Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 1.705 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3
Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2015 10:43
#21 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Hallo Bettina.

Freu mich sehr DAs ER jetzt welche bekommt😊
Tiere sind eine Bereicherung,und helfen viel.

VG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2015 10:48
#22 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Huhu Bettina, ich hab gedacht, ihr habt auch tel, Du u Lothar, da per Mail, doch einiges schwieriger ist, zu regeln, ich freu mich sehr für Lothar, vielleicht mag er am Welli Treeffen auch teilnehmen


Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

18.06.2015 11:10
#23 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Liebe Maxi, liebe wellifreunde, liebe Silke

Danke, dass ihr euch mit mir für Lothar freut
Manchmal meint es das Schicksal eben doch gut mit einem...ich gestern Abend diese Anzeige gefunden und Lothar hat sofort reagiert

Nein telefoniert haben wir nicht, das konnten wir alles über Facebook regeln. Ich kenne Lothar ja nicht persönlich, nur halt über die Gruppe - und er ist jetzt auch in meiner Freundesliste, so dass ich auf seiner Facebookwall posten konnte.
Aber wie gesagt, seine Zeilen haben mich so sehr berührt...

Ich kann ihm das mit dem Wellitreffen ja mal mitteilen, aber wie gesagt, er ist zu 100% behindert und nicht mobil. Er war 35 Jahre Altenpfleger und kann halt jetzt nachs schwerer Krankheit nicht mehr arbeiten.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Sabine (wellifreunde) ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2015 11:55
#24 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Hallo Bettina

Bin selber auch in EU -Rente.
Auch fuer mich sind die Wellis neben den Kids mein Leben.

Ich bin sicher DAs die Wellis es gut haben werden .
Weil AUS seinen Zeilen spricht so viel sehnsucht.

VG


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2015 12:44
#25 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Liebe Bettina, dickes Lob, hoffentlich hält dich Lothar auf dem Laufenden, ich schau selten bei Facebook rein, ist mir alles zu gross.
Unsere Wohnung ist ja Erdgeschoss, und vielleicht könnte ein User oder Wir , Lothar abholen , zum Treffen


Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

18.06.2015 13:01
#26 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Hallo wellifreunde,

auch für mich sind meine Wellis mein Leben, drum kann ich die Sehnsucht von Lothar nach diesen wunderbaren Vögeln so gut nachempfinden.

Seit ich mich vor einem Jahr nach langer schwerer Krankheit entschieden habe, wieder Wellensittiche zu haben, muss ich heute sagen, das hat mein Leben enorm bereichert und sie tun meiner Seele sowas von gut.
Du wirst lachen...ich leide u.a. an schwerer Hyperakkusis (Geräuschüberempfindlichkeit) aber die Lautstärke meiner Wellis macht mir gar nichts aus. Nicht mal, wenn mir direkt einer ins Ohr pfeift
Andererseits kann ich aber z.B. beim telefonieren Nebengeräusche überhaupt nicht ertragen, also auch kein lautes Vogelgezwitscher in der anderen Leitung

Hallo liebe Silke,

ich habe Lothar übrigens heute den Link von unserem Forum in Facebook geschickt. Bin fast sicher, er wird sich hier anmelden.
Habe ihm geschrieben, dass hier lauter nette Leute sind und er immer Hilfe bekommt, wenn er Fragen hat.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Bessy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2015 14:27
#27 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Das ging ja sehr schnell , ich hätte sonst auch noch was machen können weil ich 42 km entfernt wohne .
Freut mich sehr für Lothar.


Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

18.06.2015 15:08
#28 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Das ist ganz ganz lieb von Dir, Bessy


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2015 17:56
#29 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Liebe Bettina, dann bin ich gespannt, ob Lothar sich hier meldet


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.06.2015 18:21
#30 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Super, dass eine schnelle und unkomplizierte Hilfe für Lothar ins Leben gerufen wurde und er selber auch aktiv ist, und den Verkäufer angeschrieben hat. Es sind hübsche Wellis und er wird seine Freude an ihnen haben.

Finde ich sehr lieb von dir Bettina, dass du ihn auf diese Verkaufsanzeige aufmerksam gemacht hast. Ansonsten hätten wir auch noch eine andere Lösung für ihn gefunden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich Lothar hier melden würde. Es wäre für ihn und für uns vielleicht auch eine Bereicherung und man kann seine Freude an den Wellis mit ihm teilen.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

18.06.2015 19:19
#31 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Danke liebe Heidi Ja, die 2 Wellis sehen mir auch nach einem Glücksgriff für Lothar aus Hoffe, es klappt alles reibungslos am Wochenende und er bekommt die beiden gebracht und darf sie behalten.

Ich möchte mich bei euch allen hier bedanken, wie super ihr mein Posting hier aufgenommen habt und wie hilfsbereit ihr euch gezeigt habt. Das ist weiß Gott heutzutage nicht mehr selbstverständlich.

Aus dieser Facebookgruppe werde ich mich höchstwahrscheinlich wieder verdünnisieren, denn da ist eine regelrechte Hetzkampagne ausgebrochen und sein Posting, das ich ja hier gleich am Anfang reinkopiert habe, wird als Bettelbrief mit unlauteren Absichten hingestellt. Ich habe das in keinster Weise so empfunden und es macht mich wirklich traurig, wie manche Leute da reagieren.
Vielleicht schreibe ich denen auch noch einen saublöden Kommentar rein, bevor ich mich verabschiede

So jetzt schauen wir mal, ob Lothar sich hier bei uns anmeldet. Wäre echt schön


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2015 19:34
#32 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Liebe Bettina, ich hab mich heute kurz eingeloggt, und hab gedacht, was ist den da los, traurig aber gerade deswegen bin Ich lieber hier oder im Haubi Forum, Facebook, ist mir zu gross, und ich mag es nicht, wenn alle so ein Quatsch u Ratsch posten,,nur weil Lothar anders ist, hat er verdient, wie alle anderen , Wellis zu bekommen und er wird ihnen ein tolles Leben bieten, diese Menschen haben ein grosses Herz , ich bin gerne hier im Forum


Schildlaus Offline




Beiträge: 2.511
Wellensittiche    Nicht angegeben

18.06.2015 19:37
#33 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Meine Räuber und Piraten und meine Wenigkeit drücken auch alle unsere Krallen und Daumen, dass Lothar Erfolg hat und die Wellis bekommt.

Zitat von Bettina im Beitrag #31


Aus dieser Facebookgruppe werde ich mich höchstwahrscheinlich wieder verdünnisieren, denn da ist eine regelrechte Hetzkampagne ausgebrochen und sein Posting, das ich ja hier gleich am Anfang reinkopiert habe, wird als Bettelbrief mit unlauteren Absichten hingestellt. Ich habe das in keinster Weise so empfunden und es macht mich wirklich traurig, wie manche Leute da reagieren.




Ich werde mich auch wieder aus dieser so "menschen- und tierfreundlichen" Facebookgruppe verabschieden. Von einigen dortigen Usern bin ich sehr geschockt, da ich einige aus einem anderen Forum kenne.

Ganz liebe Zwitschergrüße von den Räubern und Piraten und natürlich von der federlosen Heidi .
Wir danken Roderik, Lenny Ludwig, Rosita, Thore und Anni für die schöne Zeit.


Bessy ( gelöscht )
Beiträge:

18.06.2015 19:39
#34 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Ich bin auch schon lange nicht mehr bei Facebook.
Mir ist das zu blöd .
Ich fühle mich ihr bei euch total wohl und mehr Zeit hätte ich eh nicht weil ich mich um meine Süßen kümmere !!!!


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

18.06.2015 19:51
#35 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Zitat von Bessy im Beitrag #34
Ich bin auch schon lange nicht mehr bei Facebook.
Mir ist das zu blöd .
Ich fühle mich ihr bei euch total wohl und mehr Zeit hätte ich eh nicht weil ich mich um meine Süßen kümmere !!!!




Ja das ist mir auch viel mehr wert, statt so ein Quatsch zu lesen, ausser HP Gerd das muss sein jeden Tag, und bei Maxi,Ute, und BettinaHeidi
Da hat man immer Lesestoff


Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.06.2015 11:05
#36 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Guten Morgen ihr Lieben,

gestern Abend hat mir Lothar noch eine Nachricht in Facebokk geschrieben :

Hallo wollt nur sagen dank deiner Hilfe bekomme ich Samstag die zwei Wellensittiche. Komplett. Und nicht für 70 Euro sondern umsonst. Kam gerade ne Mail. Danke nochmal liebe Bettina und hoffe wir bleiben in Verbindung LG


Ist das nicht der Wahnsinn!! Alles umsonst! Jetzt sage mir einer, es gibt keine guten Menschen mehr. 2 so hübsche Wellis plus dem super Käfig.

Wer es noch nicht gesehen hat, hier nochmal der Link aus ebay: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...928725-243-5562


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


kleine Farm Offline




Beiträge: 3.268
Wellensittiche   2 Goldi & Samy

19.06.2015 11:31
#37 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Boah suuuuper, dass freut mich riesig für Lothar

So was tolles. Die Leute wissen ihre Schätzchen in gute Hände und da ist Geld unwichtig.

Mann das freut mich echt. Das hat mir den Tag jetzt versüßt. Toll.

Vielleicht hat Lothar Lust hier bei uns vorbei zu schauen.



Liebe Grüße von Brigitte mit Goldi und Samy

Ich werde euch niemals vergessen, ich vermisse euch so sehr Puki *2005-†2017 Pauli *2008-†2016




Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

19.06.2015 11:36
#38 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Wie toll, ist das den freut mich sehr für Lothar,
2 so süsse Wellis und der Käfig ist danke für die Info Bettina


Maxi Offline




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

19.06.2015 11:44
#39 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

freut mich für Lothar.

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bettina Online




Beiträge: 21.503
Wellensittiche   ❣️ 5 ❣️ Jimmy, Millie, Benji, Michi, Pickle ❣️

19.06.2015 11:53
#40 RE: 2 Wellensittiche mit Käfig gesucht für einen einsamen Rentner aus Weilheim-Schongau Zitat · Antworten

Zitat von kleine Farm im Beitrag #37


Vielleicht hat Lothar Lust hier bei uns vorbei zu schauen.


Hihi, ich habe ihm gestern bereits den Link zum Forum geschickt und darauf schrieb er, ich solle ihn mal gleich hier anmelden.
Ich habe ihm bereits zurückgeschrieben, dass er das selber tun muss...mit Kennwort und so.
Ich glaube, er ist ein bisschen unbeholfen, was die ganze Technik angeht (in Facebook hat er sich versehentlich gleich 3 Profile verpasst )

Schaun wir mal, ob er´s hinkriegt mit der Anmeldung hier.


Viele liebe Grüße
von Bettina und den Bayrisch-Amerikanischen Buntspatzen :)
Jimmy & Millie & Benji & Michi & Pickle
*****************************************************************************************
Das Mitgefühl mit allen Geschöpfen ist es, was Menschen erst wirklich zum Menschen macht.
(Albert Schweitzer, 1875-1965)


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz