#8 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Liebe Maxi, da mein Fotoapperat grad spinnt, hast du evtl ein Foto von Wolke gemacht, dass ich hier kurz reinstellen kann bzw Du??? Das wäre toll!!!

LG


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.09.2013 13:34
#9 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.09.2013 13:38
#10 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

hast PN von mir.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


wolke2012 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 13:42
#11 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Dank Maxi könnt ihr nun auch ein Bild von meiner Wolke sehen. Es ist der Welli vorne im Bild, sieht da grad etwas aufgeplustert aus, so wie nach dem baden :-)


Ich wäre echt so glücklich ( und meine 3 Kinder auch) wenn wir ein liebevolles neues Zuhause finden würden!!!


LG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.09.2013 15:10
#12 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Hallöchen ,
So süß Wolke, könnte da schwach werden ,
habe nur ein Problem dann ? Hennen Überschuss
Gruß
Silke


wolke2012 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 15:12
#13 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Hallo, Wolke ist ein Hahn!

Also Maxi könnte Wolke nehmen, wenn Du ihn aber auch gerne WOlke willst, dann kein Problem, da finden wir schon ne Lösung. Wo wohnst du???

Wir wohnen in München Forstenried!
LG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.09.2013 16:16
#14 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Ach so, ok dachte es wäre eine Henne.
Hätte Wolke genommen , wenn sich gar keiner gefunden hätte, tut mir so Leid das du eine Allergie hast, für dich schwer so ein
Familienmietglied abzugeben.Finde es super von Maxi das sie Wolke dann nimmt.....
Liebbn Gruss gute Besserung

Silke


wolke2012 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 16:22
#15 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Hi,

wie gesagt, wenn Du Wolke haben möchtest, und Du ihn auch früher nehmen könntest, dann wäre es mir fast noch lieber. Die Allergie treibt mich in den Wahnsinn, erst recht bei dem Mistwetter, wo man nicht gescheit Lüften kann!

LG


wolke2012 ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 19:37
#16 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Danke an alle die hierrein geklickt haben, ich habe nun innerhalb von kurzer Zeit eine super Lösung in der saublöden Situation gefunden. Maxi, die unseren Wolke schon kennt, nimmt ihn zu sich auf!!!

LG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.09.2013 22:15
#17 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Hallöchen ,

Freue mich das Wolke ein neues zu Hause gefunden hat.

Dir gute Besserung mit der Allergie.
Maxi Berichte uns wie es Wolke geht .
Schönes Wochenende euch allen.
Silke


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

13.09.2013 22:20
#18 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

ich hole ihn am Do ab, werde dann berichten.
Ihr könnt es dann auch auf meiner HP weiterverfolgen, diese findet ihr in meinem Profil.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

13.09.2013 22:46
#19 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Viel Freude mit Wolke Maxi, schön das er ein neues
Zuhause gefunden hat .
Liebe Grüße
Silke


Sylvia S. ( gelöscht )
Beiträge:

13.09.2013 23:37
#20 RE: Hilfe Allergie Zitat · Antworten

Liebe Maxi,

freue mich sehr, das Wolke bei Dir sein neues zu Hause bekommt.
Hast Du am Donnerstag noch Zeit für einen Abstecher nach München zu uns?
Dir, liebe Shalini gute Besserung und Erholung.
Liebe Grüsse Sylvia mit Tierscharr


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz