Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
DAS FORUM VOM WELLIFLUESTERER Gerhard Podszuweit !!! Die Hompage dazu: http://www.wellifluesterer.de
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 2.083 mal aufgerufen
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende
 Biete Zuhause / Suche Zuhause
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.11.2013 17:30
#21 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

@Brassada: Oh cool Danke ist das kompliziert? Muss man sich da anmelden?

So alles zusammen habe gerade mit der Dame telefoniert. Haben uns prima verstanden und ich werde die
2 hier aufnehmen. Toni konnte sogar bis vor kurzem noch fliegen wie eine 1, ist aber mal abgestürztdie Flügel scheinen jedoch ok zu sein, dennoch kann er nur noch flattern und er bewegt sich robbend vorwärts. Auch er nutzt das Handtaxi bei Bedarf wie Nemo.

Im Notfall würde sie die 2 sogar vorbeibringen, aber wenn es auch mit einer Fahrgelegenheit klappt würde sie sich sehr freuen. Es bestünde die Möglichkeit das ein Bekannter die 2 mit nach Wiesbaden nimmt, sprich dann müsste ich mal schauen ob es von dort eine Mitfahrgelegenheit gibt für die 2 Dropsis.Passen würde es bei ihr an den Wochenenden

Uiiiiiiii bin ich gespannt. Abends atmet der Kleine seit einiger Zeit oft etwas komisch...denke das liegt evl.daran das er nur auf der Brust liegen kann. Werde ihn dann mal auf Druckstellen testen den Wutz und ihm ansonsten ein Handtuch bzw einen Waschlappen hinlegen. Hier fährt nicht zufälig wer in nächster Zeit von Wiesbaden Richtung HH? Zeit druck haben wir nun nicht

Liebste Grüße


Bonny-Bianco Offline




Beiträge: 251
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.11.2013 17:38
#22 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

@ Nadine...ooooh ich freue mich soo für euch und die gehandicapten Flauschis. Ach, das ist sooo herrlich. Ich könnte dich knuddeln!!!!

Gaaanz liebe Grüße
Susanne und ihre Rabauken-WG


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

07.11.2013 18:09
#23 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Freue mich so das die 2 zu dir bald kommen, drück gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das sich jemand findet , das die Federbälle gut zu dir ankommen.
Liebe Grüsse Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.11.2013 18:50
#24 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Einfach super das die beiden süßen nun zu Dir kommen

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Brassada Offline




Beiträge: 6.575
Wellensittiche   ❣️ 22 + 2 Katharinasittiche ❣️

07.11.2013 20:03
#25 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten



Ach wie toll !! - ich freu mich für Dich .
Und *schmacht*-die sind ja soooo süß die beiden Männer

Zitat von Lutepa84 im Beitrag #21
@Brassada: Muss man sich da anmelden?




Ja !!





Schöne Grüße auch von meinen 15 Flauschis:
Paco,Maya,Willi,Pastello,Bella,,Sunshine,Kira,Sirius,Zitronello,Fluffy,Citrus,Lemon + Urmel ,Saphira


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.11.2013 21:38
#26 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich freu mich auch nen Keks

Und ihr glaubt es nicht Helga ist so lieb mir gaaaaaaaaaaaanz viele Fotos gerade zu schicken
Sitz nur grad am falschen Lappi, die lad ich euch später noch einstellen Und ich kann jetzt schon versprechen ihr
werdet Augen machen aber wie und sogar Kükenilder hat sie noch von vor 5 Jahren

Bin voll aus dem Häuschen


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

07.11.2013 21:39
#27 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

oh Nadine freu , da bin ich ja mal gespannt
Liebe Grüsse Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

07.11.2013 22:55
#28 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

So nun gehts los mit den Bilderchen die Helga auf die Schnelle noch gefunden hat
Hab auch extra grad noichmal gefragt ob ich sie einstellen darf, sowas ist ja wichtig.
Geht aber alles klaro kein Problem, sie freut sich.

Ersteinmal die Eltern von Mini und Toni hihihi sie hießen Maxi und Tommy


Toni wenige Tage alt mit seinen Geschwistern, erkennt ihr das kleine Spreizbeinchen?


Toni, Mini und die restlichen Geschwisterchen


Nun 2 hübsche Bilderchen von Mini




Das Zuhause der beiden, Toni kann tatsächlich Gitter hochkrabbeln wahnsinn
oh und diese wunderschöne Holzkonstruktion würde sie den beiden gerne kostenlos mitgeben






Und last but not least das Foto wo mir echt die Augen aus dem Kopf fielen. Es stammt noch aus der Zeit
als Toni noch fliegen konnte. Der konnte da ganz allein hinfligen und sich festhalten. Bin
immer wieder fasziniert wie diese kleinen Wichtel mit ihren oft schweren Handicaps klar kommen.
Schade das er nimmer fliegen kann


Maxi Offline




Beiträge: 21.075
Wellensittiche   Viele Wellis und 5 Kanari

08.11.2013 00:12
#29 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

die beiden sind 2 ganz süße Vögelchen.
Es freut mich total, daß Toni doch so gut mit seiner Behinderung zurecht kommt.
Sehr schöne Bilder!

viele liebe Grüße von Maxi und ihren Segelfliegern, sowie den Hunden und Fellnasen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ein Haus ohne Tiere, ist wie ein Himmel ohne Sterne!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ich weiß leider nicht, von wem dieses Zitat stammt.


Bonny-Bianco Offline




Beiträge: 251
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2013 07:50
#30 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Hallo Nadine,

da bekommst du ja zwei ganz süße Schätze. Beim Anblick der Fotos geht einem sofort das auf. Ich freue mich so, dass die beiden Federbälle ine so tolles Zuhause bei Euch bekommen. Da scheint ja wohl das Schicksal ordentlich mitgewirkt zu haben....ach, ich bin slber schon so gespannt und aufgeregt.

Gaaanz liebe Grüße
Susanne und ihre Rabauken-WG


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

08.11.2013 09:12
#31 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine , Klasse das es noch Bilder gibt, von den beiden gibt wo sie noch klein waren.Einfach die beiden , freue mich so
das sie zu Dir kommen.Halte uns auf dem Laufenden , wann sie zu Dir kommen.Drück die Daumen, das sich schnell eine gute Lösung findet für die 2.
Liebe Grüsse Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2013 09:25
#32 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Die zwei sind ja süssEs ist jarichtig toll das du von den beiden Babyfotos bekommen hast. Ich freu mich so für Dich

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


mecki Offline




Beiträge: 2.244
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2013 09:55
#33 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

liebe nadine viel spass mit den beiden süssen

Mecki mit pucki dorian blue und nemo
Für immer in meinem Herzen nicki und lütti


gabi1314 Offline




Beiträge: 2.849
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2013 10:08
#34 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

ach sind das 2 hübsche Knutschis . Was für knallige Farben sie haben, toll .

Nadine, Du bist echt klasse !!!!!!!!!

Ich drück die Daumen, das es bald eine Möglichkeit gibt, Dir die kleinen zu übergeben !

Ich bin sicher, sie haben bei Dir das beste Zuhause was sie haben können. Und es ist so schön auch für Nemo .


Liebe Grüße aus dem schönen Wendland
von Goldi , Bazoo , Lahja , Happy, Smartie , Luluh , Tiffy und Flirty , Fuzzi , Dino , Felix und Mama Gabi .
Für immer in meinem Herzen ♥ Jeanny ♥ 22.8.2011 - 15.8.2012, ♥ Ticco ♥ 24.1.2012 - 26.11.2012, ♥ Püppi ♥ 22.08.2011 - 22.02.2014


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

08.11.2013 20:42
#35 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Wenn ich das hier lese, denke ich, Rainhard Fendrich muss seinen Song "Weilst a Herz hast wie a Bergwerk" für dich geschrieben haben!

Die beiden Zwerge haben sagenhaftes Glück gehabt, dass du sie entdeckt hast!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.11.2013 17:47
#36 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ihr seid alle so lieb *rotwerd*

Das sie im Endeffekt bei mir landen war garnicht geplant
Hoffe von Herzen das alles klappt. Helga hat einen Bekannten in HH der des öfteren
beruflich mal da unten zu tun hat, evl. lässt der sich mal dazu hinreißen statt mit
dem Flieger, mit dem Auto zu fahren und könnte die 2 sicher hier her bringen. Schauen wir mal.

Meine Anzeige hatte bisher leider noch keinerlei Antworten

Aber es eilt ja nicht. Möhte auch einfach die streßfreieste Methode für die 2. Hihihi und
auf 2 Hottentotten mehr oder weniger kommt es hier ja inzwischen nimmer an
Lieber solchen süßen Zwergen helfen als sich Farbwünsche efüllen sag ich mir immer. Finde ohnehin
das es immer so viele liebe Abgabetiere gibt die es verdient haben ein tolles Zuhaus zu bekommen.

Halte euch auf dem Laufenden ihr Lieben


Birgit Offline



Beiträge: 7.949
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.11.2013 18:02
#37 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Ich drück ganz fest die Daumen das alles gut klappt mit dem Transport und die Schätze bald bei Dir sein können

Hansi,Fienchen,Whyski,Columbus,Gracy,Frosti und Kuno


Lutepa84 Offline




Beiträge: 997
Wellensittiche    Nicht angegeben

09.11.2013 18:03
#38 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Danke Birgit lieb von dir


Silke82 Offline




Beiträge: 22.769
Wellensittiche   4. Wellensittiche 🎈 23.Nymphensittiche

09.11.2013 18:08
#39 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Liebe Nadine , Danke für deine Neuigkeiten , das klingt ja erstmal gut ,
hoffe das klappt mit dem Bekannten , drück gaaaaaaaanz
fest die Daumen , ja ist klasse das die 2 bei dir unterkommen ,
auch die 2 haben es echt verdient .
Liebe Grüsse Silke

Liebe Grüsse, von den Rabauken hier: Bazi, Chiep , Globi,Brummer ,❤ und den Grossen 😊🐥🐥🐥
——————————————————

Emile,, Nymphie und Laya ❤Felix, Flecki, Noesy, Amira , Sissy, Schepps ❤
Leo, Morizine ❤Teddy❤❤❤❤, Lou❤️Kiki ❤️Arielle , Lucky ❤️Bonny&♥️♥️Little❤️❤️Angel und Max😊😊 Bobby Henne🥰Baby ❤️Und Joesy
———————————————————————

@Ein Tierfreund zu sein, gehört zu den grössten seelischen Reichtümern des Lebens.❤
(Richard Wagner)


Jeder Tag , ist ein besonderer Tag, und sie zaubern mir,immer wieder ein Lächeln ins Gesicht.❤❤


budgiequeen Offline




Beiträge: 9.547
Wellensittiche    Nicht angegeben

10.11.2013 12:53
#40 RE: Armes Spreizebeinchen und Geschwisterchen suchen Zitat · Antworten

Auch gaaanz fest mitdrück!

_____________________________________________________________________

Uli und die 6 Zwerge

Muffin & Smartie , Peanut , Lemon , Mac und Checker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Unfassbar
 Sprung  

Haftung für Inhalte

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen.

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei bekannt werden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei bekannt werden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Beiträge Dritter sind als solche gekennzeichnet. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet.

Die Betreiber der Seiten sind bemüht, stets die Urheberrechte anderer zu beachten bzw. auf selbst erstellte sowie lizenzfreie Werke zurückzugreifen.

Datenschutz

Soweit auf unseren Seiten personenbezogene Daten (beispielsweise Name, Anschrift oder eMail-Adressen) erhoben werden, erfolgt dies soweit möglich stets auf freiwilliger Basis. Die Nutzung der Angebote und Dienste ist, soweit möglich, stets ohne Angabe personenbezogener Daten möglich.

Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Der Nutzung von im Rahmen der Impressumspflicht veröffentlichten Kontaktdaten durch Dritte zur Übersendung von nicht ausdrücklich angeforderter Werbung und Informationsmaterialien wird hiermit ausdrücklich widersprochen. Die Betreiber der Seiten behalten sich ausdrücklich rechtliche Schritte im Falle der unverlangten Zusendung von Werbeinformationen, etwa durch Spam-Mails, vor.

Quelle: eRecht24.de - Rechtsberatung von Anwalt Sören Siebert

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz