Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 1.548 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.04.2012 12:26
#21 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Endlich ist alles entschieden.

Der Hahn bleibt bei mir. Er hat sich scheinbar fest mit Wolke verpaart. Jedenfalls sitzen sie laufend zusammen und es wird nach Herzenslust gekrault und gekuschelt.

Die Henne geht zu einer Züchterin hier in Hamburg, die Damenmangel hat. Dort wird sie in einer sehr großen Voli leben und darf sich auch ihren Partner selbst aussuchen. Desweiteren wird darauf geachtet, daß sie nicht zuviel brütet, sonder auch mal ganz normal Vogel sein darf.

Es ist also alles gut gelaufen und der Thread kann hiermit geschlossen werden.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2012 12:37
#22 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Super Peter, da freu ich mich aber !!!! Hab auch gleich die Anzeigen aktualisiert !!


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

28.04.2012 12:38
#23 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Das ist doch super Peter, mensch das hört sich doch alles prima an

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang, ich wünsche Pepe ein glückliches und langes Vogelleben bei dir



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

28.04.2012 13:16
#24 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

ui Peter das freut mich das es geklappt hat

da hat sie viele hübsche Männer zur Auswahl glaub mir, tja u wer weiß vielleicht hol ich mir ja nochmal einen von ihr u dann ist es ein Küken von deiner Henne

Wann kommt sie denn zu dir u holt Madame ab?

Liebe Grüße


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

28.04.2012 14:19
#25 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ein Termin ist noch nicht abgesprochen, aber sie sagte in Kürze. Somit hoffe ich, daß es bald, zumindest in der kommenden Woche ist.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


cappuchino ( gelöscht )
Beiträge:

28.04.2012 15:28
#26 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten



gruß cappu


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 09:14
#27 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

29.04.2012 10:40
#28 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten


wieder mal ne Story mit happy End

LG


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

30.04.2012 02:48
#29 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

das freut mich, daß beide ein so gutes Zuhause gefunden haben.
Zumindest bei einem bin ich mir sicher und bei dem anderen, hört es sich zumindest so an.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

30.04.2012 06:50
#30 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Das freut mich, dass alles nun geklärt ist.

Vor allem freut mich, dass ein Welli bei Dir bleiben kann. Alles Gute für den kleinen Süssen.

Liebe Grüße von Marion
Bobby, Charly, Lucy und Georgy


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.05.2012 14:22
#31 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ich mußte das hier nochmal hochziehen, weil ich gerade eben einen Anruf der Züchterin bekommen habe, die die Henne übernommen hat.

Die Kleine hat sich zu einen supertollen Welli dort entwickelt und hat sich einen grauen Schauwellensittichhahn ausgesucht. Die Züchtering hatte die Befürchtung gehabt, daß der schwul sei, weil er sich nie mit Hennen abgegeben hat. (wie Achmed, der ja auch immer auf die richtige Henne gewartet hat) Jetzt sind die beiden nur am Kraulen und turteln. Es sollte mich nicht wundern, wenn da nicht bald ein paar hübsche kleine Eier kommen würden.



So hat alles ein gutes und für alle Beteiligen, Wellis wie Federlose, ein total befriedigendes Ende genommen.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

11.05.2012 15:01
#32 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Das freut mich total für dich lieber Peter

Ein tolles Happy End



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

11.05.2012 16:06
#33 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

na das nenn ich mal super schönes Feedback
Das freut mich total!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Sopie ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2012 16:09
#34 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Super toll, dass alles gut geklappt hat

LG


gabi1314 ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2012 16:23
#35 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

super, toll das die Züchterin sich bei Dir gemeldet hat und dann noch mit mit einer so schönen Nachricht !!!


denker ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2012 16:49
#36 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

das ist ja eeine tolle nachricht.


budgiequeen ( gelöscht )
Beiträge:

11.05.2012 21:14
#37 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Ende gut - alles gut!


Lutepa84 Offline




Beiträge: 1.056
Wellensittiche   25

11.05.2012 22:02
#38 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

OhPeter ich freu mich riesig für dich
Schön das sie dir auch ein Feedback gibt, tja dann hat Madame wohl iheren Traummann gefunden...Happy End und sie schnäbelten glücklich u zufrieden bis ans Ende ihrer Tage


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

12.05.2012 10:45
#39 RE: Zwei Wellis suchen ein neues Zuhause Zitat · Antworten

Solche schönen Nachrichten erhellen den Tag, danke.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz