Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 701 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
sogra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 16:02
Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

Hallo, ich bin Clyde und auf der Suche nach Bonnie.
Ich bin ca 3 Jahre alt und Du darfst auch gerne schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben.
Mein Kumpel wurde (wie so oft in letzter Zeit) von unserer Körnergeberin in einen Minikäfig gepackt.
Normalerweise kamen sie immer nach kurzer Zeit zurück. Vorgestern kam sie alleine wieder. Der käfig war leer.
Mein Kumpel war schon seit ein paar Wochen krank. Ich hoffe, es geht ihm jetzt besser, wo auch immer er jetzt ist.
Bei meinem Vorbesitzer hatte ich einen Unfall.Jetzt kann ich nicht mehr so ausdauernd fliegen.
Ein paar Meter sind kein Problem. Ich wünsche mir eine Dame zum verlieben oder auch einen Kumpel
für´s Leben.
Ich benutze meine Körnergeber gerne als Taxi und es wäre seeehr schön, wenn auch du vor ihnen keine Angst hast.
Meine Familie hat nur so ein Teil mit 2 Rädern, Du solltest also gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln von Minden aus abzuholen sein.
Ich möchte gerne wieder in Gesellschaft zwitschern und freue mich auf Dich, damit wir in unserem Zuhause mit den Maßen
ca 1,70x60x102 cm gemeinsame flugstunden erleben können.
Lg Clyde


Peter Offline



Beiträge: 2.773
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.04.2013 16:12
#2 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

Ich habe leider im Moment keinen Abgabevogel, da erst morgen die Kleinen wieder ihre Nistkästen bekommen. Es wird also noch ca. ein Viertel Jahr dauern.

Aber ich finde den Aufruf ganz toll geschrieben und sehe daraus, wie gut Du mit Deinen/m Welli/s umgehst. Da würde ich gerne helfen, aber es dauert wohl noch zu lange.

Liebe Grüße aus Hamburg von Peter und der leider leeren Voli



Für immer unvergessen: Susi (05.2008 - 17.06.2011), Blue (17.6.2011 - 1.6.2012), Biene (? - 21.6.2012),Luna (gest. 06.08.2012),Plüschi (gest, 11.08.2012)und Susi (gest. 26.2.13)


sogra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 16:17
#3 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

Danke Dir ;-) Das wäre zu lange, Clyde zwitschert kaum und ist ganz einsam.


sogra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 16:22
#4 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

[[File:072.jpg|none|auto]][[File:072.jpg|none|auto]]Mein Käfig als wir ihn abgeholt haben und mein Kumpel, der leider nicht mehr da ist...[[File:072.jpg|none|auto]]


sogra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 16:23
#5 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

sorry, bin zu doof...
klappt nicht mit den fotos...


Akihma ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 16:50
#6 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

Huhu Sogra

hier schon mal geschaut?

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...iche/k0l1760r20


LG
Kristin


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

11.04.2013 18:55
#7 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

He Clyde,

das hast Du aber hübsch und sehr emotional geschrieben.

Wünsche Dir von ganzen Herzen, dass Du bald nicht mehr alleine bist.

Vielleicht hat Deine Körnchengeberin Lust mal hier zu schauen.

http://www.vwfd-forum.de/viewforum.php?f=12

Dort gibt es sehr viele Wellis die ein neues zu Hause suchen. Und ganz oft wird auch ein Transport von den Mitgliedern
oder Haltern organisiert, wenn der neue Besitzer keine Möglichkeit hat, den kleinen neuen Welli selbst abzuholen.

Oder ihr stellt dort noch einen Beitrag ein, daß Du einen neuen Partner/in suchst.

Einen Versuch ist es wert.

Liebe Grüße von Marion
Charly, Lucy, Georgy, Lilly und Timmy

immer in meinem Herzen mein geliebter Bobby


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

11.04.2013 21:06
#8 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

Hallo Clyde

Vielleicht findest Du hier Deine Bonnie.
Die Züchterin ist ne supernette - und ihre Zöglinge - ein Traum.

Viel Glück !!

https://www.facebook.com/StyrianRainbows

Man kann sie mit speziellem Tiertransport bekommen.


Alexandra

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

11.04.2013 21:24
#9 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

Hier habe ich auch schon 4 Wellensittiche gekauft.
Allerdings keine preiswerte Adresse - Liebhaberpreise halt.
Sind aber wirklich viele seltenere Farbschläge dabei.

Schau mal unter : abzugeben. Da sind noch viele zu haben!

http://www.vogelzucht-kaiser.de/

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

11.04.2013 21:34
#10 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

.....und Adressen für zahme Handaufzuchten :

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...aufzucht/k0l928

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

11.04.2013 21:35
#11 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

.......ich hoffe der Gerd ist nicht alzu sauer

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


sogra ( gelöscht )
Beiträge:

11.04.2013 21:37
#12 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

das ist echt lieb von euch.am liebsten hätte ich nen welli, der woanders nicht gewollt ist...habe im bekanntenkreis nen wellizüchter.
das bekommen wäre also nicht das problem :-) würde auch einen welli mit handicap aufnehmen.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

11.04.2013 21:54
#13 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

Dann wende Dich doch am Besten mal an Felix hier im Forum. Sie hält gleich mehrere gehandicapte Wellensittiche.
Vielleicht hat sie eine Idee

Zoé

https://www.youtube.com/watch?v=r0HcP0CPWf8

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


Brassada Offline




Beiträge: 6.707
Wellensittiche   ❣️ 76 Sittiche und Spitzschnäbelchen ❣️

11.04.2013 22:08
#14 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

Hier im Forum Wellensittich sucht eine grüne Henne schnell ein neues Zuhause....der Partner ist gerade verstorben .
Sie ist flugunfähig !

Zitat von Sunny96
........ Ideal wäre natürlich wenn noch ein flugunfähiger Vogel ihr als Spielkamerade dienen könnte.



http://www.wellensittich.de/forum/ftopic93050.html

Schöne Grüße auch von unseren 76 Flauschis.


sogra ( gelöscht )
Beiträge:

14.04.2013 22:40
#15 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

ich habe hier im forum einen tollen kumpel für clyde gefunden :-)


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

14.04.2013 23:28
#16 RE: Suche Wellensittich möglichst etwas zahm Zitat · Antworten

das freut mich sehr.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz