Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.524 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Seiten 1 | 2
Ralf 1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2016 08:51
4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Die Vier müssen weg,habe kein Interesse daran.Im Moment sind sie im Keller,wenn ich sie sehe bekomme ich Augenkrämpfe.
Foto mache ich nachher


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

31.05.2016 09:10
#2 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Zitat von Ralf 1 im Beitrag #1
Die Vier müssen weg,habe kein Interesse daran.Im Moment sind sie im Keller,wenn ich sie sehe bekomme ich Augenkrämpfe.
Foto mache ich nachher


Hahahah, ich dachte im ersten Moment an echte Wellis

Dann habe ich gesehen Flohmarkt, also Plüsch, Holz,Porzellan oder Plastik Wellis



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Ralf 1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2016 09:36
#3 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Schade,wollte euch ein wenig ärgern,

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0236.jpg 

DIESCHÖNEROSE ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2016 09:43
#4 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Ralf,
Im ersten Moment habe ich auch gedacht, an "" LEBENDE WELLI´S ""
Ein bisschen Spass muss sein
Liebe Grüße
Marion


Bettina Offline




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

31.05.2016 10:31
#5 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Hallo Ralf, Du bist echt ein kleiner Scherzkeks

Also ich würde die Notwellis alle vier nehmen, wenn das ernst gemeint ist mit der Abgabe.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Nymphie ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2016 10:37
#6 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Lach, ich muste auch grinsen. Wären die nicht evtl. etwas
für einen Polterabend *g dann lernen die wenigstens noch
das Fliegen.


Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2016 11:02
#7 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

super Ralf


Ralf 1 ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2016 11:08
#8 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Bettina,klar kannst du die Dinger haben,Adresse per Pn.


WELLIACHTERSCHWARM ( gelöscht )
Beiträge:

31.05.2016 14:44
#9 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Wirklich lustig Ralf, gefällt mir!


Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

31.05.2016 16:17
#10 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

LG Ute


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

31.05.2016 21:30
#11 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


STarleya Offline




Beiträge: 2.357
Wellensittiche   37

31.05.2016 21:51
#12 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten



Kann Bettina nur Recht geben, lieber Ralf. Hätte sie dir auch abgenommen.

Liebe Grüße

Najet und die 37 Wellis von Budgie Island:

Violetta, Denise, Hansul, Grissom, Denno, Steve, Laneah, Lina, Logan, Hondo, Delia, Kono, Marty, Henry, Chin, Hazel, Nala, Byron, Penelope, Nelson, Tilly, Clinton, Heather, Skylar, Wyatt, Gemma, Joany, Thora, Yonte, Smilla, Svante, Ole, Yara, Elsa, Iduna, Sven und Olaf

Im Regenbogenland und für immer im : Siggi, Dancer, Angel, Einstein, Pele, Rafaela, Dennis, Bolle, Riggsby, Susi, Hansi, Chloe, Boskop, Abby, Gibbs, Lennard, Eustachia, Anna, Milow, Jade, Devon, Alba, Bilbo, Kiwi, Giada, Pierrot, Forrest, Spencer, Caspian, Siever, Morgan, Jamie, Jenny und Caleb



Theodor Heuss sagte: "Dass einmal das Wort Tierschutz erfunden werden musste, ist eine der blamabelsten Angelegenheiten in der menschlichen Gesellschaft."


schane ( gelöscht )
Beiträge:

01.06.2016 08:49
#13 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Bin auch erst drauf reingefallen, muss ich ja zugeben ...


Bettina Offline




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

15.06.2016 20:52
#14 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Die 4 Wellensittich wohnen nun alle im schönen Erding/Oberbayern. Es gefällt ihnen gut bei uns.
@Ralf 1 : Danke lieber Ralf Ich mag die 4 sehr.

2016-06-15 17.48.29.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)2016-06-15 17.48.54.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: und STarleya
Ute Offline




Beiträge: 3.034
Wellensittiche   5

15.06.2016 21:30
#15 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

die sind ja voll süß. Ich drücke dir die Daumen dass sie sich gut Einleben.

LG Ute


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.06.2016 21:32
#16 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Alles Gute für die Neuankömmlinge und macht nicht soviel Schmutz im neuen Zuhause.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Bettina Offline




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

15.06.2016 21:39
#17 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Hihi danke ihr Lieben. War übrigens ein Geschenk an mich von Ralf.
Ich finde sie total süß...und Ralf sagt immer blöde Vögel zu ihnen. Drum sagten sie mir, sie sind jetzt froh, wo zu sein, wo sie ernst genommen werden.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


WELLIACHTERSCHWARM ( gelöscht )
Beiträge:

15.06.2016 21:40
#18 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Ich finde die toll liebe Bettina. Wer weiß ob bei euch noch vier "lebende" dazu kommen


Susi03 Offline



Beiträge: 1.005
Wellensittiche    Nicht angegeben

15.06.2016 21:54
#19 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Furchtbar shocked]! Kann mich da leider nicht anschließen Bettina, mir gefallen Deine 4 Neuzugäge leider gar nicht , aber eignen sich super gut fürs Schrottwichteln in der Vorweihnachtszeit, kennst Du das ?


Bettina Offline




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

15.06.2016 22:26
#20 RE: 4 Wellensittiche abzugeben Zitat · Antworten

Hihi Manuela, nein 4 echte wird es sicher nicht mehr geben. Die Manuela wieder...tztztztz

Und jetzt auch noch die Susi...tztztztz Da wird nichts geschrottwichtelt...die werden verhätschelt und betätschelt.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Susi03, und Urs
Seiten 1 | 2
Madeira 3 »»
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz