Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 634 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

05.10.2015 12:36
wer nimmt Nymphis auf? Zitat · Antworten

Hallo,
ich wurde bei Facebook angeschrieben, ob ich nicht Nymphen vermitteln könnte.
Eine Frau hat 7 Nymphen, muss sich nach dem bevorstehenden Umzug des Sohnes räumlich verkleinern und kann dann die Anzahl Nymphen nicht mehr halten. Ich weiß noch nicht, wie viele Vögel abgegeben werden sollen und um welches Alter, Geschlecht und Farbschlag es sich handelt. Zu gegebener Zeit werde ich wohl nähere Infos und Fotos erhalten, aber vorab wollte ich hier schon mal kundtun, dass sich der eine oder andere hier im Forum vielleicht schon mal Gedanken zum Zuwachs machen könnte.

Es würde mich freuen, wenn wir helfen könnten.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

05.10.2015 23:29
#2 RE: wer nimmt Nymphis auf? Zitat · Antworten

Liebe Ela, ganz lieb von Dir
Ich wünsche , das du mit der Halterin ein neues Zuhause findest
Haubis sind wirklich, tolle Vögel ich muss leider passen, aber Ich höre mich um, wenn Ich jemanden weiss, der Sucht
Melde ich mich, sorry, , wünsche viel Glück euch beiden, eventuell weiterhin über Facebook, Ebay Kleinanzeigen suchen, Foren, Daumen Drück


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2015 00:16
#3 RE: wer nimmt Nymphis auf? Zitat · Antworten

Danke Silke, horch ruhig rum

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

06.10.2015 09:58
#4 RE: wer nimmt Nymphis auf? Zitat · Antworten

Liebe Ela. Ja mach ich,
Man könnte, dort wo die Dame wohnt, Flyer auch noch verteilen, bei Welli Net posten.
Aber erstmal, brauch man genaue Angaben, Alter, Geschlecht, Charakter, und Bilder, toi, toi,


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

10.10.2015 00:35
#5 RE: wer nimmt Nymphis auf? Zitat · Antworten

Liebe Ela
Gibt es was neues,


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.10.2015 01:23
#6 RE: wer nimmt Nymphis auf? Zitat · Antworten

Leider nicht... dann wird es hoffentlich nicht so dringend sein

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

11.10.2015 15:53
#7 RE: wer nimmt Nymphis auf? Zitat · Antworten

Dann ist es ja wohl nicht so dringend


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz