Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 516 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Flohmarkt
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.10.2023 14:43
* Hat sich erledigt * 2 kg Französische Kolbenhirse Ernte 2023 von der Körnerbude sehr günstig abzugeben Zitat · Antworten

Ich habe vorgestern ein Paket französische Kolbenhirse Ernte 2023 von der Körnerbude erhalten.

- 1 kg Französische Kolbenhirse rot - Preis war EUR 12,90
- 1 kg Französische Kolbenhirse gelb - Preis war EUR 10,90

Leider rühren meine 5 Wellis die Kolbenhirse nicht an, obwohl diese wirklich hervorragend aussieht, aber ich denke einfach, sie bevorzugen doch eher die deutsche Hirse....ich hätte es mir ja denken können.

Ich biete nun hier die 2 kg Französische Kolbenhirse 2023 rot und gelb zum sehr günstigen Preis an, meine Vorstellung ist beide zusammen für 15,-- EUR + Versand (4,99 EUR)
Bitte nur die 2 kg zusammen, einzeln rentiert sich das nicht, denke ich.

Hier das Angebot der Körnerbude:

Kolbenhirse rot Koernerbude Angebot.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)
Kolbenhirse gelb Koernerbude Angebot.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)

https://www.xn--krnerbude-07a.de/ergaenz...esisch-rot?c=66
https://www.xn--krnerbude-07a.de/ergaenz...umber=KF00126.2

Und so sieht die Kolbenhirse aus:

WhatsApp Image 2023-10-17 at 15.40.22 (1).jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
WhatsApp Image 2023-10-17 at 15.40.22.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

WhatsApp Image 2023-10-17 at 15.50.39 (1).jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)
WhatsApp Image 2023-10-17 at 15.50.39.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Rechnung_251510 Koernerbude .pdf

Motz99 und Urs haben das gelesen!
Motz99 Offline




Beiträge: 6.650
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

19.10.2023 16:49
#2 RE: 2 kg Französische Kolbenhirse Ernte 2023 sehr günstig abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Bettina, die Hirse sieht sehr gut aus, das deine Schleckermäulchen sie nicht mögen ist schade. Aber nur 12 € ich meine du kannst mindestens 15-18 € nehmen. Du musst doch keinen so großen Verlust machen.

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


Folgende Mitglieder mögen das: Urs und Bettina
Bettina hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.10.2023 17:10
#3 RE: 2 kg Französische Kolbenhirse Ernte 2023 sehr günstig abzugeben Zitat · Antworten

Liebe Ute,
ganz herzlichen Dank.
Ich habe den Preis nun auf 15,-- EUR geändert und hoffe, dass jemand die Kolbenhirse will. Denke auch der Preis ist mehr als angemessen, Verlust mache ich so und so.
Ja, ich hätte es mir denken können, meine Spatzen stehen einfach nicht auf französische Hirse, das ist mir schon im letzten Jahr so ergangen.
Ich kann nun auch deutsche Hirse 2023 von Vogelbrunnen bekommen, da habe ich heute gleich bestellt. Der Preis ist zwar saftig, aber was will man machen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Urs und Motz99
Motz99 hat sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz