Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.298 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2
reni1 ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 16:05
dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Hallo Ihr alle,

ich benötige dringend Hilfe. Ich muss leider meine 6 Wellis gezwungermaßen abgeben.
Hat persönliche familiäre Gründe und ich habe leider keine andere möglichkeit.
Bitte bitte! Es ist dringend! Vielleicht hat jemand einen schönen Volierenplatz.
Es sind 4 Herren und 2 Damen. Alle Gesund und Fit und lieb und nett. Ich gebe sie mit tränenden Augen
ab.
Die Süßen sind in der Nähe von München noch zuhause.


Nati ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 18:58
#2 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Schade,leider zu weit.L.G.von Nati und den 4 Wellis


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

06.10.2010 19:06
#3 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Oh nee, Reni ,

darfst oder kannst du sie überhaupt nicht behalten?
Wenn jetzt nicht schon Zuwachs fest zugesagt wäre, würde ich dir zumindest Scrat's abnehmen. Aber das wwäre ja eh blöd, wäre toll, wenn sie zusammen bleiben könnten.

Alles Liebe

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


Maxi Online




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

06.10.2010 19:09
#4 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

hab Dir aufs Band gequatscht vom Handy

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 19:31
#5 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Ich bedaure es Reni lg hannutha


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 19:41
#6 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Hallo liebe reni
Das sind ja traurige Neuigkeiten.Leider habe ich nicht soviel Platz und selber vier Welli´s.Bin zwar ganz in Deiner Nähe,aber leider kein Plätzchen frei.
Trotzdem möchte ich Dir alles Gute wünschen und das sich ganz bald eine Lösung findet für Dich und Deine schönen Wellensittiche.


quaasi-le ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 21:39
#7 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

das ist ja traurig, habe leider auch zu wenig Platz und bin zu weit weg
vielleicht kann dir Gerd weiterhelfen ...


Wombel ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2010 23:38
#8 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Och Mensch! Wenn Du nicht so weit weg wärest, könntest Du sie zu mir bringen! Und wenn Du sie wieder nehmen könntest, zurückholen. Das ist ja echt supertraurig! Ich drücke Dir die Daumen, dass Du ein tolles Zuhause für sie findest.


noris-wellis ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 11:24
#9 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

also sechs stück kann ich nicht auf einmal nehmen.. aber zwei am besten ein festes pärchen zumindest... wohne in nbg.. hast du denn bilder?


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 18:56
#10 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Hallo Reni
Du geht´s mir die ganze Zeit nicht aus dem Kopf.Hat sich denn nicht etwas postives ergeben????
Ich würde es Dir so wünschen!!!!!!!!!!!!!!!


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.10.2010 19:41
#11 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Ich hatte Reni auch ein Angebot gemacht, aber bis jetzt noch keine Antwort erhalten.


kapelli Offline



Beiträge: 2.245
Wellensittiche   3 - Geory, Nicky, Leni

07.10.2010 19:41
#12 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Hallo an alle, ich poste im Auftrag von Reni. Sie kann im Moment nicht ins Forum.

Ich soll Entwarnung geben, sie kann Ihre Wellis behalten und dankt Euch allen für die Hilfe und für das
Gedankenmachen.
Sie meldet sich bald wieder.

Liebe Grüße von Marion


Ela Offline




Beiträge: 6.631
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.10.2010 20:00
#13 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Ach, was freue ich mich...
Danke Marion

Liebe Grüße
Ela
mit den Berlinwellis Catweazle, Almi, Joey, Pete, Findus und Herr Grün

Immer in meinem Herzen 🧡🌈: Peter, Donny, Oscar, Hugo, Flecki, Pauline, Jule, Legov, Olli, Joshua, Blue, Erna, Winnie, Bambam, Ossi, Sylvester, Punky, Sponty, Caruso, Paule, Frieda, Sunny, "Happy", Tweety, Rocky, Eddie, Pebbles, Flöckchen, Lilli, Bubi, Tiffy, Wolke, Wilma, Jäcki, Zappel-Bebbito, Sky,Quatschmohrrübe, Willi, Lucky, Tapsy, Krümel, Pitti und Rambo.


welliflüsterer Offline




Beiträge: 3.606
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.10.2010 20:18
#14 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

na, das freut sicher nicht nur uns. Gerd


quaasi-le ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2010 20:18
#15 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Super Neuigkeiten
Viele Grüße an Reni und weiterhin viiiieeeeeeel Spass mit ihren Federbällen


noris-wellis ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 00:32
#16 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

perfekt das ist immer die beste lösung!!!!!!


bonnie ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 07:21
#17 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Mir fällt ein Stein vom Herzen.Ich freue mich sehr für Dich.


Maxi Online




Beiträge: 22.463
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.10.2010 09:38
#18 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

Phu!!!! Gott sei Dank!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern,
sowie den Hunden und den Fell- Wackelnasen und den Hühnern
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


hannutha ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 11:48
#19 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

man da fällt mir ein Stein vom Herzen...


reni1 ( gelöscht )
Beiträge:

08.10.2010 14:13
#20 RE: dringed!!!! hilfeeeee!!!! Zitat · Antworten

hallo ihr lieben.
vielen lieben dank euch allen! ich habe auf die schnelle eine wohnung gefunden. der vermieter ist zwar nicht sehr erfreut und ich habe ihm 2 unterschlagen aber ich versuche es einfach. ich werde ein schönes eck für die plüschis bauen und dann seh ich weiter.
konnte leider nicht in den pc und die tage wird es auch schwierig werden da ich erst in 14 tagen den anschluss bekomme, aber das wird schon.
bin froh das ich diese lösung gefunden habe und hoffe das ich die truppe bald zu mir holen kann.
ist wirklich schön das ihr euch alle so lieb gedanken gemacht habt. hoffe es funktioniert alles so.
ich werde euch natürlich berichten und bei gelegenheit auch bilder machen wenn ich wieder zur ruhe gekommen bin. ist etwas chaotisch im moment.
viele liebe grüße erst mal


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz