Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.937 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

07.12.2018 16:20
Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Hallo ihr Lieben,
aus meiner Facebook-Gruppe "Wellensittiche & Zahm im Schwarm".
Hat jemand ein Plätzchen frei für den kleinen Mann?

Ich zitiere:
Hallo ihr lieben Federmäuse. Leider musste ich heute meinen Freund Otto über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Ich bin sehr traurig und rufe auch immer noch gaaaanz laut, aber er kommt wohl nicht zurück 😪 Nun suche ich ein neues zu Hause, ich möchte Weihnachten nicht alleine sein ! Wer hätte denn noch ein warmes Plätzchen für mich, ich bin auch ganz lieb, nur ein bissel verrückt. Ach ja, ich wohne in 48231 Warendorf. Meine Felo würde mich und mein Köfferchen natürlich auch bringen. Traurige Grüße euer Kumpel

Screenshot 2018-12-07 16.13.06.png - Bild entfernt (keine Rechte)

Screenshot 2018-12-07 16.13.41.png - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


marlon hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

07.12.2018 17:17
#2 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Nachtrag: Der Kleine hat am 02.04.2016 seinen Schlüpftag.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


marlon hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2018 17:46
#3 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Schade ,das es so weit weg ist.Er wäre willkommen bei meiner Freundin in Zwickau.


Folgende Mitglieder mögen das: und marlon
Bettina hat sich bedankt!
Motz99 Offline




Beiträge: 6.650
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

07.12.2018 17:53
#4 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Mir blutet das Herz, aber ich habe schon Männerüberhang

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


Folgende Mitglieder mögen das: und marlon
Bettina hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

07.12.2018 18:24
#5 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Mir blutet auch das Herz....

Das hat Marion grade in der Gruppe geschrieben:
Oh nein, jetzt sitzt der kleine Kerl schon 3 Stunden auf seiner Schaukel und bewegt sich nicht mehr und sagt keinen pieps 😪 Hirse will er auch nicht 😪 Ich Wünsche mir so sehr ein zu Hause für ihn wo er wieder glücklich werden kann 😢


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

07.12.2018 18:28
#6 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Soll ich mal fragen, ob auch Tierversand in Frage käme?


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Zitronella, und marlon
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2018 18:58
#7 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Das kannst du machen Bettina.Aber das geht ja auch nicht so schnell. Eile ist da geboten.
Warum nimmt sie keinen neuen Welli auf?


Folgende Mitglieder mögen das: , Bettina, marlon und Maxi
Bettina hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

07.12.2018 21:34
#8 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Marion schreibt, Tierversand ist für sie nicht das wahre, da sie ihn gerne in sein neues Zuhause bringen will um zu sehen, wie er wohnen wird.

Ich weiß es nicht Gisela, warum sie keinen neuen Welli mehr aufnimmt, sie hat sich dazu nicht geäußert und ich will nicht aufdringlich sein.
Nehme an, Kumpel ist nun übrig, weil sein Freund verstorben ist und sie will ihre Wellihaltung ganz aufgeben.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: und marlon
Urs hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.12.2018 21:51
#9 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich kann mir nicht vorstellen,das keiner in ihrer Nähe ihn nicht aufnehmen will.
Tierversand ist auch nicht unbedingt das Wahre.


Folgende Mitglieder mögen das: , marlon und Maxi
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

08.12.2018 12:07
#10 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr Lieben,
gerade habe ich erfahren, dass der kleine Kumpel schon morgen ein neues Zuhause bekommen wird und zwar in 53639 Königswinter bei Bonn.
Er wird persönlich dort hingebracht.
Seine neue Mama heißt Rita und hat schon 7 Wellis und jetzt darf Kumpel als Nr. 8 einziehen.
Sie ist auch in der Wellensittich-Facebookgruppe, kenne sie nicht persönlich, aber von dem was sie so postet, scheint sie sehr nett zu sein und vor allem liebt sie ihre Wellis über alles.

Normalerweise mache ich das nicht, dass ich hier im Forum Vögelchen einstelle, die ein neues Zuhause suchen.
Aber der kleine Kumpel tat mir so sehr leid, hat er doch seinen Freund verloren und sollte doch nicht an Weihnachten alleine bleiben.
So dachte ich, vielleicht kann ihn hier einer von euch aufnehmen.
Ich gestehe, ich hatte mich gleich in Kumpel verliebt und seine Geschichte rührte mich zu Tränen, nur ich selbst konnte ihn halt nicht nehmen.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, marlon, Maxi, Urs, Zitronella, Olivia1, und Ute
Motz99, marlon, Urs, Zitronella, Karo, Olivia1 und haben sich bedankt!
marlon Offline




Beiträge: 5.096
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.12.2018 12:23
#11 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Freue mich für den süßen Kumpel !!!

Viele Grüße von
der "Hütten-Gang" und Ute


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, Bettina, Motz99, Zitronella, und Ute
Bettina hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.12.2018 14:09
#12 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Nun findet er ein neues Zuhause ,das ist wunderbar.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, marlon, , Maxi und Ute
Bettina hat sich bedankt!
Motz99 Offline




Beiträge: 6.650
Wellensittiche   9, Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Ferdi, Toni, Alfi und Mimi

08.12.2018 15:20
#13 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich freu mich so für den süßen kleinen Mann.

Liebe Grüße von Ute vom linken Niederrhein
Natürlich auch von Maxli, Burli, Molly, Gimli, Vroni, Toni, Ferdi, Alfi und Mimi


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, marlon, Zitronella, und Maxi
Bettina hat sich bedankt!
Urs Offline




Beiträge: 9.718
Wellensittiche   ❤️6❤️ Siri, Tschiki, Peppi, Chili, Lady Trixi, Pirri

08.12.2018 15:48
#14 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Freut mich auch sehr für die kleine Maus, jetzt darf er dann mit den anderen 7 Lauser zusammen schöne Weihnachten feiern und wird sich sicher auch darüber freuen

Gruss Urs

*************************************************************************************************************
Gleichgültigkeit, Skrupellosigkeit gegenüber der Natur, Macht- und Geldgier wird am Ende unsere Welt zerstören!
Für immer in meinem Herzen❤️, alle Wellis die in den letzten 50 Jahren in den Regenbogenhimmel geflogen sind🥰keiner ist vergessen und ich bin jedem dankbar für die schönen Stunden die wir zusammen verbringen durften🙏🏻😍


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, marlon, , Maxi und Ute
Bettina hat sich bedankt!
Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

08.12.2018 21:01
#15 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Das ist sooo toll , ich freu mich sehr das Kumpel ein neues zu Hause hat


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Motz99, marlon, Maxi und Ute
Bettina hat sich bedankt!
Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

09.12.2018 20:28
#16 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Schaut mal, ihr Lieben.
Der kleine Kumpel ist heute wohlbehalten in seinem neuen Zuhause angekommen und wurde auch gleich von den anderen Wellis vereinnahmt.
Das Foto hat seine neue Mama geschickt.
Nun ist er nicht mehr alleine.

Kumpel.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Urs, , Maxi, Zitronella, marlon, und Ute
Motz99, Urs, , Maxi, Zitronella, marlon und haben sich bedankt!
Rosada ( gelöscht )
Beiträge:

09.12.2018 22:05
#17 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ohhh


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Maxi, Zitronella, marlon, Motz99 und Ute
Bettina hat sich bedankt!
Maxi Offline




Beiträge: 22.464
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

09.12.2018 23:26
#18 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ein sehr schönes Happyend.
Das freut mich sehr.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Folgende Mitglieder mögen das: Bettina, Zitronella, marlon, Motz99, und Ute
Bettina hat sich bedankt!
Zitronella Offline




Beiträge: 5.736
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.12.2018 02:26
#19 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

ein schönes Foto,nun ist doch alles gut gegangen und er ist nicht mehr allein.


Folgende Mitglieder mögen das: Maxi, marlon, Motz99, Bettina, und Ute
Bettina hat sich bedankt!
kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

10.12.2018 09:06
#20 RE: Der kleine Kumpel aus 48231 Warendorf sucht dringend ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ohh, wie schön.



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Folgende Mitglieder mögen das: Motz99, Bettina, , Zitronella, marlon und Ute
Bettina hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz