Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 904 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 12:34
Wellitausch Zitat · Antworten

Hoffentlich lyncht mich keiner...
Ich habe 4 Wellis, drei Ladies, enen Mann. Dazu eine Urlaubswellidame. Leider herrscht Streit... Eigentlich sollte ein junger Mann vom Welliflüsterer für Ausgleich sorgen, er ist jedoch eine sie....

Hat viellleicht jmd einen Männerüberschuß und sucht zum Tausch eine nette Henne? Mehr dürfen es bei mir nicht werden wegen der Käfiggröße, auch bei ganztägigem Freiflug.

Nun denn

Ach so, wir sind Berliner

Rike


Christine ( gelöscht )
Beiträge:

29.11.2008 15:20
#2 RE: Wellitausch Zitat · Antworten

ich lynche dich nicht - hab zuweilen das gleiche problem...
4 hennen, 2 hähne, einer krank. 3 hennen gehen, die 4. macht mischt alles auf.
ich möchte nur sagen, das es auch nichts nützt, wenn nur streit herrscht. das macht einen schwarm nicht glücklich.
bei mir gehts mittlerweile, 2 hennen mögen sich ein bischen...
ich wünsche dir glück...
deine chrissi


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

30.11.2008 00:02
#3 RE: Wellitausch Zitat · Antworten

Hallo Rike,

mein Kollege ist seit einer Woche auf der Suche nach einer Henne (könnte aber auch ein Hahn sein) , da von seinen 2 Pärchen eine Henne letzten Sonntag verstorben ist und der Partner nun das dritte Rad am Motorrad ist.

Was ich damit sagen will, er hätte keinen Tauschpartner, würde aber sicherlich deine Henne mit Kusshand nehmen.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

04.12.2008 22:03
#4 RE: Wellitausch Zitat · Antworten

Hallo Rike,

wollte mal nachfragen, ob mein ehemaliger Kollege sich mit dir einigen konnte.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2008 21:04
#5 RE: Wellitausch Zitat · Antworten

Ja, der sehr nette junge Mann hat Jo abgeholt.
Gehört habe ich bislang nichts von ihr.
Rike


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

11.12.2008 19:57
#6 RE: Wellitausch Zitat · Antworten

Huhu Rike,

hab vorhin mit ihm telefoniert. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Arztbesuchen ist Jo jetzt fit und darf mit den anderen Dreien spielen. Aber der nette junge Mann will sich selbst auch hier anmelden und ein paar Worte zu Jo schreiben. Deshalb will ich jetzt nicht vorgreifen.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Ulrike ( gelöscht )
Beiträge:

12.12.2008 19:17
#7 RE: Wellitausch Zitat · Antworten

Hi
Arztbesuchen?
Jo war bei mir frisch und froh nur nicht glücklich mit den anderen.
Sendest Du mir seine Nummer?
Ciao
Ulrike


lighty ( gelöscht )
Beiträge:

13.12.2008 12:54
#8 RE: Wellitausch Zitat · Antworten
hallo! hier ist zwar nicht der nette junge Mann aber die nette junge Frau die mit war . Wir sind mit Jo zum Arzt gegangen weil sie die ersten Tage absolut nichts gegessen und getrunken hat. Sie hatte einen leichten Infekt und bekam dagegen ein Antibiotikum gespritzt 2x. Vorsorglich wurde noch ein Kropfabstrich gemacht und eine Kropfspülung (hat der Dame garnicht gefallen )Der Arzt meinte, dies kann an der Umstellung gelegen haben. Jedenfalls geht es ihr jetzt deutlich besser ;) Sie versucht sich auch in den Schwarm einzubringen, bei uns ist sie allerdings noch etwas schüchtern den anderen gegenüber aber das wird sich mit der Zeit hoffentlich legen . Hätte ja schon eher ins Forum geschrieben, nur irgendwie kam die BestätigungsMAil erst nach 2 Tagen
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Bild020.jpg 

Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

14.12.2008 11:19
#9 RE: Wellitausch Zitat · Antworten

Huhu,

danke, dass du uns gleich ein Foto von Jo mitschickst - wir sind doch so bildersüchtig .

Ich freue mich, dass Jo fit ist und drücke die Daumen, dass sie euren kleinen Schwarm schnell wieder in Schwung bringt.

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz